Skip to main content
Topic: Anne hat Geburtstag... (Read 5240 times) previous topic - next topic

Anne hat Geburtstag...

Herzliche Glückwünsche!

M:E.

Re: Anne hat Geburtstag...

Reply #1
Ich graddielure proforma auch mal ... jedoch ... is das Datum net falsch? Wir sassen doch erst vor wenigen Wochen und prosteten dir zu ??????

Re: Anne hat Geburtstag...

Reply #2
Das Datum ist falsch. ::)
Anne, sind das klitzekleine Versuche, dich ein wenig jünger zu schummeln?

Re: Anne hat Geburtstag...

Reply #3
Von mir auch alles gute zum Burzeltag!

Liebe Grüße
Manu

Re: Anne hat Geburtstag...

Reply #4

Das Datum ist falsch. ::)
Anne, sind das klitzekleine Versuche, dich ein wenig jünger zu schummeln?


Egal, alles gute zum halben Jahrhundert.  ;)

Re: Anne hat Geburtstag...

Reply #5
Alos nachträglich Alles Gute. Auf dass Du noch zwei gesunde Lebensdrittel vor Dir hast ;)

Re: Anne hat Geburtstag...

Reply #6
Danke, dass ihr mir zum Geburtstag gratuliert.  Aber wie Babsy und Jula richtig bemerkt haben, habe ich mit einigen von euch schon vor ein paar Wochen gefeiert.

Drum habe ich in meinem Profil nachgesehen und einen Zahlendreher festgestellt: Tag und Monat waren einfach vertauscht. Richtig ist also nicht der 04.06., sondern der 06.04. Ich hab's inzwischen korrigiert. Die im Forumlar vorgegebene Reihenfolge (Jahr-Monat-Tag) ist auch ein wenig unüblich.

@ Jula: Mich jünger schummeln wollte ich nicht, und ein zweites Mal Blumen schnorren auch nicht.

Trotzdem habe ich mich über die nachträglichen Glückwünsche gefreut. Soooo lange ist es ja noch nicht her.

LG Anne

Re: Anne hat Geburtstag...

Reply #7
Hallo Anne,

trotz alledem, alles Gute zum Geburtstag nachträglich!  :)

Liebe Grüße, Michela

Re: Anne hat Geburtstag...

Reply #8
Auf ein weiteres Herzliches für die Dame mit den rochierenden Geburtsdaten!

Meiner Treu, ist es bereits wieder ein Jahr her seit wir bei opulentem Mahle beisammen sotzen?

Babsn

Re: Anne hat Geburtstag...

Reply #9
Gratulation, Frau Anne.
lg

Re: Anne hat Geburtstag...

Reply #10
Herzlichen Glühstrumpf  :)

Re: Anne hat Geburtstag...

Reply #11
Herzliche Glückwünsche (diesmal am richtigen Datum ;))

Re: Anne hat Geburtstag...

Reply #12
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  :)

((... falls die Osterhasis nicht zurückgebissen haben und Du das noch lesen kannst ...))

Re: Anne hat Geburtstag...

Reply #13
Alles gute nachträglich zum Burzeltag.

Liebe Grüße
die
Manu

Re: Anne hat Geburtstag...

Reply #14
Alles Liebe auch von mir, liebe Anne
Und die besten Wünsche für's neue Jahr!!!

lg, dat Kerstin :)