Skip to main content
Topic: TGCP 8 in Hamburg 07.10.2006 (Read 16595 times) previous topic - next topic

Re: TGCP 8 in Hamburg 07.10.2008

Reply #30
haha das war doch die nummer mit dem oktoberfest, wo die olle paris in münchen auf den parkplatz vom minimal um die ecke fahren musste, um ihre dosenplörre zu bewerben  ;D

Re: TGCP 8 in Hamburg 07.10.2008

Reply #31
Nene die olle paris macht Werbung für Rich Prosecco, in hamburg ist aber glaube ich, Pearl Secco weiter verbreitet. Zumindest trank ich das Zeug am Wochenende in der Prinzenbar. Und es war garnicht so übel.

Re: TGCP 8 in Hamburg 07.10.2008

Reply #32
vom oktoberfest runter musste sie aber so oder so mit der altblechbrause

Re: TGCP 8 in Hamburg 07.10.2008

Reply #33
Wie zu lesen war:


GEGENDARSTELLUNG

Kein RICH® Prosecco auf der Weinkarte im Weinzelt am Münchner Oktoberfest

Im Pressetext zum geplanten Besuch von Paris Hilton am Münchner Oktoberfest am
25. September wurde fälschlicherweise angekündigt, dass im Weinzelt erstmals auch
RICH® Prosecco auf der Weinkarte stehen wird. Hierbei handelt es sich definitiv um
einen Irrtum. Auch in diesem Jahr wird ausschließlich Nymphenburger Sekt
ausgeschenkt. Nymphenburger Sekt ist der offizielle Partner des Weinzeltes.


Tränke Schaumwein, prostete nun mit Nymphenburg: Die Valentina+++

Re: TGCP 8 in Hamburg 07.10.2008

Reply #34
Menno,

jetzt dachte ich als Oberblonchen wüsste ich mal was besser als die Commandant'elle und dann schlägt Sie mich auch noch auf dem eigenen Feld ;-)

Darauf noch 2-3-4  Pearls ;-)

Liebe Grüße vom Neominchen

Re: TGCP 8 in Hamburg 07.10.2008

Reply #35
Also Mädelz,

ich weiß zwar nicht, was Blondinen trinken, aber bei Prickel steh ich auf auf nix anders als Doms,
auch wenn ich sonst mit denen und ihren Devs nix anfangen kann ;-)

... und ans Babserl:
Ich besitze Beweisbilder vom Frau Maschner auf anderen Events, was allerdings damals wohl auch
an den in Internettransenkreisen relativ unbekannten Aktivitäten in Norishausen lag, denen ich leider
immer noch nicht beigewohnt habe.

LG Katrin

Re: TGCP 8 in Hamburg 07.10.2008

Reply #36
Is wahr, aber Babsy kam halt erst nach mir auf die GCP, als ich schon eine kleine Auszeit genommen hatte  ;D


[gelöscht durch Sarah - Sorry das Bild war zu groß; wir ham kein Platz mehr]

Re: TGCP 8 in Hamburg 07.10.2008

Reply #37
das bild ist aber schon ne weile alt, oder?

Re: TGCP 8 in Hamburg 07.10.2008

Reply #38
Öhm, so alt sind Katreen und ich auch wieder nicht...


4.9.2000 laut Metadaten des JPGs  ;D

Re: TGCP 8 in Hamburg 07.10.2008

Reply #39
sagen wir mal so, wernn ich bedenke , dass ich Zoes Geburtstag, also der Start meines richtigen Trannylebens auf den 29.05.2004 (den Kauf meiner ersten Digitalkamera datiere) und daraufhin am 20.11.2004 (vor also nichteinmal zwei jahren) das erste mal auf einer Trannyparty in der Öffentlichkeit gesichtet wurde, finde ich mehr als 6 Jahre allerhand Zeit.

Ich habe gerade mal geschaut. mein Spinchat Accout ist über 4 Jahre alt. Das dürfte wohl mein erster Kontakt mit der Trannywelt gewesen sein. Das waren zeiten als ich ohne Bild und noch mehr ohne Plan chattete :-) Lang ists her

Re: TGCP 8 in Hamburg 07.10.2008

Reply #40
weia, so lange ist das schon her? Ich hab zwar auch mal pausiert (im Gegensatz zu Mascha aber aus Übersättigung ;)), aber über 6 Jahre hätte ich jetzt nicht gedacht. Mascha, wir sind doch alt, aber Danke, dass Du das für uns beide leugnest ;). Schlimm ist nur, dass wir uns da auch das letztemal geshen haben ...

Re: TGCP 8 in Hamburg 07.10.2008

Reply #41
apropos Spinchat:

Name Mascha Meyer
Homepage http://mascha.profil.transgender.at
Registriert vor mehr als 6 Jahren

;D

Hmm.. meine erste GCP=erste Party, April 2000 ...

Re: TGCP 8 in Hamburg 07.10.2008

Reply #42
Fragen wir doch mal rum.

Mädels wann seid ihr das erste Mal im Internet in der Transenwelt aufgetaucht und wo?

und wer hat das älteste Beweismittel :-) Ich denke, das Mascha mit 6 Jahren ordentlich vorne liegt

Re: TGCP 8 in Hamburg 07.10.2008

Reply #43
Wenns nur ums Internet geht, hätte ich noch ältere Fotos vorzuweisen  ;D

Re: TGCP 8 in Hamburg 07.10.2008

Reply #44
Hm, mein erstes Bild im Netz datiert auf den 19.03.2000, aber die älteste email die ich noch gefunden haben ist vom März 98, hab leider nicht heraus gefunden, wann ich meinen acount damals eingerichtet habe. Bewisbar ist damit nix früheres, aktiv dürfte ich in ca. 95 über einen finischen anonymen remailer geworden sein, watt hatte ich fürn Schiss ...

Meine erste GCP war übrigens die 2. im März 2000, Mascha, ich glaub Du meinst April 2001 ;)