Skip to main content
Topic: TGCP 8 in Hamburg 07.10.2006 (Read 16883 times) previous topic - next topic

Re: TGCP 8 in Hamburg 07.10.2008

Reply #15
Wiiiiiiiiiiiiiie Stanzerl,

hast es denn in Hummel Hummel
ertränkt?
verdrängt?
geträngt?
:o
oder wie oder was?

Busserl

Re: TGCP 8 in Hamburg 07.10.2008

Reply #16


Sah mal wieder Klasse aus...  :D
Ich durfte arbeiten  :-\


Soll diese Aussage etwa implizieren, dass du ernsthaft erwägt hast auch mal ein zweites Transenbeisammensein ausserhalb des Nembercher Elitentempels zu besuchen?

Babs


Das ausgerechnet von jemandem, der immer durch Abwesenheit geglänzt hat, als das SF noch die mehr oder minder einzig besuchbare Veranstaltung in DE war -- womit ich auch gleich die Frage mitbeantwortet hätte :P

TGCP wollte ich schon ne Weile mal besuchen, am Anfang klappte es aber mit der Kommunikation nie so recht, da habe ich nämlich immer erst hinterher festgestellt, wenn mal wieder eine war...

Re: TGCP 8 in Hamburg 07.10.2008

Reply #17

Das ausgerechnet von jemandem, der immer durch Abwesenheit geglänzt hat

... das hatte persönliche Gründe, die hier net diskutabel sind ...


als das SF noch die mehr oder minder einzig besuchbare Veranstaltung in DE war

... wie kannst du das beurteilen, wo du doch überall durch Abwesenheit geglänzt hast? ...

;D :P 8) :-*

Babsn

Re: TGCP 8 in Hamburg 07.10.2008

Reply #18
wenn ich es net besser wissen würde, könnt ma jetzt annehmen, dass die eine net Zum SF gekommen ist, weil die andere da war.

und letzt umgekehrt, da war Mascha net da  :P

Re: TGCP 8 in Hamburg 07.10.2008

Reply #19

wenn ich es net besser wissen würde, könnt ma jetzt annehmen, dass die eine net Zum SF gekommen ist, weil die andere da war.


Menno, du weisst es abba besser, also setz hier keine Gerüchte in die Welt.

Es geht letztendlich nur darum, Frau Maschner aus der Deckung zu locken, weil sie die letzte noch verbliebene Elitetranse ist, die ich bisher noch net an meinen Busen drücken konnte. Als Frau Babsner jetzt aufm SF war, war Frau Maschner ja wieder verhindert.

... es waren zwei Königskinder *träller* ...
Babsn

Re: TGCP 8 in Hamburg 07.10.2008

Reply #20
Ähm...

Bisweilen ist es nicht 'mal interessant, vergangenheitsorientiert zu diskutieren, wer wann wo war, nicht war, nicht wahr?

Und die Babsn war dahingehend aus guten Gründen entschuldigt, so wie etwa Mascha aus anderen guten Gründen beim vergangenen Fest auch...

Was macht mein jetziger Eintrag eigentlich im Thema Hamburger TGCP..!??

Wie immer ahnungslos: Michelle+++

Re: TGCP 8 in Hamburg 07.10.2008

Reply #21

Was macht mein jetziger Eintrag eigentlich im Thema Hamburger TGCP..!??


Rischtitsch, zurück zum Thema ...


besonders lustig sah das Ausschankbehältniss der Prosecci aus.

Weisblechdosen (Dosenpfandfrei), die wir dann stilecht im bahnhofwartehallenflairartigen Theatervorplatz Eingang "Mitte Rechts" getrunken haben.


Und dazu meine kleine Net-Recherche ... et voilà das war die Plörre:

http://www.richprosecco.com/

Der Hersteller wirbt mit dem Spruch: Rich Prosecco aus der Dose ... einfach irre!

... und hat Recht damit!

Was uns jetzt noch fehlt ist Single-Malt Whisky aus der PET-Flasche und Knoblauch-Nuss Schoggolade!

Wohl bekomm's ...
Babsnerin

Re: TGCP 8 in Hamburg 07.10.2008

Reply #22
die Obermoderatöse hat gesprochen.

@Babsn, da brauch ich net recherchieren, da brauch ich nur kurz gucken...

Re: TGCP 8 in Hamburg 07.10.2008

Reply #23
Nein, die Chefschlampe sprach...

Hat nicht die Q. ein Prosecco-Döschen aufbewahrt..!? Da müßte doch der Name des distribuierenden oder produzierenden Spaßvögelchens irgendwo draufstehen... Und wenn sie schon nachschaut: Hat Dosenprosecco auch ein Verfallsdatum, nachdem er nicht für ein Zehntelsekündchen geperlt hat oder wenigstens 'mal kurz *plöpp* machte?

Neu im Sortiment auch Olivensaft im Tetrapack sowie SauereGurkenmarmelade. Demnächst auch Melonenbowle mit ganzen Früchten...

MiSa+++

P.S.: Nebenbei, für's Fest wurde mir 'mal Wodka in der Tube angeboten. Hersteller aus Udo Jürgens Herkunftsstadt im Ösiland...


Re: TGCP 8 in Hamburg 07.10.2008

Reply #25

Hä? Funzt mein link net? Da steht doch alles zum Produkte.


Dann hilf' mir... Wo steht dort, ob man das stille Tröpfchen bis zum jüngsten Gericht aufheben kann oder damit besser spätestens am "Weltkürbistag" (Rosanze N.) nach den Nachbarsgören wirft?

MiSa+++


Re: TGCP 8 in Hamburg 07.10.2008

Reply #27
Von Haltbarkeit steht da zwar nix, abba sonst aller annerer Chemiekram mit dem ich nix anzufangen weiss. Abba bei der Zusammensetzung dürfte das Zeuchs sogar Kim Yong Dongs Atomschlag überleben:

http://www.richprosecco.com/de/haendlerinformation.shtml

Babsnerin

Re: TGCP 8 in Hamburg 07.10.2008

Reply #28
Aus irgendeinem Grund ist es Paris Hilton, die dafür wirbt. Bestimmt ist es der Luxus pur...
Aludosen (in diesem Fall natürlich pfandfrei) mit Prosecco, von Tanktrucks angeliefert und in Österreich in einer höllenlauten Halle abgefüllt. Tag und Nacht. Klingt nach redbull.
Blärch !
Happyhappydingdong-Welt.

Sorry...

Desiree

Re: TGCP 8 in Hamburg 07.10.2008

Reply #29
Tststs,

Mädels die Paris macht Werbung für die Konkurrenz, Pearl Prosecco!, denn da ist die Dose auch noch Deluxe, ähm, Gülden ;-) gelle,

bussi,

Neomi