Skip to main content
Topic: Fotostudio - Frau-sein.de (Read 3490 times) previous topic - next topic

Fotostudio - Frau-sein.de

Hallo liebe Fotofreunde,

um allen Interessierten zu zeigen, was es rund um's Thema „Frau-Sein“ so alles gibt, haben wir beschlossen, diejenigen über einige Neuigkeiten zu informieren:

Im Januar haben wir unser Fotostudio nicht nur umgebaut sondern auch erweitert um euch noch mehr Möglichkeiten der kreativen Bildgestaltung bieten zu können. Impressionen der Studioerweiterungen findet ihr unter Rundgang.

Wir haben eine Community exklusiv und ausschließlich für Frau-sein.de Gäste entwickelt. Somit ist diese 100% Fakefrei und ein reges Austauschen mit netten Menschen auf höchstem Niveau ist möglich.

Nach mehreren Anfragen haben wir nun beschlossen, unser mehr als 150 qm² großes Fotostudio mit allen Requisiten, Dekos sowie Klamotten tageweise zu vermieten. Per Anfrage ist auch professionelles Foto-MakeUp möglich.


Dies und mehr findet ihr unter http://www.frau-sein.de

Alles Liebe,
Elli Hunter & Team

PS: Für Alle die jetzt schreien dass es sich bei meinem Beitrag um Werbung handelt. Wo liegt den der Unterschied zwischen Werbung und Information? Viele zerfleischen sich hier in Beiträgen, beschimpfen und beleidigen einander. Was ist also verwerflich daran Transgendern als Transgender etwas aus dem Bereich Trangender anzubieten?

Re: Fotostudio - Frau-sein.de

Reply #1
Für Alle die jetzt schreien dass es sich bei meinem Beitrag um Werbung handelt. Wo liegt den der Unterschied zwischen Werbung und Information?


Zu Deiner Frage: Werbung hat einen kommerziellen, Information einen kommunikativen Zweck...  ;D ;D

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß bei Dir Irgendwer schreit oder mosert...  ;)

Herzlich,

M:Elle

Re: Fotostudio - Frau-sein.de

Reply #2
Hallo liebe Mädls,

für die, die's interessiert: seit ein paar Wochen haben wir, Elli Hunter und ich, eine komplett neue Frau-Sein.de Seite. Unser Transgender Service, das Elli Girls Portfolio und Ellis private Seiten wurden zusammengefügt und auf eine einzige Website reduziert. Abgesehen von der Umstrukturierung, dem neuen Design und vielen vielen Bildern, gibt's auch einige neue All-Inclusive Spezial Angebote, schaut doch mal vorbei  :)

www.frau-sein.de

Alles Liebe,
Pia