Skip to main content
Topic: Neue im Deutschland (Read 3827 times) previous topic - next topic

Neue im Deutschland

 :) Neue im Deutschland....ich komme aus Paris und wohne jetzt in München.
Ich bin eine Frau und ich heisse Princess Madison. ich bin ein Smuck, Kleider und Hut designerin und
Ich komme zum nachste Schlampenfest zu meine Kreations austellen.
Mein Deutsch ist nicht gut aber ich spreche sehr gut english. :D

Das ist mein webstore:
www.princessmadison.net

Sehen sie mehr auf: www.myspace.com / princessmadisoncreations

Re: Neue im Deutschland

Reply #1
Herzlich willkommen et bonsoir :)

Je te souhaite un beau séjour à München! Si tu veux, je pourrais essayer de traduire au Schlampenfest.

À bien-tôt, je t'embrasse!

Polly

Re: Neue im Deutschland

Reply #2
Hallohallo,
da bin ich ja mal gespannt.
Wenn Du so gut Deutsch sprichst, wie Du schreibst, ist das Ausweichen auf Englisch überflüssig.
Ansonsten hast Du ja schon eine Dolmetscherin gefunden.  :D
A bientot
Ria


Re: Neue im Deutschland

Reply #4
Na macht Euch mal keine Sorgen, ausser Englisch und Französisch kann sie auch noch n paar andere Sprachen ;)

Re: Neue im Deutschland

Reply #5
 :) danke sehr für sie alles  ;) ich freue mich auf die Party :)