Skip to main content
Topic: >>> vergrabene Schätze <<< (Read 4967 times) previous topic - next topic

>>> vergrabene Schätze <<<

An alle die es interessiert:

Ich hab heute zwei Paar Stiefel und ein paar Pumps bei ebay eingestellt, lang verschollene Schätze aus meinen Kleiderschränken. Abzugeben nur in liebevolle Hände mit Gazellenbeinen, wo sie hoffentlich mehr Beachtung finden als bei mir  ;)

der Link zu den Auktionen steckt hinter den Bildern:







http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=130285180922
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=130285183933
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=130285186065

Re: >>> vergrabene Schätze <<<

Reply #1
OH sind die schön!!! Aber einen kleinen Hacken haben sie!!!

Sie sind mir zu groß!!!!  :'(

Re: >>> vergrabene Schätze <<<

Reply #2
Mist, hier geht kein ebay... welche Größe haben die denn?

Re: >>> vergrabene Schätze <<<

Reply #3
leider 45  >:(

Re: >>> vergrabene Schätze <<<

Reply #4
Wow, da lebt aber jemand auf großem Fuße und ich hatte dich immer für niiiiiiedlich gehalten, Madl  ;D

Re: >>> vergrabene Schätze <<<

Reply #5
Mit 45 wird man wenigstens nicht bei jedem Windstoß umgepustet... >:(

Re: >>> vergrabene Schätze <<<

Reply #6
mit ner 43 auch nicht...

Re: >>> vergrabene Schätze <<<

Reply #7
Und wer denkt an mich? Ich habe 41/42. 

Ich bin kleiner als Ihr und deshalb pustet es mich nicht  um.  ;)

Re: >>> vergrabene Schätze <<<

Reply #8
Größe 45 täte mir passen, aber nach dem Bild für meine Waden zu klein.
Schade!


Re: >>> vergrabene Schätze <<<

Reply #10
madeleine, deswegen kann ich mir nur Halbstiefel kaufen.
Sieht mit dicken Strumpfhosen und einen nicht zu langen Rock auch gut aus.
Thea