Skip to main content
Topic: Der Xara sei ein Trallala! :) (Read 7072 times) previous topic - next topic

Re: Der Xara sei ein Trallala! :)

Reply #15
:-*

Re: Der Xara sei ein Trallala! :)

Reply #16
Alles Gute auch von mir! :)

Re: Der Xara sei ein Trallala! :)

Reply #17
Na denn dann auch vom michse meine bestesten Glüxwünsche für dichse  ;D

Re: Der Xara sei ein Trallala! :)

Reply #18
Alles Gute fürś neue Lebensjahr !!!

Re: Der Xara sei ein Trallala! :)

Reply #19
Alles Gute und Beste im Neuen Leben. Wünsche viel Gesundheit und Erfolg.

lg Maya Mitsumé

Re: Der Xara sei ein Trallala! :)

Reply #20
Alles Gute zu diesem und Glückwünsche auch für den bevorstehenden Geburtstag, xara!

:)

Re: Der Xara sei ein Trallala! :)

Reply #21
Hallo Xara,

happy birthday(s)





Maya

;)



Re: Der Xara sei ein Trallala! :)

Reply #22
ich dank uch allen für die lieben worten :)

und für eventuelle nachzügler bedank ich mich später nochmal ;)

Re: Der Xara sei ein Trallala! :)

Reply #23
Bin zwar mit gratulieren aber du hast bestimmt auch so derbe das Haus gerockt. 8)

Re: Der Xara sei ein Trallala! :)

Reply #24
danke...

Re: Der Xara sei ein Trallala! :)

Reply #25
Irgendetwas ist hier seltsam ...
aber wichtig ist: Xara, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.


Re: Der Xara sei ein Trallala! :)

Reply #27
Oh Sh... vergessen.

Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Mann, Frau und Kind.
Und natürlich toi, toi, toi als Kurvenlilly.

Re: Der Xara sei ein Trallala! :)

Reply #28
Da hab ich doch glatt vergessen zum Geburtstag zu gratulieren! ;D Von mir auch alles Gute nachträglich zum Wiegenfeste!

lg Cheyenn

Re: Der Xara sei ein Trallala! :)

Reply #29
Auch wenn´s zu spät ist: Alles Gute!

Die Tags müssen mal geändert werden: Xara ist nicht mehr schwanger. Ist doch keine Elefantenkuh, die Lütte... ;)