Skip to main content
Topic: Der Xara sei ein Trallala! :) (Read 7088 times) previous topic - next topic

Der Xara sei ein Trallala! :)


Das hier ist der Faden für ale die dem Fräulein Xara gratulieren, ein Ständchen oder Präsente darbringen möchten  :)

Re: Der Xara sei ein Trallala! :)

Reply #1
Dann hänge ich ein "Tschingderassa-Bumm" an.  :)

Re: Der Xara sei ein Trallala! :)

Reply #2
Was, wie, heute?

WIESO SAGT EINEM DAS KEINER???

Alles Gute, viel Spaß, vor allem in den nächsten Monaten. Ich wünsche Dir, dass du dich selbst mit dickerem Bäuchlein pudelwohl fühlst, dass das kleine Wesen in Dir wächst und gedeiht und dass ich irgendwann mal vor Rührung heule, wenn ich erfahre, dass es aus dir rausgekrabbelt ist. (Hab ich bei unseren Kindern auch gemacht, außerdem hab ich bei der Geburt hyperventiliert...)
Außerdem wünsche ich Dir eine(n) tolle(n) Vater(in) für euer Kind und natürlich: Feiert schön, aber bitte ohne Alkohol.

Re: Der Xara sei ein Trallala! :)

Reply #3
Dies wird eh ein denkwürdiges jahr in Deinem Leben, also brauch ich Dir das ja nicht extra zu wünschen...
aber das alles glatt läuft, das wünsch ich Dir von Herzen!

und damit auch wirklich ALLE mitfeiern...

Re: Der Xara sei ein Trallala! :)

Reply #4
Oh dann will ich mal alles gute wünschen! Ich würde ja jetzt ein Geburtstagsständchen da bringen aber hört ja jetzt eh keiner also lasse ich es lieber sein. Sonst beschweren sich die Nachbarn wieder bzw. meinen das ich die  Katze doch endlich von Ihren Leiden erlösen soll. Weis auch nicht was sie damit meinen?  ???  ::)

Natürlich das gleiche wie Sophia schon gesagt hat und das das kleine Wese in Dir auch gesund auf die Welt kommt.

Dann wünsche ich dir noch alles gute auf dieser Welt!

Liebe Grüße
Manu

knuddel bussi  

Re: Der Xara sei ein Trallala! :)

Reply #5
Liebe Xara,

ich wünsche Dir ein wundervolles neues Lebensjahr mit soviel Sorgen, Streß, schlaflosen Nächte, Kinderweinen, übelriechenden Windeln, Babybrei an der Tapete, Stilldemenz und Nervenzusammenbrüchen wie Du Haare auf dem Kopfe hast (zumindest auf Deinem [Edit: alten!!!] Avatarbild)!

Knuddeldichdolle!
     Venka  :-*

Re: Der Xara sei ein Trallala! :)

Reply #6
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

Liebe Grüße
Jenni

Re: Der Xara sei ein Trallala! :)

Reply #7
Hi Xara -
alles alles Gute zum Geburtstag und immer weiter fleißig brüten!!

Liebe Grüße von
Frau Staal

Re: Der Xara sei ein Trallala! :)

Reply #8
Huhu!

Dann meine herzlichen Glückwünsche..!

Und den Wettbewerb um's furchtbarste Geschenk gewinne ich hiermit:
[youtube=425,350]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/0ftoPvMJUXc&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/0ftoPvMJUXc&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

T'M:E.

Re: Der Xara sei ein Trallala! :)

Reply #9

Und den Wettbewerb um's furchtbarste Geschenk gewinne ich hiermit: zu sehen, eine etwas ältere Aufnahme von Elle


[oton] du sahst ja richtig schnuckelig aus als kleiner Bub... und diese Stimme *schmelz [otoff]

Re: Der Xara sei ein Trallala! :)

Reply #10

Huhu!

Dann meine herzlichen Glückwünsche..!

Und den Wettbewerb um's furchtbarste Geschenk gewinne ich hiermit:
[youtube=425,350]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/0ftoPvMJUXc&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/0ftoPvMJUXc&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

T'M:E.


He Elle die  Xara ist schwanger da macht man so eine Seelische Grausamkeit nicht!!

Re: Der Xara sei ein Trallala! :)

Reply #11
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag  :-*
Zur Feier des Tages darf Made dir wohl neue Schuhe kaufen?
[youtube=425,350]GaNZBYJRgb4[/youtube]

und für mich kannste mal deine Webcam anschmeissen und tanzen! Move it Baby  ;)
[youtube=425,350]fyaQSwd-PlU[/youtube]

Re: Der Xara sei ein Trallala! :)

Reply #12
Na dann: Alles Gute! :)

Re: Der Xara sei ein Trallala! :)

Reply #13
Hallo Xara2

alles Liebe und Gute von der Tante aus Bayern !

Christa





Re: Der Xara sei ein Trallala! :)

Reply #14
auch von mir ein Trullala! äääh Trallala ;D

die besten Wünsche zum letzten Geburtstag ohne Kindergeschrei für eine seeeeehr lange Zeit!
Genieße ihn!