Skip to main content
Topic: Arnheim (NL) (Read 2984 times) previous topic - next topic

Arnheim (NL)

Kennt sich jemand in Arnheim aus? Wo kann man denn da ausgehen? Bin am kommenden Freitag abend dort gestrandet und freue mich über Tips

Re: Arnheim (NL)

Reply #1
Hallo Christina,

bei Arnheim fällt mir zuerst mal ein Film ein "Die Brücke von Arnheim"  - die Brücke ist aber bestimmt nicht kulturell sehenswert  ;)

Ich glaube der Korenmarkt ist ein guter Ausgangspunkt zum Ausgehen in Arnheim. Schau doch mal in google earth.


Liebe Grüße

Maya

P.S.: Wo Du überall strandest: Paris ...

;)

Re: Arnheim (NL)

Reply #2
Oh je Christina,

Paris, Arnheim ... dann strandest Du wohl bald in Niederselk!
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=niederselk&sll=51.151786,10.415039&sspn=14.408862,31.59668&ie=UTF8&ll=54.475574,9.581623&spn=0.013017,0.030856&t=h&z=15&g=niederselk&iwloc=addr
Ganz übler Ort  :o , aber in Rendsburg gab es zumindest vor 20 Jahren einen Nachtclub.

Ciao, Michela (die dort ihren Dienst an der Waffel verbrachte)


Re: Arnheim (NL)

Reply #4
das gute an Arnheim ist, es sind nur 100 km nach Amsterdam...  Nach Utrecht sinds nur 70, und das hat ne hübsche Altstadt.