Skip to main content
Topic: Verstärkung für die Jungs (Read 37063 times) previous topic - next topic

Re: Verstärkung für die Jungs

Reply #45



??? - Ich bin beeindruckt :-)

Mal ganz ehrlich ... das im stehen pinkeln können hat schon enorme Vorteile *gg* Wenn es da eine Technik gibt, wäre das ja auch für mich, wenn es so weit ist, gut zu wissen ;D


Naja, die Vorraussetzung ist dafür alledings eine durch Hormone (Testo) vergrößerte Klitoris. Jedenfalls, ist es ohen diese etwas schwieriger, soll aber auch gehen. Braucht allerdings viel Übung ^^'

edit: mal  was anders...ist das nicht ein wenig ZU OT ?! O.o
kann man die Themen irgendwie trennen? XD


Re: Verstärkung für die Jungs

Reply #47
Na das ist ja mal das richtige für die Frau  ;D Gleich mal auf Favoriten gelegt  *ggg*

Re: Verstärkung für die Jungs

Reply #48
Isses zu fassen, kaum ist Mann aus dem Haus um in langen 10 Stunden Nachtschicht mühsam die Brötchen zu verdienen tanzen die Mäuse,

nicht nur dass die Mädelz sich über herumliegende Socken beschweren (lasst meine nur liegen, ich heb sie dann selber auf wenn ich keine mehr im Schrank hab) auch die Jungs haben nix besseres zu tun als sich der wichtigsten Frage der ganzen Genderpraxis zu widmen: Pinkeln im Sitzen oder Stehen?

Also ich trinke Bier und rauche - und ich pinkel wie ich will - also vornehmlich im Sitzen - entspannt halt ;D - und ohne (Pinkel-) Hilfe ich krieg das noch alleine hin ;)

Während ich jetzt meine wohlverdienten Schlaf antrete wünsche ich Ruhe - nicht dass hier unterm Bett gestaubsaugt wird .... *droh*


Schönen Tag euch

Re: Verstärkung für die Jungs

Reply #49
*vrummmm* *vrummmmm* *saug*

UPS ... Du bist ja schon wieder da ;D

Wenn Du noch einmal Deine Socken rumliegen läßt *schimpf* :) und jetzt ist Ruhe, hier muß einer schlafen!!



Re: Verstärkung für die Jungs

Reply #52
Sodele - ausgeschalfen - vielen Dank an Jennifer fürs für Ruhe sorgen :-*

Heute nacht bin ich wieder wech - da dürfen die putzwütigen unter euch gerne meine Socken waschen und unter dem Bett saugen.     ;D

Vielen Dank für die außergewöhnliche Begrüßung :) :) :)

Re: Verstärkung für die Jungs

Reply #53
oh, Jenni putzt gerne ?!

magste mal so für ein paar Stunden zu mir kommen?

bekommst von Carel auch ne Fußmassage dafür  ;D

edit: hello re-laxed  :D (wenn ich das jetzt vergessen hätte, hätt ich von Anstandsdame Roxanne wieder nen Rüffel bekommen)

Re: Verstärkung für die Jungs

Reply #54
Was heißt hir GERNE !!!! *schimpf*

Aber wenn sich hier niemand kümmert, siehts ja nach 2 Tagen aus wie bei Hempels unterm Sofa. Wer hat denn den angegessenen Joghurt wieder offen in der Küche stehen lassen ???
*grrrrr*

Ich komm Dir schon putzen, aber dann haste nix mehr zu lachen  *gg* ;D






Stundenlang steh ich in der Küche und koche, ich putze und bügle  und mach und tu ....


sonst babben die hundehaare auf dem boden fest, da hilft saugen nimmer...


Und wer hat den hund auf das weiße Sofa gelassen ? Wie soll ich da jemals wieder dir Haare wegbekommen ?
Wenn ich mich nicht um alles kümmere ;D

Re: Verstärkung für die Jungs

Reply #55

Was heißt hir GERNE !!!! *schimpf*

Aber wenn sich hier niemand kümmert, siehts ja nach 2 Tagen aus wie bei Hempels unterm Sofa. Wer hat denn den angegessenen Joghurt wieder offen in der Küche stehen lassen ???
*grrrrr*

Ich komm Dir schon putzen, aber dann haste nix mehr zu lachen  *gg* ;D






Stundenlang steh ich in der Küche und koche, ich putze und bügle  und mach und tu ....


sonst babben die hundehaare auf dem boden fest, da hilft saugen nimmer...


Und wer hat den hund auf das weiße Sofa gelassen ? Wie soll ich da jemals wieder dir Haare wegbekommen ?
Wenn ich mich nicht um alles kümmere ;D


soll ich putzen? *gg*



Re: Verstärkung für die Jungs

Reply #57





Ist der süss!!!

Da könnt ich glatt schwul werden!   ::)
Die Schürze hätte jetzt aber nicht sein müssen!!!   :'(

Re: Verstärkung für die Jungs

Reply #58
So Nic ....

Nu ist die Frage wann Du bei mir putzt ??   *g* ;D

Re: Verstärkung für die Jungs

Reply #59
wann immer du willst  ;D