Skip to main content
Topic: Verstärkung für die Jungs (Read 36997 times) previous topic - next topic

Re: Verstärkung für die Jungs

Reply #30
roffel @ becks :)

das würd ich gern mal sehen

also das gesicht von dem der daneben steht :-)


Re: Verstärkung für die Jungs

Reply #32
Ehm...damit das hier nicht ganz so OT gerät *g*
Soll ich mal die "Prinzenbar" aufmachen? Bittebitte, ich sammel auch alle Socken wieder auf!

Re: Verstärkung für die Jungs

Reply #33
Ich denke das muss ein Moderator oder sogar Admin machen , wegen dem oben antackern oder?

Re: Verstärkung für die Jungs

Reply #34
Egal wer, jedenfalls will ich 'ne schön große Zuschauerinnengalerie da drin haben!




Re: Verstärkung für die Jungs

Reply #38



Ich denke das muss ein Moderator oder sogar Admin machen , wegen dem oben antackern oder?


Gut ^^ *rumhibbel und schon mal ne Cola vorbestell*
*g*


Und denk dran .. Kein Alkohol unter der Woche !!! KLAR ??

*hicks* .... ups *hihi*


Ich trink nie Alkohol ^^ Seit 8 Jahren nicht  und ich werd auch in nächster Zeit nicht damit anfangen ;) Also keine Angst.
Ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol und nehme sonst auch keine Drogen zu mir *g*
Das einzige was ich trinke ist Cola (das wirkt wie Speed wegen dem Koffein) und Tee.

Re: Verstärkung für die Jungs

Reply #39


das würd ich gern mal sehen...also das gesicht von dem der daneben steht :-)

"des öfteren" schon erlebt - erst dumm gugge, aber dann - 2 kerle am pullern halt!



Das glaub ich dir gleich.

Ich mach das aber immer umgekehrt - ich mein, wenn ich im Freien mal muß.
Das packen die Kerle dann wirklich nit!  ;D

"Ey, was war denn das jetzt?
Du hast doch grad erzählt, du wärst noch nit operiert."

Selbst 'ne ältrere Frau aus meinem Freundeskreis meinte mal:
"Also ich weiß nit.
Solang das Ding noch dran ist, würde ich es auch benutzen."  ::)

Ob die das verstanden hat, was in mir vorgeht, ist weiß ich allerdings auch noch nicht.
Werd sie bei Gelegenheit mal fragen müssen.

Na ja, und für Transmänner solls da ja so Pinkelhilfen geben. Aus Pappe oder Plaste ...

Liebe Grüße
Triona

Re: Verstärkung für die Jungs

Reply #40
Ein herzliches Willkommen auch vom lieben Klaus, fühl Dich hier wie zu Hause (bei Mama). :)

Re: Verstärkung für die Jungs

Reply #41



Na ja, und für Transmänner solls da ja so Pinkelhilfen geben. Aus Pappe oder Plaste ...

Liebe Grüße
Triona


Gibt auch Techniken wie es ohne geht ;) Alles eine Frage der "Handhabung". Das sieht dann ziemlich echt aus, und "Mann" kann ganz normal im STehen pinkeln.

Re: Verstärkung für die Jungs

Reply #42




Na ja, und für Transmänner solls da ja so Pinkelhilfen geben. Aus Pappe oder Plaste ...

Liebe Grüße
Triona


Gibt auch Techniken wie es ohne geht ;) Alles eine Frage der "Handhabung". Das sieht dann ziemlich echt aus, und "Mann" kann ganz normal im STehen pinkeln.


??? - Ich bin beeindruckt :-)

Mal ganz ehrlich ... das im stehen pinkeln können hat schon enorme Vorteile *gg* Wenn es da eine Technik gibt, wäre das ja auch für mich, wenn es so weit ist, gut zu wissen ;D