Skip to main content
Topic: Verstärkung für die Jungs (Read 37029 times) previous topic - next topic

Verstärkung für die Jungs

Hi zusammen,

Carel kenne ich schon von anderswo - und da meine virtuelle Lieblingskneipe gerade offline ist , dachte ich mir ich kann auch hier die Jungs ein wenig verstärken - was nicht heißt, dass ich gleich wieder flüchte wenn das andere Forum wieder on geht.

Ich bin 42 - und beschäftige mich seit gut 1 1/2 Jahren mit dem Thema. Im Moment strebe ich keine medizinischen Maßnahmen an.

Ansonsten versuche ich meinem Nick zu entsprechen und das Leben möglichst entspannt anzugehen.  :)

Das sollte für einen ersten Gruß in die Runde reichen

re-laxed


Re: Verstärkung für die Jungs

Reply #2
Hi re-laxed,

Ich glaube ich weiß wer du bist, aber ich bin mir da immer noch nicht sicher *lach*
Wie auch immer, ich freu mich dass du hier bist ^^

LG, Carel

Re: Verstärkung für die Jungs

Reply #3
Hallo re-laxed,


....
Ansonsten versuche ich meinem Nick zu entsprechen und das Leben möglichst entspannt anzugehen.  :)


gesunde Einstellung.

Ohne medizinische Maßnahmen auskommen zu können hat auch was. Während einer Transition wird uns eine relaxte Lebenshaltung  ja nicht unbedingt leicht gemacht.

Also herzlich willkommen.

Re: Verstärkung für die Jungs

Reply #4
Dann mal herzlich willkommen.
Sollten sich die Hocker an der Männer-Bar doch noch füllen?  ::)

Re: Verstärkung für die Jungs

Reply #5
Herzlich willkommen hier im Forum!!!

*Scherz on*

Wenn du mal in der Transen WG vorbeischaust und mal aufs Klo musst dann denk dran die Brille runter zuklappen!!!  ;) ;D ::)

*Scherz off*

Liebe Grüße

klein Püppi

Re: Verstärkung für die Jungs

Reply #6
Tag der Herr,

sei herzlich Willkommen. :)

Woher kommst du?

Die Sarah

Re: Verstärkung für die Jungs

Reply #7
ein herzliches willkommen, so von mann zu mann  ;)

Re: Verstärkung für die Jungs

Reply #8
Dat werden ja immer mehr !!!!

Ich seh schon überall Socken rumliegen und vermutlich wird keiner von denen das Geschirr in die Maschine räumen ??

Aber ich sach Euch Männekens, Party gibt´s erst wenn aufgeräumt und sauber gemacht wurde. !!!!! Wo kommen wir denn da sont hin? *ggg*

Aber trotzdem ein herzliches und "relaxts" *gg* Willkommen von mir ;D



Re: Verstärkung für die Jungs

Reply #11

Dat werden ja immer mehr !!!!

Ich seh schon überall Socken rumliegen und vermutlich wird keiner von denen das Geschirr in die Maschine räumen ??

Aber ich sach Euch Männekens, Party gibt´s erst wenn aufgeräumt und sauber gemacht wurde. !!!!! Wo kommen wir denn da sont hin? *ggg*

Aber trotzdem ein herzliches und "relaxts" *gg* Willkommen von mir ;D


halloooo? ich bin gut erzogen ;)

naja manchmal kann ich auch ungezogen sein  ;D

aber ordentlich bin ich. das mach ich sogar gern.  ;D

Re: Verstärkung für die Jungs

Reply #12

Dat werden ja immer mehr !!!!

Ich seh schon überall Socken rumliegen und vermutlich wird keiner von denen das Geschirr in die Maschine räumen ??

Aber ich sach Euch Männekens, Party gibt´s erst wenn aufgeräumt und sauber gemacht wurde. !!!!! Wo kommen wir denn da sont hin? *ggg*

Aber trotzdem ein herzliches und "relaxts" *gg* Willkommen von mir ;D


Waaas?! Du solltest mich mal sehen wie ich meine Jungs hier zuhause rumscheuche! Wehe da liegt noch altes Geschirr in der Spühle, dann wir aber jeder am Ohr in die Küche geschliffen!
Ehm...und zu den Socken...ehm...also...das...DAS WAR ICH NICHT! *verzweifelt eine Ausrede such*

Re: Verstärkung für die Jungs

Reply #13
Hallo re - laxed,

schön, dass das Forum sich mit Dir zieren kann.
Herzlich willkommen an Bord.

Re: Verstärkung für die Jungs

Reply #14
Na gut .... Wenn ihr ordentlich und sauber seid, dürft ihr rein :D

ABER ... vorher FÜSSE ABTRETEN !!! Ich hab hier gerade gewischt .... *grummls*