Skip to main content
Topic: Hallo Mädels, ich bin neu :-) (Read 26416 times) previous topic - next topic

Re: Hallo Mädels, ich bin neu :-)

Reply #45
Ja, ich merke was, nämlich daß ihr total gemein zu mir seid. Ich komme hier her, gebe etwas von meinem Leben Preis und hoffe, mit offenen Armen empfangen zu werden, und so dankt ihr es mir. :-[ Ich verlier echt die Lust, hier noch was zu schreiben, wenn das so weiter geht. :-[ Was meint ihr denn, wie schwer das ist, sich endlich zu trauen, sich als Frau anzunehmen und so auf die Straße zu gehen. Ich dachte eigentlich, daß ihr mich ermutigt und mir helft, auf meinem Weg voranzukommen, mir Tips gebt, wir ich Mama die ganze Sache beibringen soll. Stattdessen werde ich hier geärgert, das finde ich echt schade. :-[

Re: Hallo Mädels, ich bin neu :-)

Reply #46
Gabs bei Harry Potter nicht irgendwelche brauchbaren Zaubersprüche gegen Trolle? *gg*


Irgendwas mit "petrificus totalis" ???

Re: Hallo Mädels, ich bin neu :-)

Reply #47
Also ich gehe gerne als Frau auf die Straße und komme auch ganz gut voran!


Re: Hallo Mädels, ich bin neu :-)

Reply #48

Also ich gehe gerne als Frau auf die Straße und komme auch ganz gut voran!




Wahrscheinlich weil du keinen "reifen-Apfel" look im Gesicht trägst und vorher deinen Grips benutzt  ;D
Anscheinend eine Gabe die Trolle nicht haben..  ::)

Re: Hallo Mädels, ich bin neu :-)

Reply #49
Orientalmaus, genau das will ich ja auch können. Ich möchte ich hier ausgelacht werden, aber ich fände es halt schön, daß mich die Leute nicht so anstarren, wenn ich als Frau auf die Straße gehe. Perücke auf und Bart ab, das ist ja schon klar, aber ich dachte, ich würde hier noch mehr Tips bekommen, wie ich mich schön machen kann, da habe ich mich wohl geirrt. :-[

Naja, ich geh jetzt erst mal offline, ich habe mir gestern die "Best of Mickie Krause" gekauft und höre mir die jetzt an...

"Jan Pillemann Otze Pillemann Otze Arsch"
"Finger im Po Mexico Paris Athen auf Wiedersehen" *sing* :)


Re: Hallo Mädels, ich bin neu :-)

Reply #51


Also ich gehe gerne als Frau auf die Straße und komme auch ganz gut voran!




Wahrscheinlich weil du keinen "reifen-Apfel" look im Gesicht trägst und vorher deinen Grips benutzt  ;D
Anscheinend eine Gabe die Trolle nicht haben..  ::)


Oder eher... weil ich nicht anders KANN ...  :D

Re: Hallo Mädels, ich bin neu :-)

Reply #52
Ja, oder so..  ;D


Re: Hallo Mädels, ich bin neu :-)

Reply #54
NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN!

NICHT SCHON WIEDER SO EINE(R)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Grund 2: Mein Chef... Der ist nämlich total stolz auf mich und findet, daß ich die Arbeit immer gut erledige. Überhaupt, meine bisherigen Chefs waren immer ganz zufrieden mit mir, in meinem letzten Arbeitszeugnis stand zum Beispiel, daß ich mich stets bemüht habe, meine Arbeit ordnungsgemäß zu verrichten.


Was soll diese Verarschung????? Das ist ne Schulnote 5-6.

Gefaktes Foto, gefakete Geschichten, blödsinniges Geplappere. Sag mal bist du sowas wie Baron Cohen in der Transenwelt?
OK, die Frage zieh ich zurück. Der hatte Niveau beim faken.

Was haben wir verbrochen, dass wir auf einmal mit soviel Schrott hier im Forum zugemüllt werden.

@Bleu, hat das was damit zu tun, dass du dich kürzlich darüber beschwert hast, dass wir hier keinen Spaß mehr haben?

Ich geh jetzt zur Fürther Kärwa, da hab ich vielleicht noch Spaß.

Re: Hallo Mädels, ich bin neu :-)

Reply #55
DOCH DOCH DOCH DOCH DOCH

Solange es auf einem Niveau bleibt, das weder langweilig ist noch unter die Gürtellinie sinkt, können wir doch unseren Spaß haben. Auch sie sind es halt Menschen unter Pseudonym. Die Rollen, die sie einnehmen, dürften für Psychologen aufschlußreich sein - wenn die Böcke drauf haben, sich einen Reim drauf zu machen...

Übrigens werden auch Trolle vom vielen Füttern fett und plapperig.... besonders schnell sogar.

Re: Hallo Mädels, ich bin neu :-)

Reply #56
Also nur um das ganze mal aus aus der Sicht des Umweltgedanken zu beleuchten.

Eine gesunde Artenvielfalt ist in der Natur durchaus erwünscht und erhält das biologische Gleichgewicht. Wer kann schon wirklich sagen welch fatale Folgen es hätte, wenn man die Trolle aussterben lassen würde?

Der Mensch hat schon zu häufig in das natürliche Gleichgewicht eingegriffen und meißt mit fatalen Folgen. Man sehe das aktuelle Problem mit den importierten Marienkäfern, die sich jetzt derart vermehren, dass die ursprünglichen Helfer zur Plage werden.

Bezüglich der Trolle muß man schon auch diese Seite beleuchten. Füttern ist durchaus gerechtfertigt, wenn sie an Nahrungsnot leiden. Aber eben wie immer im Leben in Maßen. Da sind wir mit unserem gesunden Menschenverstand gefragt. Es ist unsere Pflicht dieses Maß zu halten.

Jen.

Re: Hallo Mädels, ich bin neu :-)

Reply #57
OK, Beate, ich lehn mich zurück und werde morgen kundtun, ob ich so ein Geplappere niedlich finden und drüber lachen kann oder ob ich der gleichen Meinung bin wie heute.

bis dahin:

NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN!

Ich glaub, so langsam wird meine Birne matschig vom lauter An-die-Wand-hauen-und-NEIN-NEIN-NEIN-sagen.

Re: Hallo Mädels, ich bin neu :-)

Reply #58
Ich weis auch nicht, aber für mich hören sich Klaus´Geschichten einfach ziemlich grotesk an...
Er findet das tragen von Frauenkleidern wohl sehr erregend, sein gewünschter Name entstammt aus einem Porno, die Geschichten mit seiner Mutter.... so war meine Beziehung nichtmal zu meiner Mutter als ich 10 war... er geht als Frau auf die Straße mit Oberlippengewächs, und dem Foto nach zu schließen ungefähr mit ner Frisur von Xara (ps. steht Xara irgendwie, auch wenn mir längere Haare sowohl bei männern als auch Frauen besser gefallen) auf die Straße... das hört sich irgendwie komisch an.
Und zu seinem Post im "Als Mann arbeiten thread" sage ich mal lieber nichts, da das doch eher Niveaulos war.

Re: Hallo Mädels, ich bin neu :-)

Reply #59
Der Typ hat halt ne rege Phantasie ... *hahaha*