Skip to main content
Topic: Hallo Mädels, ich bin neu :-) (Read 25495 times) previous topic - next topic

Re: Hallo Mädels, ich bin neu :-)

Reply #30
Ich sehe schon, ich bin hier nicht erwünscht. :-[ Ich bin sehr sensibel (Frau eben), daher spüre ich das, obwohl ihr mir das nicht so direkt sagt. :( Und das alles wahrscheinlich nur deswegen, weil ich den Rollenwechsel noch nicht vollzogen habe. Ich hoffe, daß ihr mich ernster nehmt, wenn ich dann nur noch die Jacqueline bin und den Wechsel geschafft habe.

Bis dahin werde ich nicht mehr ganz so viel schreiben. :(

Eure Klaus-Jacqueline

Re: Hallo Mädels, ich bin neu :-)

Reply #31
Du machst Dich in jeglicher Form lächerlich! Jetzt ist gut!!!


Re: Hallo Mädels, ich bin neu :-)

Reply #33
Vielleicht nur ein halber Schritt ?

Re: Hallo Mädels, ich bin neu :-)

Reply #34
Lass es 50 Meter sein..

Re: Hallo Mädels, ich bin neu :-)

Reply #35
Nicht aufhören !!!!!!

Ich brauch noch mehr Stoff für mein Buch ;D

Re: Hallo Mädels, ich bin neu :-)

Reply #36

Kann ich diesen Thread für mein Buch verwenden?  ;D

BITTE BITT BITTE  *gröhl*

Titel des Kapitels:
TS die glauben TSer zu sein als alle TSsen *gg*


Von mir aus gern  ;D
Schreib aber dazu das einige davon geistig ganz schön zurückgeblieben sein müssen wenn sie mit 30 immernoch bei Hotel mami wohnen und so von ihr prahlen  :D

Re: Hallo Mädels, ich bin neu :-)

Reply #37
Das ist doch alles nur Gelaber!  ;)

Re: Hallo Mädels, ich bin neu :-)

Reply #38
Das wissen wir auch  ;D.
Es macht einfach nur Spaß so doofe leute in ihrer eigenen Lächerlichkeit versinken zu lassen.
Grade bei sowas.. Er merkt ja nichtmal wie dämlich er ist. Das ist echt Lialike ,oder besser?  ::)

Er ist einfach Strohdoof und merkt es nicht!

Re: Hallo Mädels, ich bin neu :-)

Reply #39
Ich schreib ja auch ein extra LABER-Kapitel  *gg*

Hab mir geade noch mal nen neuen Titel für das Kapitel überlegt.

Wie findet ihr den?

Warum Trolle glauben bessere TSsen zu sein

Re: Hallo Mädels, ich bin neu :-)

Reply #40
So langsam wird es aber beleidigend. :( Warum bin ich jetzt plötzlich auch noch strohdoof. Das ist echt unfair, ich wurde gestern ermahnt, weil ich zu frech war und jetzt werde ich so beschimpft? Hier wird ja mit zweierlei Maß gemessen. :-[ Lasst uns doch einfach ganz lieb zueinander sein und uns so nehmen wie wir sind. Mama sagt das manchmal und ich finde, daß sie recht hat. :-*

Re: Hallo Mädels, ich bin neu :-)

Reply #41
Merkst DU eigentlich noch was??? Was hast Du denn eingenommen? Siehst Du rosa Elefanten???

Re: Hallo Mädels, ich bin neu :-)

Reply #42
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man bekommt   *grööööööööööhl*

Re: Hallo Mädels, ich bin neu :-)

Reply #43

Ich schreib ja auch ein extra LABER-Kapitel  *gg*

Hab mir geade noch mal nen neuen Titel für das Kapitel überlegt.

Wie findet ihr den?

Warum Trolle glauben bessere TSsen zu sein





Hach sind wir alle sardistisch  :D
Ob er wohl überhaupt was mit dem Begriff anzufangen weiß?  ;D


EDIT: Irgendwie erinnert mich das grade an Forest Gump  ;)