Skip to main content
Topic: Hallo Mädels, ich bin neu :-) (Read 26456 times) previous topic - next topic

Re: Hallo Mädels, ich bin neu :-)

Reply #135
Meine Meinung hierzu:

Am Anfang fand ich es ganz witzig, inzwischen finde ich es eher langweilig. Klauseken konnte sein Anfangsniveau nicht halten, was Kreativität und Umsetzung der Ideen betrifft. Für schlimm oder gar gefährlich halte ich sein Auftreten indes nicht. Letztlich macht er doch nichts anderes als was geschah, als die Forumsfamilie ins Leben gerufen wurde. Er spinnt eine Geschichte in einer TG-Umgebung.

Wichtig scheint mir zu sein, dass er nicht alle Threads zumüllt, sondern sich auf den Spaßbereich beschränkt. Außerdem darf es nicht angehen, dass eine Flut weiterer Trolle angeschwommen wird (Kevin oder wie sie alle heißen mögen)

Cyrano


Re: Hallo Mädels, ich bin neu :-)

Reply #137
Ich habe verstanden. Ihr wollt mich hier nicht und ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen. :-[ Ich wünsche Euch noch ein schönes Leben, nehme die Perücke wieder ab und bin ab sofort wieder nur noch der Klaus. :'( Ich werde wieder anfangen, mich zu verstecken, weil mir hier niemand helfen wollte. Ich bin im Stich gelassen worden. Mama weiß jetzt alles und hat mir Stubenarrest gegeben. Sie will einen Monat lang nicht mehr mit mir reden. Und ihr ignoriert mich auch. Schönen Dank auch, Freunde. :'(

So denn, ich wünsche Euch noch ein schönes Leben und werde Euch nicht weiter mit meinen Problemen belästigen. Ich widme mich jetzt nämlich der Technik des Seppuku. Und tschüss!!! :'(

Re: Hallo Mädels, ich bin neu :-)

Reply #138

Am Anfang fand ich es ganz witzig, inzwischen finde ich es eher langweilig. Klauseken konnte sein Anfangsniveau nicht halten, was Kreativität und Umsetzung der Ideen betrifft. Für schlimm oder gar gefährlich halte ich sein Auftreten indes nicht. Letztlich macht er doch nichts anderes als was geschah, als die Forumsfamilie ins Leben gerufen wurde. Er spinnt eine Geschichte in einer TG-Umgebung.

genau so sehe ich das auch. mittlerweile ist der gag ausgelutscht, aber am anfang konnte man ihn doch wirklich als satire betrachten. und wer nicht das gefühl hatte klausi wäre die bizarre quersumme aller hawesta-user ist nicht ehrlich  ;)
mal kucken wie lange er das hier durchhält bis es ihm selbst zu langweilig wird.

Wichtig scheint mir zu sein, dass er nicht alle Threads zumüllt, sondern sich auf den Spaßbereich beschränkt. Außerdem darf es nicht angehen, dass eine Flut weiterer Trolle angeschwommen wird (Kevin oder wie sie alle heißen mögen)

ich finde es auch nicht weiter schlimm wenn er in seinem willkommens-thead herumspinnt, allerdings bei fortschreitender nichtbeachtung wird er sicherlich das typische alles-zumüll-verhalten an den tag legen... naja.



Re: Hallo Mädels, ich bin neu :-)

Reply #141
*sing* Drum sag zum Abschied nocheinmal leise Adiiiiiios .... la la laaaaa la laaaaaaa *sing*

*winke* *ggg*

Re: Hallo Mädels, ich bin neu :-)

Reply #142
Hallo Mädels,

ich habe noch mal über alles nachgedacht und ich möchte doch gerne hier bleiben. Ich werde nicht mehr so viel Unsinn machen und mich ganz ordentlich verhalten.

Übrigens: Ich habe auch ein Blog. Seit Juni trage ich dort meine Erlebnisse ein und ihr kommt auch darin vor. Ursprünglich lag das Blog mal auf kontaktanzeige.com, aber da ich dort wegen zu viel Unsinn treibens gesperrt wurde, ist auch das alte Blog weg. Zum Glück hatte ich alles in Word gespeichert und hier ist es nun: mein neues Blog. :D Inklusive meines Rollenwechsels ist da alles drin bis zum heutigen Tage:

http://klauseken74.blog.de/

Re: Hallo Mädels, ich bin neu :-)

Reply #143
jaja arschelecken tralala wer einmal unsinn macht macht immer unsinn also

Re: Hallo Mädels, ich bin neu :-)

Reply #144
Hallo Jackeline,

deine Ausgangsbedingungen sind zwar nicht unbedingt die besten, aber das ist gar nicht so schlimm. Wichtig dabei ist nur, dass du stark und fest an deine weibliche Seele glaubst. Lass dich von niemand beirren. Die anderen verstehen das eh nicht. Damit du leichter bei den Gutachten etc. die Psychologen täuschen kannst, solltest du dich am besten einer spezialisierten Online SHG anschließen. 

Bei Realo bist du da bestens beraten. Die Chefin kann hat schon schlimmere Fälle durch die OP geschleust. Ebenso gibt es wertvolle Tipps, wie man bei den KK die tollsten Schönheits OPs schmarotzen kann. Auch Arbeitstechnisch kann dir die Chefa gleich gut weiterhelfen. Sie bildet (fort) und vermittelt besonders gerne Transsexuelle.

Ab und zu ergibt sich zwar als Nebenwirkung, dass man etwas gestört wird, dass muß jedoch dich nicht treffen.

viele Grüße
Stanze

Re: Hallo Mädels, ich bin neu :-)

Reply #145
Hallo Jenni,
ich hatte mir schon Gedanken gemacht, ob Du schon genügend Material für Dein Buch hast, aber jetzt besteht ja die Ausicht auf Nachschub.