Skip to main content
Topic: Hallo Mädels, ich bin neu :-) (Read 26417 times) previous topic - next topic

Hallo Mädels, ich bin neu :-)

Hallo Mädels,

tja, ich bin ganz neu hier und stelle mich hier einfach mal vor. Ich bin der Klaus und bin bald 34 Jahre alt. Ich wohn bei meiner Mama und eigentlich bin ich ein ganz normaler Mann. Wäre da nicht mal etwas passiert, als ich so um die 16 war. Mama war weg und ich hab mich in ihr Schlafzimmer geschlichen. Naja, da lagen halt ihre Kleider und das alles und dann konnte ich nicht widerstehen und habe sie angezogen. Und was soll ich sagen, es hat Spaß gemacht und ich fand es total erregend. :o Ich hatte dann nur noch das Problem, die Flecken wieder rauszubekommen, bevor Mama nach Hause kommt, ihr wisst was ich meine... ;) Und auch heute mache ich das immer wieder mal, wenn meine Mama nicht zu Hause ist. Manchmal nehme ich immer noch ihre Kleider, ich habe mir aber inzwischen auch eigene gekauft. Und es ist immer noch genauso erregend wie damals. Meistens laufe ich zu Hause dann aber doch nur im Schlübber rum. Ich konnte nicht widerstehen und bin dann auch einmal im Kleid auf die Straße gegangen. Leider haben mich die Leute ganz komisch angeguckt. Ich habe auch keine Perücke und musste deswegen mit Glatze rausgehen. Auch mein Schnurrbart hat sicherlich dazu beigetragen, daß die Leute gedacht haben "hm, irgendwas stimmt mit dieser Frau nicht"... Naja, es war trotzdem toll und ich denke, bei Euch war das sicher ganz ähnlich. Inzwischen weiß ich halt, daß es viele wie mich gibt und daß man das transsexuell nennt. Ich finde es jedenfalls toll und total geil. Nur in der Öffentlichkeit werd ich das wohl erst mal nicht mehr machen, die Blicke der Leute, das war nicht toll. Und wenn, dann nur mit Perücke. Nur mein Schnurrbart bleibt ein Problem, aber trennen möchte ich mich nicht von ihm.

Naja, ich freue mich auf viele nette Unterhaltungen mit Euch, wird bestimmt schön, Mädels.

Liebe Grüsse von Klaus-Jacqueline

Re: Hallo Mädels, ich bin neu :-)

Reply #1
Hm, Klauseken oder wer auch immer du sein magst, findest du das lustig? Geh doch bitte wieder in dein Forum zum Spielen.

::)

Re: Hallo Mädels, ich bin neu :-)

Reply #2
Nur mein Schnurrbart bleibt ein Problem, aber trennen möchte ich mich nicht von ihm.


Ach Quatsch! Sei kein Feigling. Komm mal zu einer Transen-Party, da werden wir dir den Rotzfänger mit Heißwachs rausreißen. Ich sag dir, dann fühlst du dich ganz anders  ;)

Re: Hallo Mädels, ich bin neu :-)

Reply #3
@ Sesamstrasse

Das war jetzt aber keine nette Begrüssung. Es hat mich einiges an Überwindung gekostet, mich überhaupt in so einem Forum anzumelden und so dankt ihr es mir.  >:( Will einfach ein paar nette Gleichgesinnte treffen und mich unterhalten, mehr nicht. Aber nicht auf so einem Level wie auf Deinem, Sesamdingsbums.

@ Roxanne

Hallo, Deine Begrüssung ist ja schon etwas netter, auf kurz oder lang kommt der Schnurrbart auch noch ab, aber zur Zeit finde ich den noch ganz schick. Aber sobald ich mich mehr in die Öffentlichkeit in Frauenkleidern begebe, kommt das Bärtchen ratzfatz ab. :)

Re: Hallo Mädels, ich bin neu :-)

Reply #4
Hey Klausi-Mausi,

ich seh das aber auch eher wie das Sesamdingsbums ! Ist ja irre glaubwürdig Deine Geschichte, wie Du im Kleid und Schnurrbart raus bist. Und wenn sich dann noch die Sonne auf deiner Glatze spiegelt !Einfach klasse ! Hätt mich an deiner Stelle auch gewundert wenn die Leut blöd schauen. Also ehrlich, so würd ich mich nicht mal mit 2 Promille im Blut rauswagen. Oder ist Dein zweiter Vorname etwa Lia ?

Viele liebe Grüße,

Christa-Rheya


Re: Hallo Mädels, ich bin neu :-)

Reply #6
Also Leute, das wird ja immer fieser, jetzt macht ihr Euch schon über mich lustig... >:( Das mit der Glatze und dem Schnurrbart war wirklich so, im Nachhinein sehe ich aber ein, daß das eher unpassend war. Wie gesagt, mit Glatze und Schnurrbart werde ich NIE WIEDER in Frauenkleidern rausgehen, sonst denken vielleicht noch welche, ich sei eine Frau mit Hormonstörungen oder so was. Ich wollte zur Begrüssung einfach meine ersten Erfahrungen schildern und die waren halt noch nicht so berauschend. Aber das kommt jetzt bald, und aus Klaus wird Jacqueline. Ach so, und eine Lia kenne ich leider nicht, wer ist das? Naja, ich hoffe, daß ihr jetzt netter zu mir seid und hier mal eine Diskussionsbasis zustande kommt.

Re: Hallo Mädels, ich bin neu :-)

Reply #7
ach Klauseken, komm doch zu Mama Q und ich mach Dir gleich die GaOP... wozu länger warten

ich seh doch, daß Du reif bist...


die Backsteine für den ersten Schritt liegen schon bereit  ;D





Re: Hallo Mädels, ich bin neu :-)

Reply #8
Tja, Klauseken...

Da ermahne ich nochmals... Nächster Eintrag heißt dann meinerseits Abmahnung, dann folgt der Abflug...

Die Pointenpolizei+++

Re: Hallo Mädels, ich bin neu :-)

Reply #9
@ Bleu de Coup
Ja sicher, so fühl ich mich ja auch total ernst genommen. Sowas lasse ich mir als baldige Frau doch nicht von einem Damenwäscheträger sagen (in Deinem Profil steht DWT, hab ich doch richtig übersetzt oder?). Nein im Ernst, zur Zeit bin ich noch nicht reif dafür, aber ich spüre, daß der Umbruch bei mir unmittelbar bevor steht. Und dann auch mit OP und allem Drum und Dran (bzw. dann ist ja gerade nicht mehr alles dran)... :D

@ MichelleSarah

Warum denn Ermahnung, was habe ich falsch gemacht? Hab niemanden beleidigt oder persönlich angegriffen. ???

Re: Hallo Mädels, ich bin neu :-)

Reply #10
Klauseken74: Abmahnung...

S'M.+++

Re: Hallo Mädels, ich bin neu :-)

Reply #11

@ Bleu de Coup
Ja sicher, so fühl ich mich ja auch total ernst genommen. Sowas lasse ich mir als baldige Frau doch nicht von einem Damenwäscheträger sagen (in Deinem Profil steht DWT, hab ich doch richtig übersetzt oder?). Nein im Ernst, zur Zeit bin ich noch nicht reif dafür, aber ich spüre, daß der Umbruch bei mir unmittelbar bevor steht. Und dann auch mit OP und allem Drum und Dran (bzw. dann ist ja gerade nicht mehr alles dran)... :D


och gerade von einem DWT solltest Dir das sagen lassen, willst doch künftig ein offizieller werden, oder etwa nicht?
::)

Re: Hallo Mädels, ich bin neu :-)

Reply #12
@ Bleu de Coup

Nein, bei mir ist deutlich mehr geplant, als nur Damenunterwäsche zu tragen. Aber das braucht seine Zeit. :)


Re: Hallo Mädels, ich bin neu :-)

Reply #14

@ Bleu de Coup

Nein, bei mir ist deutlich mehr geplant, als nur Damenunterwäsche zu tragen. Aber das braucht seine Zeit. :)


ach was - bei Dir sieht man doch sofort, daß Du überfällig bist... wozu denn noch warten...