Skip to main content
Topic: Brambles: fürs nächste halbe Jahrhundert (Read 4593 times) previous topic - next topic

Brambles: fürs nächste halbe Jahrhundert

Lieber so



oder doch lieber so?



wie dem auch sei, unserer Brombeerkönigin alles Gute fürs nächste halbe Jahrhundert und nicht so viele Dornen ::), dafür um so mehr sonnige Tage (die Beerchen brauchen das  :P)


Re: Brambles: fürs nächste halbe Jahrundert

Reply #1
Na da schließ ich mich doch gerne an. :-)

Mögen Dir Deine Beeren immer frisch bleiben  ;D

Jen

Re: Brambles: fürs nächste halbe Jahrundert

Reply #2
Da sich der Name sicher bald wieder ändert, wünsche ich der Micha alles Gute  ;)
Tatsächlich der Runde?

Re: Brambles: fürs nächste halbe Jahrundert

Reply #3
Alles gute von mir natürlich auch, liebe Micha (schließe mich da der Roxanne an ;) ). Hoffe beim nächsten Spontantrans hab ich dann mal Zeit ;)

LG
Anna

Re: Brambles: fürs nächste halbe Jahrundert

Reply #4
Ja, genau!

die besten Wünsche zum Geburtstag!

Re: Brambles: fürs nächste halbe Jahrundert

Reply #5
aloha - alles Gute zum Geburtstag und für Micha ein passendes Geschenk  ;)

einen nickgenerator  :D

Re: Brambles: fürs nächste halbe Jahrundert

Reply #6
Auch von mir alles Liebe zum Burzeltag  :-*

Re: Brambles: fürs nächste halbe Jahrundert

Reply #7
Da schließe ich mich mit 'nem Prösterchen an..!

Herzlich, Michelle+++

Re: Brambles: fürs nächste halbe Jahrundert

Reply #8
Hallo Brambles,

herzlichen Glück wunsch und alles Gute von einer Himbeere (Cveta MALINA, Malina= Kroatisch, Polnisch, Tschechisch Himbeere). Gibt auch noch den slowenischen Mädchennamen Jagoda, im Polnischen heißt das Waldbeere. :)

LG Cveta

Re: Brambles: fürs nächste halbe Jahrundert

Reply #9
Von mir auch alles Gute.

Re: Brambles: fürs nächste halbe Jahrundert

Reply #10

Lieber so



oder doch lieber so?



wie dem auch sei, unserer Brombeerkönigin alles Gute fürs nächste halbe Jahrhundert und nicht so viele Dornen ::), dafür um so mehr sonnige Tage (die Beerchen brauchen das  :P)


Brombeerkönigin  ^gacker^   wie dem auch sei... falls ersteres mit Liebe geamcht ist, zieh ich es natürlich vor.



Mögen Dir Deine Beeren immer frisch bleiben  ;D


Les ich das wie ein "may you have interesting times" oder wie ein "Möge der Saft mit dir sein"? Danke


Tatsächlich der Runde?


Ja ist es. hättest mich älter geschätzt?  >:( Sag nichts falsches. 


aloha - alles Gute zum Geburtstag und für Micha ein passendes Geschenk  ;)

einen nickgenerator  :D



drei Namen in ebenso vielen Jahren? in schweinechats leben meine nicks grad mal 2 Wochen, wenn die schweinefreundeliste voll ist, brauch ich nen neuen...

p.s. hätte deine Java(r) Fee den ned auf "Elfennamen, weiblich" voreinstellen können? bei Aufruf ist die Grundeinstellung "männliche Zwerge" harumpf...


... und alles Gute von einer Himbeere...


Macht uns das zu Bärenbrüdern Beerenschwestern?  Danke  ;) Alles Gute auch Dir!

Quote from:  Deanne, Jule, Donna, Elle, Anna

Alles Gute


Allen anderen, danke für die Glückwünsche... spontan, unspontan, man sieht sich.

wenn ich parties mögen würde, würde ich eine feiern:


p.s. wer der obenstehenden Gratulanten mir die nächsten drei Monate übern Weg läuft, hat nen Gin Tonic frei.

Re: Brambles: fürs nächste halbe Jahrundert

Reply #11
von mir auch alles liebe zum geburtstag mögen all deine träume und wünsche war werden aber ich denk das wichtigste ist viel gesundheit lg nadi

Re: Brambles: fürs nächste halbe Jahrundert

Reply #12
Oh, wenn's nen Gin Tonic gibt dann gratuliere ich auch noch schnell... ;)

Alles Liebe und Gute Micha!

:-*


hättest mich älter geschätzt?


Nur weil Du soviel Lebenserfahrung hast ;). Ansonsten ist man versucht zu glauben, Madonna hätte Dir ihr Anti-Aging-Geheimnis verraten...

Lieben Gruß
Sabine

Re: Brambles: fürs nächste halbe Jahrundert

Reply #13

Tatsächlich der Runde?


Ja ist es. hättest mich älter geschätzt?  >:( Sag nichts falsches. 



Nein, Nein! Viel jünger natürlich! 48 höchstens!  ;)
Hmm, kommst zum Schlampenfest im November? Ich meine wegen dem Gin Tonic?  :)

Re: Brambles: fürs nächste halbe Jahrundert

Reply #14
Von mir allerliebste Geburtstagsgrüße und eine Hand voll Bussis, die ich dir rüberhauche! :-* :-* :-*

Feier schön oder lass dich feiern...

Gin Tonic klingt allerdings wirklich lecker... ::)