Skip to main content
Topic: Als T-Girl in die Shopping Mall (Read 18192 times) previous topic - next topic

Re: Als T-Girl in die Shopping Mall

Reply #15
man könnte doch das Helium in die Kunstmöpse füllen. Je mehr man spricht, desto kleiner die Diddn.  ;D



Re: Als T-Girl in die Shopping Mall

Reply #18
Mein "Schönstes" Einkaufserlebnis...

war im wirklich schönen Greifswald. Da gibt es eine kleine Mall mit Parkplatz gleich um die Ecke und Ausgang zur Fußgängerzone. Das war nett, wenngleich in Greifswald wohl nicht viele von uns unterwegs sind. Hatte schon was von Zoo! Aber die Verkäuferinnen im Textilhaus und die Bedienung im Café nahmen eine 2 Meter Transe mit Humor, waren professionell freundlich: wollen ja ein Geschäft machen. Hat in den Alltag aber wohl auch etwas Abwechslung gebracht und Stoff zum Tratschen. Kurzer Abtsecher in die Fußgängerzone: kaum Ladenketten, eher kleine beschauliche Läden, zumindest habe ich keine h&m´s usw. wahrgenommen. Allerdings ziemlich viele kurzgeschorene junge Männer mit eindeutiger Kleidung. Da haben wir den Rückzug angetreten. Zurück Richtung Rügen. Stopp in einem Einkaufszentrum auf dem Land: nur positive REaktionen bis hin zum anerkennenden "traut sich wenigstens!" Keine Probleme weder an der Fleischtheke, noch beim Käse oder der Kasse.  Weiter nach Stralsund schnell noch zum "MädchenMarkt". Parkplatzsuche: überall Glatzen, keine Einbildung! Ich hab mich nicht mehr aus dem Auto getraut!
Das war echt beklemmend! Wäre was für eine Mutprobe.
Andererseits wie halten es die Schwestern im Nordosten?
Ich hatte das Gefühl, daß da immer mehr "Rechte" förmlich aus dem Boden wachsen und selbst auf Rügen, wo sie keinen Ärger wg. des Tourismus wollen, laufen die Brüder ungeniert herum.

Beste Grüße
Marlen

Re: Als T-Girl in die Shopping Mall

Reply #19

Andererseits wie halten es die Schwestern im Nordosten?

Hm, ich hab nur ne Schwester im Nordwesten. Aber vielleicht hat ja jemand eine Schwester im Nordosten und kann die mal fragen...

Re: Als T-Girl in die Shopping Mall

Reply #20


Helium. Aber die Wirkung hält nur kurz an und bei zu hoher Dosis kann ein Luftmangel entstehen. Die Überraschung ist noch perfekter wenn du mit 2 Stimmlagen sprechen kannst. Ich lach mich weg bei der Vorstellung. Und shoppen ist sicher auch noch besser!
Keep dreaming  8)


Das gibt es schon: Was hörst du gerade -> Pavlows Dog -> Julia

Eine Frauenstimme stelle ich mir dann aber doch anders vor.


Re: Als T-Girl in die Shopping Mall

Reply #21
Ich hab nur eine Frage beantwortet. Möglichkeiten gibt es sicher einige zu Stimmenanpassung, nur man sollte wissen welche die beste ist!  :-[  Für mich persönlich verlangt mein perfektionismus, dass die Stimme eben zum äusseren passt. Was natürlich keine kritik an denen ist die das nicht wollen oder brauchen. Ein Mädchen ist dann ein Mädchen, wenn es eine hohe Stimme hat. Und der psychologische nebeneffekt der damit erreicht werden kann ist auch nicht zu verachten. Die Menschenkenntnis vertieft sich ungemein damit - und ein bisschen spielen kannst dann auch mit den anderen.  ;) Ein schelm wer böses dabei denkt!

Re: Als T-Girl in die Shopping Mall

Reply #22

Ein Mädchen ist dann ein Mädchen, wenn es eine hohe Stimme hat.


Genau.

Übrigens: Alles was von Menschen getreten wird ist ein Ball.


Ich glaube noch gespannter als auf ein eigenes total perfektionistisches Profilbild von dir warte ich nur auf eine Stimmprobe  ;D ;D ;D


Re: Als T-Girl in die Shopping Mall

Reply #24

. Ein Mädchen ist dann ein Mädchen, wenn es eine hohe Stimme hat. !


Achso, liebe Yasmin,

Weil ich immer dran denken muss, wenn ich Dein  "Königin der Nacht" unterm Avatar lese. Da jibbet nämlich noch eene. "Königin der Nacht" meine ich. Die bei Mozart- in der Zauberflöte, Mach Dir mal den Spass und schau bei youtube unter "der Hölle Rache kocht in meinen Herzen"  Und bei "ha ha ha ha...." dit  ist mal richtig hoch.

:)

Jana


Re: Als T-Girl in die Shopping Mall

Reply #26



Helium. Aber die Wirkung hält nur kurz an und bei zu hoher Dosis kann ein Luftmangel entstehen. Die Überraschung ist noch perfekter wenn du mit 2 Stimmlagen sprechen kannst. Ich lach mich weg bei der Vorstellung. Und shoppen ist sicher auch noch besser!
Keep dreaming  8)


Das gibt es schon: Was hörst du gerade -> Pavlows Dog -> Julia

Eine Frauenstimme stelle ich mir dann aber doch anders vor.


Ich würde empfehlen dabei "I'm a barbie girl" zu singen, dass könnte hinkommen ;D


Ein Mädchen ist dann ein Mädchen, wenn es eine hohe Stimme hat.


Hmmm...

[youtube=425,350]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/JcHPlatDV4M&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/JcHPlatDV4M&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

[youtube=425,350]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/O_xuVnavses&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/O_xuVnavses&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
<EDIT>Jetzt hab ich doch noch eine hörbare Version gefunden von dem Lied, an das ich eigentlich gedacht habe
[youtube=425,350]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/nk_7rUgSTVU&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/nk_7rUgSTVU&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]</EDIT>

Gruß,
das Tede

Re: Als T-Girl in die Shopping Mall

Reply #27

Stimmenanpassung, nur man sollte wissen welche die beste ist!  :-[  Für mich persönlich verlangt mein perfektionismus, dass die Stimme eben zum äusseren passt.


Was soll ich zu dir sagen Yasmin? Hmmh ich verstehe dich. soweit ich einige Beiträge von dir gelesen habe. Heißt janoch lange nicht, dass ich 100 Prozent deiner Meinung bin. Perfektionismus, das habe ich doch schon mal mir gegenüber ghört? Ich möchte es sein, bin es nicht. Welch Dilemma ist das aber?

Stimmenanpassung, da gibt es doch was von...............Svenja and the City Blog. Hab ich doch vorhin erst drin gelesen, dazu nen 10 min. Schminktipp und und und. Also vieles passend zum Shopping in the City.

nen schönen Nabend noch
:)
Tina

Re: Als T-Girl in die Shopping Mall

Reply #28



Helium. Aber die Wirkung hält nur kurz an und bei zu hoher Dosis kann ein Luftmangel entstehen. Die Überraschung ist noch perfekter wenn du mit 2 Stimmlagen sprechen kannst. Ich lach mich weg bei der Vorstellung. Und shoppen ist sicher auch noch besser!
Keep dreaming  8)
Das gibt es schon: Was hörst du gerade -> Pavlows Dog -> Julia
Eine Frauenstimme stelle ich mir dann aber doch anders vor.

Ich würde empfehlen dabei "I'm a barbie girl" zu singen, dass könnte hinkommen ;D

Ein Mädchen ist dann ein Mädchen, wenn es eine hohe Stimme hat.
Hmmm...
<Videos>
Gruß,
das Tede

Also bei ihm ähm ihr wusste ich echt nicht ob männlein oder weiblein..
aber das war auch egal bei dem Lied :)
[youtube=425,350]SKYWOwWAguk[/youtube]