Skip to main content
Topic: Als T-Girl in die Shopping Mall (Read 18193 times) previous topic - next topic

Als T-Girl in die Shopping Mall



wenn es um das Thema Shopping als T-Girl geht, sind es immer
wieder dieselben Fragen, die mir gestellt werden:

"Kommst du in den Laden gut rein und auch schnell wieder weg?
Wie weit weg parkt dein Auto? Hängen da vielleicht jugendliche
Ausländer rum? Was mach ich, falls ich angelabert werde?

Und wie wahrscheinlich ist es, dass ich Manni und Werner vom
Stammtisch aus der Kneipe dort treffe?"

Über Manni und Werner kann ich nicht viel sagen, aber in
allen anderen Belangen ist der CITTI-Park in Kiel einfach
Spitze: Super Location, tolles Parken, nettes Publikum.

Mein Einkaufstipp für T-Girls in Kiel.

Das Foto hat meine Freundin Claudia dort letzte Woche
von mir gemacht. Ich bin das große Mädchen mit den
Gedanken an Vero Moda :-)




Re: Als T-Girl in die Shopping Mall

Reply #1
Wer auf Shopping (en femme) verzichtet, der weiss gar nicht was ihm da entgeht.

Shop til you drop  ;D ;D

Re: Als T-Girl in die Shopping Mall

Reply #2
Hi!

Genau meine Meinung...en femme ist es einfach toll, vorallem mit der besten Freundin, zwischendurch ein Eis essen oder schön in einem Café sitzen, quatschen, lachen, einfach leben...und dann mit massenweise Tüten nach Hause zurückkommen und mit voller Genugtuung nochmal alle Beutestücke vorm Spiegel ausprobieren  ;D

*shoppingsüchtig*

LG

Re: Als T-Girl in die Shopping Mall

Reply #3
Ich war letzte Woche in einem Brautmodenladen in Nürnberg und habe ein Brautkleid anprobiert. Wow!!! Ein erhebenes Gefühl, solch ein schickes Kleid anzuhaben. Blöd nur, dass ich keinen Fotoapparat mithatte...

Und gekauft habe ich es auch nicht, leider. Ich habe der Verkäuferin erklärt, dass ich mit einer Freundin noch einmal vorbeischaue...

Re: Als T-Girl in die Shopping Mall

Reply #4
Ich gehe gerne im CentrO in Oberhausen ein. Dort kann Frau kaufen bis das Konto leer ist.
Und danach kann man auf der Promenade Lecker essen und Trinken. Kann ich nur empfehlen.

Im Rein Ruhr Center kann man zwar zwar auch hin aber dort gibt es nicht so viele Läden.

Gruss Birgit

Re: Als T-Girl in die Shopping Mall

Reply #5
*hust!! Und mangels passendem Mittelchen im Hals zwecks weiblicher Stimme wird man gleich als K*rl geoutet, oder hab ich da was übersehn?  ;)

Re: Als T-Girl in die Shopping Mall

Reply #6
Quote
Ich gehe gerne im CentrO in Oberhausen ein.


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!! Cola Oase, H&M auf 2 Stockwerken, Piiimkieeee.. <3  :)


*sorry für den sinnlosen post+ *hrhr*

Re: Als T-Girl in die Shopping Mall

Reply #7
Och, kein Post ist sinnlos - meistens.  ;D
Da wir Deichhühner an der Küste keine Shopping-Malls haben, greife ich mal tief in die Fotokiste.

Also, wer mal mit DFDS von Amsterdam nach Newcastle fährt, der/die/das findet im Eldon Garden hunderte von tollen Geschäften.


Info:

1. http://www.dfdsseaways.de/
2. http://www.eldongarden.co.uk/
;)

Re: Als T-Girl in die Shopping Mall

Reply #8

*hust!! Und mangels passendem Mittelchen im Hals zwecks weiblicher Stimme wird man gleich als K*rl geoutet, ...

Und wenn schon?

Manchmal fand ich das auch ganz lustig. Besonders, wenn ich auf der Straße angesprochen wurde und den Kerls der Unterkiefer runterfiel ...

Aber jetzt, wo die Stimme doch etwas weiter ist, ist es schon angenehmer.

Re: Als T-Girl in die Shopping Mall

Reply #9
Hallo,
also für mich ist Shoppen in den Einkaufsstraßen Wiens einfach genial. Eine der wichtigsten Regeln dabei, Nerven bewahren. Nur so kann frau den Einkaufsbummel geniesen.
lg
Christa

Re: Als T-Girl in die Shopping Mall

Reply #10

*hust!! Und mangels passendem Mittelchen im Hals zwecks weiblicher Stimme wird man gleich als K*rl geoutet, oder hab ich da was übersehn?  ;)


Welches Mittelchen gibt es da? Kräuterlikör , um die Stimme zu ölen? Oder Kreide?


Echt interessiert:

Brigitte

Re: Als T-Girl in die Shopping Mall

Reply #11


*hust!! Und mangels passendem Mittelchen im Hals zwecks weiblicher Stimme wird man gleich als K*rl geoutet, oder hab ich da was übersehn?  ;)


Welches Mittelchen gibt es da? Kräuterlikör , um die Stimme zu ölen? Oder Kreide?


Echt interessiert:

Brigitte


Helium. Aber die Wirkung hält nur kurz an und bei zu hoher Dosis kann ein Luftmangel entstehen. Die Überraschung ist noch perfekter wenn du mit 2 Stimmlagen sprechen kannst. Ich lach mich weg bei der Vorstellung. Und shoppen ist sicher auch noch besser!
Keep dreaming  8)

Re: Als T-Girl in die Shopping Mall

Reply #12
Helium für ne weiblichere Stimme?

wird bestimmt lustig, wenn man vor jedem Wort mal an nem Luftballon zieht.

[youtube=425,350]fJGpxjVECY0[/youtube]


Re: Als T-Girl in die Shopping Mall

Reply #13
Du könntest auch mit ner Gasflasche auf dem Buckel rumlaufen. Ist ganz sicher unauffällig genug, dass es das Passing perfektioniert. Fragt sich nur als was...

Re: Als T-Girl in die Shopping Mall

Reply #14
Helium ist super für's Passing - als Schlumpf ;D