Skip to main content
Topic: Feiern in Bayern – Anna hat Geburtstag! (Read 8501 times) previous topic - next topic

Feiern in Bayern – Anna hat Geburtstag!



Die besten Wünsche für das neue Lebensjahr in Deiner neuen alten Heimat, Anna!

Du bist schließlich eine echte Bereicherung für den Freistaat, da Du unseren Lieblingsdrink in die bajuwarische Kultur einführst. Frei nach dem Motto: Erst der Whisky, dann das Bier!



Ein Prosit auf Deine Gesundheit! 

Pfuit di!



Aglaia

Re: Feiern in Bayern – Anna hat Geburtstag!

Reply #1
Na aber Hallo !!!!!


It´s Partytime in Munich ;-)

Meinen herzlichen Glückwunusch und ales was dazu gehört ...

LG
Jenni

Re: Feiern in Bayern – Anna hat Geburtstag!

Reply #2
Ebenfalls herzliche Glückwünsche und eine schöne rauschende Feier.

Re: Feiern in Bayern – Anna hat Geburtstag!

Reply #3
Alles alles Liebe und Gute Zum Geburtstag, vorallem viel Gesundheit und ales das was du dir selber wünscht.

Wünscht dir die Melanie

Re: Feiern in Bayern – Anna hat Geburtstag!

Reply #4
 :-*

Re: Feiern in Bayern – Anna hat Geburtstag!

Reply #5
von mir auch alles gute zum geburtstag und mögen deine wünsche und träume in erfüllung gehen aber in erster line viel gesundheit denk die kann man immer brauchen 
lg nadine

Re: Feiern in Bayern – Anna hat Geburtstag!

Reply #6
Dann ebenfalls "Herzliche Glückwünsche"!

Ta MiSaVa+++

Re: Feiern in Bayern – Anna hat Geburtstag!

Reply #7
Hallo liebe Anna,

viele liebe Grüße zu Deinem Wiegenfest,
sowie alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr




Maya

;)

Re: Feiern in Bayern – Anna hat Geburtstag!

Reply #8
Auch von mir alles Liebe! Du lässt Dich ja auch mal gleich mit ein paar ordentlichen Volksfesten feiern, Respekt ;)

Re: Feiern in Bayern – Anna hat Geburtstag!

Reply #9
Herzlichen Glückwunsch, Frau Nachbarin!

:-*

Sabine

Re: Feiern in Bayern – Anna hat Geburtstag!

Reply #10
Alles Gute!
Und feiere schön!

Re: Feiern in Bayern – Anna hat Geburtstag!

Reply #11
Hallo Mädels,

also mal vielen vielen lieben Dank, dass Ihr mich hier noch eine Thread würdig erachtet, auch wenn ich grad nur noch drüber lese und selbst kaum noch schreibe.

Auch vielen Dank für die Wünsche und so...
Weia, da is mir aber wieder die Zeit um die Ohren geflogen. Vor allem wenn ich meinen Yahoo-Nick anschaue anna27w :) da war damals, ich weiß es noch genau, alles andere besetzt was mir gefallen hat.

Also jetzt dann 4 Jahre rumtransen, und Danke auch an alle die mich persönlich kennen. Schön Euch über meinen Spleen kennen gelernt zu haben und wir sehen uns zu Nürnberch im November.... hoff ich mal...

Aber erst mal die pösen pösen Bierpfunde und Wurschtsalat Kilos wieder abjoggen.

LG
Anna

P.S.: Und wer's net glaubt, dass is mein echter Geburtstag, net so wie bei Frau J.L. aus MA :P

Re: Feiern in Bayern – Anna hat Geburtstag!

Reply #12
Nachträglich!   ;D



Alles Liebe und erdenklich Gute!!!
Tante Anna.  :-*

Re: Feiern in Bayern – Anna hat Geburtstag!

Reply #13
Liebes Frolln Singer,

singen tu ich lieber net zu deinem Anlass, abba 'ne Annanass kriegste von mir:



Ein dreifaches Gedönenskirchen noch!

Babsnerin

Re: Feiern in Bayern – Anna hat Geburtstag!

Reply #14
Hey!

Niemand macht hier meine Anna nass!!!