Skip to main content
Topic: Party zur Neueröffnung des Vereins Different Peoples (Read 4790 times) previous topic - next topic

Party zur Neueröffnung des Vereins Different Peoples

Am Freitag, o5.September 2oo8 treffen wir uns im neuen Vereinsdomizil der Different Peoples zur Eröffnungs-Party mit Musik und Travestieeinlagen.
Treffpunkt in der Humboldstraße 1o, 09111 Chemnitz
Pia

Re: Party zur Neueröffnung des Vereins Different Peoples

Reply #1
... und im Eifer des Gefechtes vergessen, und nun hier hinzugefügt der Hinweis, das der TV-Stammtisch Chemnitz und die Vereinsmitglieder (innen) der DP natürlich alle daran interessierten TV, TS, DQ und CD herzlich einladen möchte !

Re: Party zur Neueröffnung des Vereins Different Peoples

Reply #2
Und die Anschrift ist laut deren Netzseite:

Hauboldstraße 10

Sonst findets nämlich niemand.

Liebe Grüße
Triona

Re: Party zur Neueröffnung des Vereins Different Peoples

Reply #3
Peoples?!
Mitgliederinnen?

Nichtdestotrotz: viel Erfolg für eure Gruppe.

Re: Party zur Neueröffnung des Vereins Different Peoples

Reply #4
@ Triona !

Danke für deine Berichtigung !
War wohl doch zu sehr mit meinen Urlaubsvorbereitungen beschäftigt, und hab die Haubold- mit der Humboldstraße verwechselt!

Für alle hier der Link zum Verein: http://www.different-people.de/

Wir sind dem Verein dankbar, das wir uns in derern Vereinräumen treffen können und sehr herzlich aufgenommen wurden.

Also, wer Lust, Zeit und Laune hat ist herzlich eingeladen ! Wir treffen gegen 17.oo Uhr am o5.o9.o8 dann ein.

Pia

Re: Party zur Neueröffnung des Vereins Different Peoples

Reply #5
Da ich für die Abkürzung TTC (für Trans Treff Chemnitz) trotz umfangreicher Suche noch keine Nutzer weder als Treff, Stammtisch oder Party finden konnte, werden wir den im Aufbau befindlichen Treff in Westsachsen unter dem Logo weiterführen. Wir würden uns freuen, interesierte Mädels beim nächsten Treff am o5. September begrüßen zu können. Allerdings werden wir an diesem Abend nicht "unter uns" sein, sondern in der Eröffnungsparty "mitschwimmen". Außer Speiß und Trank werden kleine Travestieeinlagen von Pia Weh den Abend mit abrunden.
Der nächste TTC wird vstl. im Oktober wieder in der kleinen Runde stattfinden. Dann stehen auch wieder Umkleidemöglichkeiten zur Verfügung.
Also, wer Lust und Laune hat, man(n) sieht sich am o5.o9.2oo8, ab 17.oo Uhr, allerdings startet die Party des Vereins "Different Peoples e.V." bereits 11.oo Uhr.
Pia

Re: Party zur Neueröffnung des Vereins Different Peoples

Reply #6

Peoples?!
Mitgliederinnen?


Ich dachte eigentlich, dass ich die Besserwisserei gepachtet hätte!   ;) ;D

Aber auch von mir: Viel Erfolg für Euch!

Hugs and kisses  :-* :-* :-*

Juliane


Re: Party zur Neueröffnung des Vereins Different Peoples

Reply #8
Das war wohl kein Übersetzungsversuch, sondern zwei unabhängige "Beanstandungen"... 8)

Re: Party zur Neueröffnung des Vereins Different Peoples

Reply #9
Danke für die Ehrenrettung, Sabine.

Wahrscheinlich habe ich da wirklich ne Oberlehrinnenattitüde, aber wie man zu einem grammatikalischen Neutrum wie "Mitglied" ein Femininum bilden kann, das reißt mich schier aus den Pumps!

Re: Party zur Neueröffnung des Vereins Different Peoples

Reply #10
Hallo !
Hab ja auch noch einen Fehler entdeckt, der Verein heißt:
Different People e.V.
also ohne "s".
Würde mich freuen, die eine oder andere Forenteilnehmerin in Chemnitz begrüßen zu dürfen !
Pia

Re: Party zur Neueröffnung des Vereins Different Peoples

Reply #11
Nach dem heutigen Gespräch in Chemnitz stehen für Freitag alle Signale auf GRÜN ! Die Party steigt und wir treffen ab 17.oo Uhr im Verein zu unserem nächsten Treff. Es wird gegrillt, Getränke stehen bereit und Musik wird aufgelegt, einige kleine Travestieeinlagen sind vorbereitet. Gemeinsam mit den Freunden und Mitgliedern des gastgebenden Vereins Different People e.V. wollen wir feiern.
Die Hauboldstraße liegt ruhig und mit guten Parkmöglichkeiten in Chemnitz City, Umkleidemöglichkeiten können bereitgestellt werden.
Infos auch über : http://www.different-people.de/
Also Mädels, schmeißt euch in den Partyfummel und feiert mit !
Pia