Skip to main content
Topic: Transtreff Franken (Read 49191 times) previous topic - next topic

Re: Transtreff Franken

Reply #45

Viel wichtiger für mich als die Location, an welchen Termin hättet Ihr denn so gedacht? Am nächsten Wochenende könnte ich...

Knuddel, Michela



Rein zufällig hätte ich da auch Zeit!

Aber Michela du weist doch das dass sehr kurzfristig ist und da bestimmt kaum eine kommen würde! Auser du begnügst dich das vielleicht gerade mal eine Handvoll kommen.   :-\

Hoffentlich kommt auch wieder Elle in Ihren schönen Anzug?  ::) ::)


Re: Transtreff Franken

Reply #46

... Little Henderson ... Elle und Seamstress haben dort schon beste Erfahrungen gemacht.


Jetzt hast du mein mühsam aufgebautes Image der gesellschaftsscheuen Eremitin zerstört, Stanze... ::)

Das Lokal in dem wir anschließend waren wäre übrigens auch ganz nett. Der Name ist mir leider entfallen.

8)

Re: Transtreff Franken

Reply #47

Das Lokal in dem wir anschließend waren wäre übrigens auch ganz nett. Der Name ist mir leider entfallen.


Das Willich ist an Wochenenden leider sehr voll und sehr laut.

Re: Transtreff Franken

Reply #48
Zeitpunkt: egal, hab immer Zeit, bzw. nehm sie mir  ;D
Ort:           egal, Hauptsache auf diesem Planeten, wenn sich´s einrichten läßt, wär Nürnberg o.k.


Re: Transtreff Franken

Reply #49

Zeitpunkt: egal, hab immer Zeit, bzw. nehm sie mir  ;D
Ort:           egal, Hauptsache auf diesem Planeten, wenn sich´s einrichten läßt, wär Nürnberg o.k.



ich überlege gerade in Richtung 11.4. und irgendwas in Fürth.



Re: Transtreff Franken

Reply #52



ich überlege gerade in Richtung 11.4. und irgendwas in Fürth.



Das wäre dann allerdings Ostersamstag, hast Du das auch bedacht  :)



nö, habe ich net. ist des schlimm? Karfreitag (*1) hatten wir auch schon Stammtisch.




(*1) dann kann ich ja mit Bleu gleich Jahrestag feiern.  :-*

Re: Transtreff Franken

Reply #53




ich überlege gerade in Richtung 11.4. und irgendwas in Fürth.



Das wäre dann allerdings Ostersamstag, hast Du das auch bedacht  :)






nö, habe ich net. ist des schlimm? Karfreitag (*1) hatten wir auch schon Stammtisch.




(*1) dann kann ich ja mit Bleu gleich Jahrestag feiern.  :-*



Stimmt.....und das war seiner Zeit der bestbesuchteste. Nöö, also mich stört das nicht. Hab nicht vor Ostern wegzufahren.



Re: Transtreff Franken

Reply #54
wie ich eben erfahren habe, könnte ich auch am 4.4. dann wäre des Osterthema umgangen.

Re: Transtreff Franken

Reply #55
am 4.4. würde ich dann schlammverspritzt zu euch stoßen, da laufe ich am Nachmittag noch schnell 10km in *** beim Winterwaldlauf.
am 11.4. bin ich unterwegs...


Re: Transtreff Franken

Reply #57



...


Aber das nächste Mal seid ihr vor mir nicht mehr sicher :)



das war ein Fake, ein Fake, ein Fake!!! Das hab ich nie geschrieben!!!

Und kleinlaut:
aber am 4.4. würd ich ja kommen wollen, wenn ich denn dürfte
oder eine Woche früher...
oder zwei Wochen früher...
oder so...

Re: Transtreff Franken

Reply #58
Ich nehme mal an, dass es mit dem 4.4. nix wird, oder?

Über Ostern (11.4.) bin ich dann im Harz zum Ostereiertrudeln aber danach (18.4.) wieder da.