Skip to main content
Topic: Transtreff Franken (Read 47668 times) previous topic - next topic

Re: Transtreff Franken

Reply #30
Tja, das liegt wohl daran, dass Du bald schlafen gehst - frag mal Stanzerl oder mich oder bleib einfach mal ne Nacht lang auf, dann siehst Du's ;)

Re: Transtreff Franken

Reply #31
Wieso finde ich hier so wenige "Es-war-schön"-Berichte? War es denn etwa nicht schön? Oder waren sowenig Leute da? Oder schlaft ihr noch euren Rausch aus?

Für mich begann der Sonntag sehr früh (6.30) aber dann hatte ich einen wunderschönen Tag mit einem Halbmarathon. Es war einfach toll... Aber gut, das gehört hier vielleicht doch nicht her. :)

Re: Transtreff Franken

Reply #32
Die dort waren, wissens ja, dass es schön war und kommen wieder. Sollen wir Dir n schlechtes Gewissen machen, Sophia?

Wir waren auch noch Tanzen hinterher  ;D


.. und da unten auf dem Dingenskirchen, äh Link in der Fusszeile findest Du auch ein paar Bilders.

Re: Transtreff Franken

Reply #33

Wieso finde ich hier so wenige "Es-war-schön"-Berichte? War es denn etwa nicht schön? Oder waren sowenig Leute da? Oder schlaft ihr noch euren Rausch aus?

Für mich begann der Sonntag sehr früh (6.30) aber dann hatte ich einen wunderschönen Tag mit einem Halbmarathon. Es war einfach toll... Aber gut, das gehört hier vielleicht doch nicht her. :)


Oh das ist ganz einfach! Stanze hat es verboten. ;-)

Aber ich bin ja böse und sage: (auch wenn verspätet) "Es war einfach super!!!!!" War alles dabei von Jubel, Trubel und Heiterkeit!!!   ;D


Re: Transtreff Franken

Reply #34
Tanzen ward ihr? Soso. Dann war es wohl früh am Sonntag morgen, als ihr in eure Federn gekommen seid.

Schlechtes Gewissen: Naja, ich wäre schon gern dabei gewesen aber wie sagte Deanna letztens: Man muss Prioritäten setzen. Und die standen in dem Fall ganz eindeutig auf der anderen Seite.

Aber das nächste Mal seid ihr vor mir nicht mehr sicher :)

Re: Transtreff Franken

Reply #35


Aber das nächste Mal seid ihr vor mir nicht mehr sicher :)


:o :o :o AAAAAHHHH!!! :o :o :o

*Scherz*Schnell bringt die Kinder ins Haus versteckt euch die Sophia sucht uns heim!!!  ;) :D :D :D *Scherz* 

Nicht alle wahren Tanzen! Ein kleiner Kreis von mutigen und Entschlossenen Transen und Co.  ;) haben der Versuchung wiederstanden!!  ;) (Ich wahr auch eine!! ;) ;D )

Liebe Grüße
Taxiunternehmen Püppi ;-)

PS: Sophia wann und wo willst du denn dann auch kommen?



 




Re: Transtreff Franken

Reply #36
Hallo Stanze !

Schon wieder so lange her, daß das letzte Transtreff Franken stattgefunden hat ( 20.09.2008) ?
Melde freundlich, daß es mich mal wieder in´s Frankenland ziehen würde. Wen noch?

Viele Grüße, Christa

P.S. Da im Moment eine wundersame Threadvermehrung stattfindet, übe ich mich in Bescheidenheit und häng mich an den alten unten dran.

Re: Transtreff Franken

Reply #37
...äh, ich laß auch meine Fidel zu Hause. Versprochen!

Re: Transtreff Franken

Reply #38
ja, du hast recht. es wird wieder Zeit dafür.

gibt es Vorschläge?

Re: Transtreff Franken

Reply #39
zum Griechen essen gehen (Transen bekommen da nur eine Scheibe Brot, damits Korsett net kneift, gell Bettina?) und danach BMF.

Oder wird BMF Bar langsam langweilig? Wir könnten auch mal wieder ins gelbe Haus und Elefantenschwanzcocktails schlürfen... oder ins Marydines, jetzt, wo es wieder offen hat

Re: Transtreff Franken

Reply #40
schlürfen klingt gut
Und ich kenn mich in Nürnberg so schlecht aus...

Re: Transtreff Franken

Reply #41
Also dann will ich mich doch gleich mal anmelden!!!  ;D


zum Griechen essen gehen (Transen bekommen da nur eine Scheibe Brot, damits Korsett net kneift, gell Bettina?)


ach ne lieber was richtig hartes wie Haxen oder so!  ;D 


am langweilig? Wir könnten auch mal wieder ins gelbe Haus und Elefantenschwanzcocktails schlürfen... oder ins Marydines, jetzt, wo es wieder offen hat


Egal wohin ich bin dabei!!! äh was ist das gelbe Haus? gibt es auch ein rotes Haus oder noch besser ein rosa Haus? ;D Aber bitte wohin da wo die Q nicht putzen muss!  ::)

Liebe Grüße
Püppi

Re: Transtreff Franken

Reply #42
wie wärs mit dem "Little Hendersen" gegenüber dem germanischen Nationalmuseum?

Elle und Seamstress haben dort schon beste Erfahrungen gemacht.


Re: Transtreff Franken

Reply #43
Liebe Stanze,

wo ist das bitte? Ich kenne mich ja nicht in Nürnberg aus. Hast du mal einen Link?

Liebe Grüße
Manu

knuddel bussi

Re: Transtreff Franken

Reply #44
Viel wichtiger für mich als die Location, an welchen Termin hättet Ihr denn so gedacht? Am nächsten Wochenende könnte ich...

Knuddel, Michela