Skip to main content
Topic: Transtreff Franken (Read 48715 times) previous topic - next topic

Re: Transtreff Franken

Reply #15

oh nö, da kann ich nicht, ich starte am Sonntag in Ulm beim Einsteinmarathon.
Dabei hätte ich euch so gern was auf meinen 37. ausgegeben...

SCHADE!


Wie Sophia kommt nicht???  :'( :'( :'( :'( :'(  *traurig kuck*
Keine Sorge das mit dem Ausgeben das ist vorgemerkt dann halt am SF !! Dann gibt Sophia eine Freirunde aus für alle!!!  ;D ;D ;D ;) ;)

Oh Tante Christa kommt auch??  ;D ;D *Freu*

Liebe Grüße
Manu

knuddel


Re: Transtreff Franken

Reply #16
Für die, die über Nacht bleiben geht es am Sonntag noch etwas weiter:

Es gutes Mittagessen und nebenher ein nettes Gespräch führen, vielleicht auch über Politik:  ;)

Die Alternative Liste Trans e.V. lädt ein zum Parteitee in Nürnberg

am Sonntag, den 21. September 2008
im Café Wien
Äußere Bayreuther Straße 65,
90409 Nürnberg.

Beginn ist 12:00 Uhr.

Somit eher ein Parteimittagessen.   ;D

Auf ein zahlreiches erscheinen freut sich die aLt.

Grüße,
Arielle von Mechtersheim.
Landesvorsitzende von Bayern.

Re: Transtreff Franken

Reply #17
*Mal für beide Termine mein Erscheinen androh*

S'M.+++

Re: Transtreff Franken

Reply #18
Jetzt ist es sicher ich werde morgen mal vorbei kommen!!

Mal eine Frage wie lange brauche ich denn von Bayreuth bis Nürnberg zur BMF Bar mit dem Dreirad oder sollte ich lieber das Rutscherauto nehmen?  ;)

Gibt es eigentlich in der Nähe auch Parkplätze?

Liebe Grüße

Manu

knuddel bussy


Re: Transtreff Franken

Reply #19

Mal eine Frage wie lange brauche ich denn von Bayreuth bis Nürnberg zur BMF Bar mit dem Dreirad oder sollte ich lieber das Rutscherauto nehmen?  ;)

Gibt es eigentlich in der Nähe auch Parkplätze?


du warst duch letztes mal auch mit dort.

du brauchst ca. eine Std. zum fahren und Parkplätze gibts viele direkt davor.

Re: Transtreff Franken

Reply #20
Damals war ich noch jung und aufgeregt und habe nicht auf die Parkplätze geschaut. ( bin ich jetzt zwar auch noch aber jetzt fahre ich selber.)  :-)

Gibt es eigentlich auch extra große Parkplätze für mein Dreirad da brauche ich doch immer 2-3 m Rangschierabstand ;-) 


Re: Transtreff Franken

Reply #22


Mal eine Frage wie lange brauche ich denn von Bayreuth bis Nürnberg ...

dafür gibt es die erfindung des "kleinen quadratischen/rechteckigen" "babbeldingens" für "ins auto"  ;D
das dingens hilft selbst mir im frankfurter-chaoten-verkehr  ;D


Gibts das auch für min Dreirad?

Du meinst bestimmt die Frau in dem kleinen Kasten?

Re: Transtreff Franken

Reply #23

Gibts das auch für min Dreirad?

also für mein rennrad geht unser " vier-rad-dingens" auch - für ein dreirad? who knows  ;D

ps: frauen in kästen mag ich nicht - hat was von amsterdam! nicht mein dingens so irgendwie - ich mag "meine" lieber "kastenlos/nackisch"  ;)

Re: Transtreff Franken

Reply #24
Mädels, ich muss leider absagen, ich bin am Wochenende anderweitig unterwegs :(. Aber es steht ja bald wieder ein Termin in Nürnberg an.

Euch aber viel Spaß!

Sabine


Re: Transtreff Franken

Reply #26
Ich komme morgen auch, ist ja nicht weit.  :)

Ciao, Michela

Re: Transtreff Franken

Reply #27

... ich bin am Wochenende anderweitig unterwegs :(.


Fahr lieber Nürnberg, München ist wegen Wies'n voller gutgelaunter Touris.   :-\ Sowas wie gestern hab ich selten erlebt. Vor den guten Kneipen standen um 21:00h sogar die Gehsteige voll, in die schlechten... nun ja.

Re: Transtreff Franken

Reply #28
Hoi,

ich kann leider nit kommen, da ich nach meinem Herzkasper noch krankgeschrieben bin..... :'(

Ich wünsche der Veranstaltung einen guten Verlauf,

herzlichst, Dora

Re: Transtreff Franken

Reply #29
Alle wieder gut nach Hause gekommen ?

Schön war´s, wie eigentlich immer. Danke Konstanze für die Einberufung !
Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber der Montag danach geht nach so einem netten Treffen immer leichter von der Hand.

Viele Grüße in die Runde, C-R.