Skip to main content
Topic: Transtreff Franken (Read 49226 times) previous topic - next topic

Transtreff Franken

auf vielfachen Wunsch findet der nächste Transtreff Franken wieder in der BMF Bar  BMF Bar, im BMF Museum, statt.

Die Bar ist in einem klassisches schlichten Design gehalten und die einzige, die ich kenne, die höher (9 m) als breit (5 m) ist.


Transtreff Franken, Nürnberg
Sa. 20.09.2009, 21 Uhr

BMF Bar
Wiesentalstr 34
90419 Nürnberg



Stanze

Re: Transtreff Franken

Reply #1
Oh dann will ich mich doch gleich mal ankündigen wenn ich darf?  ;D

Liebe Grüße
manuela

knuddel



Re: Transtreff Franken

Reply #2
Pfft...

Ne Woche später hätte es noch mehr Feiergrund gegeben, aber Stanze kann dann ja nicht...

Egal, komme vermutlich trotzdem...  :P

S'M.+++

Re: Transtreff Franken

Reply #3
ich merk es mir mal vor, aber versprechen kann ich es noch nicht.
J.





Re: Transtreff Franken

Reply #8

dabei sieht der Link im ersten Post gar nicht nach einem Fetisch-Lokal aus ;-)


nö, isses auch ganz und gar nicht - aber Püppi hat Berlin aus dem Grund abgesagt... dabei hätts ein Regenschirm auch getan  ;)


Re: Transtreff Franken

Reply #10


Oh dann will ich mich doch gleich mal ankündigen wenn ich darf?  ;D


Hast Dir denn schon Fahrradflickzeug für Deinen Gummianzug gekauft?  :-X


Wie Anzug??? Meinte mein Kleid!!! Nein habe ich noch nicht gekauft ich gehe dann lieber zu Diana die weiß ja wie man das macht soviel Gummi wie sie schon geflickt hat!!!  Habe Bärlin auch aus dem Grund abgesagt weil ich die Mauser hatte!! Quak

So und zum guter letzt ich werde kommen und wenn ich Fliegen muss nicht das hier noch mal irgend eine auf die Idee kommt das ich nicht echt bin!  ;) Ist das BMF ein Fetisch Lokal?? 


Pfft...

Ne Woche später hätte es noch mehr Feiergrund gegeben, aber Stanze kann dann ja nicht...

Egal, komme vermutlich trotzdem...  :P

S'M.+++



Wie ist das nun wieder gemeint? Kann mich mal jemand einweihen? *ganz lieb kuck*  ;D

Liebe Grüße
Püppi

die ein Fahrradflickzeug braucht!!!  ;D

Re: Transtreff Franken

Reply #11
oh nö, da kann ich nicht, ich starte am Sonntag in Ulm beim Einsteinmarathon.
Dabei hätte ich euch so gern was auf meinen 37. ausgegeben...

SCHADE!

Re: Transtreff Franken

Reply #12

oh nö, da kann ich nicht, ich starte am Sonntag in Ulm beim Einsteinmarathon.
Dabei hätte ich euch so gern was auf meinen 37. ausgegeben...

SCHADE!


Du musst mal Prioritäten setzen, Süsse!  ;D ;D

Re: Transtreff Franken

Reply #13
Endlich wieder nach Nürnberg ! Freu mich schon, Euch alle wieder zu sehen !

Christa,
leidenschaftliche bayrisch-fränkische Grenzgängerin

Re: Transtreff Franken

Reply #14
na morgen wirst Du wahrscheinlich noch was versäumen ;)