Skip to main content
Topic: TG-Bremerhaven ist online (Read 4388 times) previous topic - next topic

TG-Bremerhaven ist online

Huhu,

der TG-Stammtisch von Bremerhaven ist nun auch Online. Interessant für die Mädels aus dem Ostfriesischen, um Bremen herum und alles was westlich von Hamburg wohnt.

Damit sich die Mädels der führenden TG-Foren auch gleich heimisch fühlen, ist die Webseite quasi in deren Farben gestaltet, also -
Transtreff-Blümchen-Hellblau und Transgender-Forum-Zicken-Hellgold.  ;D

Gelle, das findet ihr bestimmt gut.  ;)

Zum Link:
http://www.bremerhaven.eucities.net

:)

Re: TG-Bremerhaven ist online

Reply #1
Hallo @ all hier!

Also ich muss hier nun doch mal ein Lob an Fanny und alle anderen Initiatorinnen des TG - Stammtisch's Bremerhaven loswerden.    :-*

Ich kenne euch ja nun auch schon eine ganze Zeit. Und euer Projekt "Ostfriesinnen an einen Tisch" finde ich absolut super! Deshalb komme ich ja auch, als Nicht - Ostfriesin und Nicht - Westhamburgerin, immer wieder mal gerne zu euch. Und bei dem großen Zulauf, den ihr habt, wird wohl die Lokation bald zu klein werden. Nein nein, die ist super und auch unter den lieben sehr bekannt.

Also dann ihr lieben bis zum nächsten Treffen

eure Rafaela

Re: TG-Bremerhaven ist online

Reply #2
@ Fanny

Ich bewundere dein Engagement, anscheinden hast du nichts anderes zu tun  ;)

Leider konnte ich in HH nicht dabei sein, bin seit einiger Zeit krank.
Ich melde mich aber wenn es wieder geht.

LG Else

Re: TG-Bremerhaven ist online

Reply #3
Hallo Else,

du weißt doch, wer sich um Arbeit reißt, ist nicht ausgelastet.  ;)

und ...


...Und bei dem großen Zulauf, den ihr habt, wird wohl die Lokation bald zu klein werden....
eure Rafaela


Rafaela Schatzl,

die Location wird gerade erweitert wie du siehst.  :D



;D

Re: TG-Bremerhaven ist online

Reply #4
Hallo Fanny,

toll, Dein Engagement! Ist doch schön, wenn Ihr so einen Zulauf habt! Aber leider für mich ein wenig weit weg... Sonst würde ich bestimmt mal zum Stammtisch auftauchen.

LG Ronja

Re: TG-Bremerhaven ist online

Reply #5
Hallo Ronja,

danke für die Blumen und du hast ja auch einen tollen Stammtisch vor Ort.

Bei uns an der Küste ist es noch etwas anders als sonst üblich. Wenn Urlauberinnen sich anmelden, installieren wir auf Wunsch ein Sonderprogramm. Das kann ein Fischessen im Cuxhavener Hafen sein oder auch eine Cocktail-Nacht im Hafen-Pub. So können Mädels den maritimen Urlaub und einen Trannie-Abend gut verbinden.

:D



Re: TG-Bremerhaven ist online

Reply #6
ok Fanny,

Du hast mich überzeugt.

Werde demnächst mit Family vorbeischauen und mich selbst überzeugen ;)
Sonderprogramm ist aber für die Schwarzwaldmädels nicht notwendig.

Schwarzwaldgrüsse
von
Mary-Loo

Re: TG-Bremerhaven ist online

Reply #7

...So können Mädels den maritimen Urlaub und einen Trannie-Abend gut verbinden.


Mal sehen, im  September bin ich wahrscheinlich eine Woche auf Usedom oder Rügen...
Da wär ein Querschläger nicht verkehrt!

lg Ronja

Re: TG-Bremerhaven ist online

Reply #8
Ein hallo an die Küste!

Also die Erweiterung ist ja gelungen.

Und was Ronja betrifft, vielleicht klappt es sogar, das wir beide zur selben Zeit bei euch sind. Ich kann leider aus beruflichen Gründen nur zum ersten Stammtisch im September bei euch sein.

Aber das können wir ja noch zum nächsten Stammtisch im August beschnattern.

Bis dahin also

Rafaela








 

Re: TG-Bremerhaven ist online

Reply #9
Hallo Mädels,

wir stehen ja nicht unter Zeitdruck und im Spätsommer gibt es auch noch schöne Tage an der Küste.  :D