Skip to main content
Topic: Bielefelder Transgender-Ringelpiez jeden 1. Samstag im Monat (Read 6098 times) previous topic - next topic

Bielefelder Transgender-Ringelpiez jeden 1. Samstag im Monat

Am jedem ersten Samstag im Monat findet ab 21 Uhr der Transgender-Ringelpiez
(Stammtisch) in Bielefeld statt.

Einfach ohne Anmeldung in die Bar Muttis Bierstube http://www.muttis-bierstube.de
kommen, nette Schwestern treffen, reden und klönen.

Anfahrt und Info auf Muttis Website.
Lebens- und Ehepartner von Transgendern sind natürlich auch immer herzlich eingeladen.

In der Kneipe gibt es Samstags abends einen Mindestverzehr von 5 Euro, nur zur Information.

Zu späterer Stunde kann frau bei Bedarf noch in die Diskothek Hechelei zur
Magnus-Party http://www.magnus-party.de hinübergehen (ca. 200m um die Ecke).

Natürlich kann man auch in jede andere beliebige Lokalität wechseln oder auch einfach dort bleiben. Das Muttis hat bis 5 Uhr morgens und länger geöffnet.

Falls Ihr also Zeit und natürlich auch Lust habt, dort hin zu kommen ... worauf wartet Ihr noch?
Alles andere einfach mal wieder verschieben, nicht machen, verdrängen, verkaufen,
delegieren oder verjagen!!!!


Schöne Grüße und hoffentlich bis bald.

Eure Wally von Anderswo

Update: Bielefelder Transgender-Ringelpiez jeden 1. Samstag im Monat

Reply #1
Achtung neue Startzeit ab dem 1.12.2007:

Beginn 20 Uhr!

Re: Bielefelder Transgender-Ringelpiez jeden 1. Samstag im Monat

Reply #2
Hi

Mal wieder nach oben schieb  ;D

Würde mich freuen wenn paar von euch sich da mal blicken lassen  ;)

LG
Karin

Re: Bielefelder Transgender-Ringelpiez jeden 1. Samstag im Monat

Reply #3
Jepp, aber es ist schon ein Selbstläufer mittlerweile.
Selbst wenn einige Stammgästinnen mal nicht kommen, sind immer genug Mädels da, um einen lustigen Abend zu haben.
Und es werden jedesmal mehr, so dass das Muttis bald anbauen muss. ;-)

Grüßli van Gewaltraud ;-)

Re: Bielefelder Transgender-Ringelpiez jeden 1. Samstag im Monat

Reply #4
am 5.04.08 ab 20 Uhr ist es wieder soweit

Stammtisch in Bielefeld bei Muttis Bierstube

Hoffe das ich euch dort auch mal sehe  ;D  ;D

Re: Bielefelder Transgender-Ringelpiez jeden 1. Samstag im Monat

Reply #5
die Einladung steht , Mädels   ;)


Re: Bielefelder Transgender-Ringelpiez jeden 1. Samstag im Monat

Reply #6
Heute ist es wieder so weit , Stammtisch in BI   :)

Ab 20 Uhr  :-*

Re: Bielefelder Transgender-Ringelpiez jeden 1. Samstag im Monat

Reply #7
Hi

Gestern war wieder ein toller Stammtisch mit vielen Freundinnen .

Es wude gelacht und viele tolle gespäche geführt .

Nachdem Stammtisch sind ein paar von uns noch in die Disse , wo sie bist halb 5 abgerockt haben .

Alles in allen wieder ein toller Abend .


Re: Bielefelder Transgender-Ringelpiez jeden 1. Samstag im Monat

Reply #8
möchte nochmal daran erinnern , das am Samstag wieder Stammi ist in Bielefeld .

Wie ihr bestimmt schon wisst , jeder ersten Samstag im Monat ab 20 Uhr .

Das Ende ist meist offen .

Re: Bielefelder Transgender-Ringelpiez jeden 1. Samstag im Monat

Reply #9
Hallo Mädels,
hoffe das ich auch mal bald den Weg zu Euch finde  :-*
viele liebe Grüße aus Paderborn, Sabrina

Re: Bielefelder Transgender-Ringelpiez jeden 1. Samstag im Monat

Reply #10

Hallo Mädels,
hoffe das ich auch mal bald den Weg zu Euch finde  :-*
viele liebe Grüße aus Paderborn, Sabrina


Hallo Sabrina,

wir freuen uns immer über neue Gesichter, die oft schnell zu vertrauten Gesichtern werden, wie die Erfahrung zeigt. Also nur Mut, es sind zum Ringelpiez immer genügend nette Mädels dort, auch wenn ich persönlich es aus Zeitgründen nicht jedes Mal schaffe, auch zu erscheinen. :)
Die Mädels halten trotzdem die Fahne hoch. ;-)

Liebe Grüße und bis bald.

Wally

 

Re: Bielefelder Transgender-Ringelpiez jeden 1. Samstag im Monat

Reply #11
Hi

möchte euch mal noch daran erinnern , das am Samstag wieder Stammtisch ist .

Hoffe ein paar von euch rinnen sich mal durch und erscheinen .

Auch dürft ihr gern als Mann erscheinen , fals ihr euch nicht traut als Frau .

Zu den Parkmöglichkeiten ist zu sagen in der Nähe befindet sich ein großer Parkplatz , der kostenlos ist .