Skip to main content
Topic: Homepages - Erfahrungen? (Read 4241 times) previous topic - next topic

Homepages - Erfahrungen?

Huhu,
ich hab mal ne ganz allgemeine frage an die anwesenden mitmenschinnen, wo davon ahnung haben tun:
welche erfahrungen habt ihr in sachen domains-kosten-webspace-verstecktegebüren-einrichtungspreise-registrierung und co mit welchem provider gemacht? welchen könnt ihr empfehlen, was würdet ihr nicht noch mal machen? zweck der frage ist ich such noch einen dienst der mir so ca 500mb webspace und ein-zwei domains und mailaddis gibt. worauf sollte ma da achten?  gibts irgendwo ne seite wo so etwas mal vergleichend verglichen wurde?

danke , das m. :)

Re: Homepages - Erfahrungen?

Reply #1
wofür braucht Frau 500 mb? Wenn dafür, für was ich denke, dann sollte ordentlich TRaffic dabei sein, sonst kanns teuer werden

 

Re: Homepages - Erfahrungen?

Reply #2
naja, 50 mb sind vielleicht bissl knapp... und das war jan auch eher ein schätzwert... klaa werd ich die nicht vollknallen, die 500, aber die gibts ja auch nicht stufenlos, die mbs, so wie ich bislang gesehen habe? denkst du daß so viel traffic zustandekommt?

Re: Homepages - Erfahrungen?

Reply #3
Hi,

ich habe einen Gratisaccount bei Freenet und bin bis auf kleine Tücken sehr zufrieden. Kosten = null. Keine Werbebanner, anständige Ladezeiten.

Allerdings habe ich bei mir auf bloß Texte und Bilder. Jemand der mehr als 50 MB braucht will wohl eher ne Songbibliothek oder Videos einstellen.
Da ist der Traffic dann schon ein wichtiger Faktor. Nee, kann leider nicht dienen.

Re: Homepages - Erfahrungen?

Reply #4
neja, die die icke früher ma hatte ist tatsächlich an die 50mb-grenze gekommen. ausserdem will ich mal schluß machen mit diesen bekloppten stoppel-urls. ausserdem, wer weiß, sowas wächst ja gerne auch mal, und ich will nicht jedes halbe jahr irgendwie domainumzug feiern und so... weiß jemand von anbietern wo man webspace tatsächlich so je nach bedarf dazukaufen kann, ohne gleich 500mb-schritte machen zu müssen?

Re: Homepages - Erfahrungen?

Reply #5
Hallo Madeleine,
ich bin z.B. bei denen: http://www.netbeat.de/

Re: Homepages - Erfahrungen?

Reply #6
Ich bin mit DSL und Webhosting bei 1und1. Alle Services sind sehr gut.  :)

Re: Homepages - Erfahrungen?

Reply #7
das netbeat-dingens klingt ja ganz interessant. danke für die tipps :-)
soo. jetzt brauch ich nur noch nen sklaven der gerne wlan-router konfiguriert, das hab ich nämlich immer noch nicht geregelt bekommen :-P

Re: Homepages - Erfahrungen?

Reply #8
hi,

ich bin u.a. bei domainmedia (www.domainmedia.net) mit zur Zeit zwei Domains (unter zukünftigem Namen) und mit dem Service sehr zufrieden. Traffic ist übrigens bereits beim kleinsten Paket unlimitiert.