Skip to main content
Topic: Ich möchte was teilen (Read 2790 times) previous topic - next topic

Ich möchte was teilen

als TG bekommt man sooooo viel Müll zugesendet von unerträglichen leuten, was zur Folge hat das man mancherorts unendliche Diskussionen und Streitereien darüber liest.

Um dem entgegen zu wirken poste ich mit Erlaubnis mal etwas öffentlich, daß ich heute bekommen habe

Das soll wirklich keine Angeberei sein, bitte nicht so auffassen, sondern einfach nur nett. Ich gebe dennoch zu eine Art Stolz zu empfinden und berührt zu sein wenn ich einen Mann zu so etwas inspiert habe, etwas das meinen Namen trägt. puh ich musste durchatmen...

Christina

Re: Ich möchte was teilen

Reply #1
:) Du scheinst einige Personen zu inspirieren ...

Re: Ich möchte was teilen

Reply #2
das waren jetzt nur 2 schöne Dinge in zufällig kurzer Zeit.

Ein Kompliment zum Forum, woanders könnte man das nicht zeigen ohne das es ekelhaft werden würde, hier fühle ich mich wohl und mache das aber gerne, bin sonst eher extrem scheu was Kontakt innerhalb der "szene" angeht

Re: Ich möchte was teilen

Reply #3
Das waren in der Tat zwei schöne Sachen in kurzer Zeit.... Warum inspiriere ich niemanden? (Selbst der maler auf dem Schlampenfest malte mich erst auf Aufforderung und erst bei meinem 2.Fest) ;-)

Freut mich und ich bin mir sicher, ich kann auch (uns) schreiben, daß es Dir gefällt. Hoffen wir, daß wir es so halten können und Du uns lange gewogen bleibst.


 

Re: Ich möchte was teilen

Reply #4
Hoffen wir ausserdem, dass es allen so geht ;) ... obwohl ich mir da eigentlich keine Sorgen mache  :D