Skip to main content
Topic: Neumüncherin hat am WE nix vor (Read 2967 times) previous topic - next topic

Neumüncherin hat am WE nix vor

Hallo ihr Lieben,

jetzt melde ich mich auch endlich mal wieder. Nach meinem Umzug von Mannheim nach München, hatte ich bisher noch nicht wirklich die Gelegenheit in München nett Party zu machen.

Am kommenden Wochenende bin ich noch ziemlich unverplant und würde gerne irgendwo mal wieder feiern gehen. Am liebsten irgendwas wo man auch ein bißchen abhoppeln kann.

Wer hat denn für kommendes Wochenende noch nix vor? Bzw. wer weiß was wo es gut ist? Das Soul City gibt's ja leider nicht mehr. Crowns Club wurde mir noch gesagt. Ich wohn auch nicht weit von der Kultfabrik. Aber ich denke letzteres ist halt doch eher für die Landbevölkerung um München, oder?

Bin auf jeden Fall für Rückmeldungen sehr dankbar

Liebe Grüße
Anna

Re: Neumüncherin hat am WE nix vor

Reply #1
Hallo Anna,

schön, Dich 'mal wieder zu lesen...

Also: Nachdem ab September ein Kumpel nach München zieht, werde ich da und dann wieder regelmäßig aufschlagen... Würd' mich freuen, wenn Du beim Hilft Dir zwar für's Wochenende überhaupt nicht, aber die Perspektive macht's... Oder so ähnlich...

S'Froll'n Val'ntin+++

Re: Neumüncherin hat am WE nix vor

Reply #2
Hallo Anna,

Ich wollte eigentlich dieses Wochenende mal nach München pilgern. Ob ich es jetzt noch mache weis ich noch nicht. Aber wegen Kultfabrik da war ich schon mal drin ist echt gut aber ob es Transentauglich ist naja wohl eher nicht ist eher wie du schon gesagt hast für die "Landbevölkerung". Dann würde ich noch das Rockstudio kennen das ist auch gut aber die spiele die ganze Nacht  nur Rock und das ist dann doch etwas zuviel der Mix machst. ;-) Sonst kenne ich eigentlich nur noch Kneipen und so.

Liebe Grüße
Manuela

knuddel



Re: Neumüncherin hat am WE nix vor

Reply #3
Hi,

damn it! So, das war's jetzt mit dem schönen Anna WE. Die bucklige Verwandschaft hat sich angekündigt. Bleibt nur noch das kommende Wochenende, bevor ich für 3 Wochen ausgebucht bin.

Grüße
Anna

 

Re: Neumüncherin hat am WE nix vor

Reply #4
Hallo Anna,
mir wurde zum Abfeiern der New York Club in der Sonnenstr.25 empfohlen.
Soll absolut trannytauglich sein.
Leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschaft es zu testen weil die erst sehr spät abends aufmachen.
hier mal der Link http://www.nyclub.de/.
Vieleicht schaffen wie es ja mal zusammen?

Gruß Rosali