Skip to main content
Topic: Re: Dany is' wech... (Read 14895 times) previous topic - next topic

Re: Dany is' wech...

Reply #75
@Nena

Jetzt lass mal gut sein. Wenn Du ein Problem mit Dany hast, dann ist das Dein Problem, nicht das des Forums hier und seiner Nutzer.

Re: Dany is' wech...

Reply #76
Nadine,  kannst mich ja bei der hausverwaltung dafür anschwärzen das ich hier was an mich gerichtetes kommentiere weil mir das nahe geht und danke für´s gespräch auch......


 

Re: Dany is' wech...

Reply #78

Nadine,  kannst mich ja bei der hausverwaltung dafür anschwärzen das ich hier was an mich gerichtetes kommentiere weil mir das nahe geht und danke für´s gespräch auch......


mitnichten an dich gerichtet aber auch ich finde das es nu langsam mal reicht mit diesem platzhirsch-gehabe.

edit hat gesagt das provolation nicht gut ist.