Skip to main content
Topic: Ich werd fett (Read 42810 times) previous topic - next topic

Re: Ich werd fett

Reply #30
 :D :D na das ist doch was!  :D :D

Re: Ich werd fett

Reply #31
deshalb sind WIR auch biologisch abbaubar und hinterlassen keine Spuren

Re: Ich werd fett

Reply #32
Huhuuuu

also nee....

wie wäre es mal mit ein wenig Bewegung ???

Immer vor dem Computer herumhängen ist auch nicht das wahre  ;D

Also ab aufs Fahrrad und unnötige Kalorien verbrennen ...

Re: Ich werd fett

Reply #33
Hey bitte Annabelle- hast du 'ne Ahnung wie anstrengend Fernbedienungsuchen sein kann?

Re: Ich werd fett

Reply #34
ja, und fernbedienungverwechseln? wenn man keine universelle hat, sondern für dvd, tv, anlage und licht alles separat ist? und man irgendwann wahllos af handy oder taschenrechnern herumdrückt, hauptsache es hat tasten?  :P :P

Re: Ich werd fett

Reply #35
Fernbedienungen liegen meistens :

1.) unter dem Sofa

2.) unter dem Sessel

3.) in der Küche vergessen

4.) oder fast immer auch dort wo das schnurlose Telefon oder das Handy sich gerade verstecken  ;D

Re: Ich werd fett

Reply #36
jo und im diese wiederzukriegen muss man sich erst mal BE-WE-GEN!!! Also..!  ::)

Re: Ich werd fett

Reply #37
also nachdem ich ja seit kurzem politisch aktiv werde, halte ich mich an gewichtige Worte: no sports

Re: Ich werd fett

Reply #38
genau....

"Erheben Sie Ihren Hintern"

oder ganz einfach "move your ass"  ;D ;D ;D ;D ;D

Re: Ich werd fett

Reply #39
HYPER HYPER!


Re: Ich werd fett

Reply #41
ich bin doch die Drillmasteri... im job zumindest. Aber da müssen die anderen hupfen  ;D


Re: Ich werd fett

Reply #43

Fernbedienungen liegen meistens :

1.) unter dem Sofa
2.) unter dem Sessel
3.) in der Küche vergessen
4.) oder fast immer auch dort wo das schnurlose Telefon oder das Handy sich gerade verstecken  ;D


5.) unter einer Katze... ;)

Die Sarah

Re: Ich werd fett

Reply #44
..also ich bin mir nicht ganz sicher ob ich nicht beim lesen dieser Treats schon wieder etwas zugenommen habe..^^

..seit ich mit'm rauchen aufgehört habe, sind mal 12 Kilos dazugekommen..das Einzige was ich gut finde, das ich Hüften bekommen habe und mir leichter einen optischen legger aussehenden Pushup durch Brustfett machen kann, dieses allerdings, wird durch einen Schwimmreifen in der Mitte alles unansehnlich entstellt..insoweit werde ich mich auch weiterhin an den Nahrungsaufnahmestellen vorbeischleichen und depressiv werden.. und mein morgendlicher Gang zur Waage..vielleicht sollte ich das ehr Abends machen um mir nicht immer gleich den Tag zu versauen...ich esse nix mehr..zumindest 4-5 Stunden :P

axo ja sport..ja öhm..gelegentlich trage ich ne Jogginghose vorm PC  ;D
K.