Skip to main content
Topic: Ich werd fett (Read 43020 times) previous topic - next topic

Re: Ich werd fett

Reply #15
nein, und wenn ich die mit farbe bastele, dann tut es nicht weh und juckt nicht... ausserdem sind die ja sowieso so gross, also war da eh nicht viel mit basteln.


Re: Ich werd fett

Reply #17
1) Nicht mit dem Rauchen aufhören
2) Viel...sehr viel Wasser trinken und möglichst wenig Alkohol
3) Keinen Süßkram in die Bude lassen

Steigerung bei starkem "inneren Schweinehund":

4) Möglichst oft Korsett tragen, dann kann man nicht mehr viel futtern und wird schneller satt

Höchste Steigerung für schnellen Erfolg:

5) Zwei Wochen Urlaub nehmen. Zuhause mit ein paar Kästen Wasser, Hartbrot und Vitamintabletten in der Nähe des Briefkastens anketten. Vorher den Schlüssel der Kette an eine falsche Adresse in Wladywostok schicken - und hoffen, daß der Brief als unzustellbar überhaupt zurück kommt.  :P



Re: Ich werd fett

Reply #18

1) Nicht mit dem Rauchen aufhören


Ein paar Kilo zu viel ist immer noch viel gesünder als zu rauchen... Ich hoffe das steht hier außer Frage. ;)

Viel trinken stimmt schon mal, 2-4 Liter Wasser am Tag sollten es schon sein. Gesüßte Getränke unterlassen, nach jeder fettreichen Mahlzeit mindestens 20 Minuten warten, so lange braucht Fett nämlich, um ein Sättigungsgefühl zu erzeugen.

Des weiteren ist es ganz wichtig gesunde Ernährung und light-Produkte nicht in einen Topf zu werfen, es schließt sich aus zu "hungern" und sich gesund zu ernähren. Ich belasse es bei den paar Zeilen, da ein Ernährungsvortrag bei dem Thema wahrscheinlich nicht angebracht ist.

Zu den Fressphasen: Die sind ganz normal... dafür gibt es auch normalerweise Ausgleichsphasen. Wenn dir die Fressphasen sehr auf den Sack gehen, geh ab und an in´s Solarium, das gaukelt deinem Körper den Sommer vor, ergo will er weniger Input. :)

Die Sarah


Re: Ich werd fett

Reply #20

Stimmt. Sieht aber weniger gut aus

Zumindest bis Falten und Raucherbein kommen  :-\ ;)


Augenringe, Kälteempfinden, Sportlichkeit, Gestank...

Ich habe ein gutes Beispiel in der näheren Bekanntschaft, zwei Schwestern, eine raucht, ist schlank und geht regelmäßig in den Assitoaster auf höchster Stufe. Die andere hat aufgehört zu rauchen und hat etwas mehr auf den Rippen, sie ist die ältere.
Wenn ich die beiden nebeneinander sehe, halte ich erstens die ältere von beiden für die jüngere und finde, dass sie auch besser aussieht.

Ich halte es mit Albert: Alles realtiv ;)

Die Sarah (die auch etwas moppelig ist ;) )

P.S.: http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,16992,00.html

Re: Ich werd fett

Reply #21
Okay, rauchen ist schädlich und lässt schneller altern.
Aber wer eh aussieht, wie eine antike Zitrone, wird vom Nichtrauchen auch nicht hübscher.  :D

Re: Ich werd fett

Reply #22
kein Bier trinken.

oder net von nen Handwerksjob auf nen Schreibtischjob wechseln.

oder den leistungssport net aufgeben.

Wenn ich mich da selber dran halten würde wäre ich immer noch unter 80 kg statt unter 90.

übrigens machen Fette net dick, eher Kohlenhydrate, diese erhöhen den Bluzuckerspiegel und dieser wird von direkt als Fett eingelagert.

also Nudeln, Brot Katoffeln wechlassen und lieber Salat und Gemüse zum mageren Steak essen.

Re: Ich werd fett

Reply #23
Das behaupten die Ernährungsgurus:

- Die Vegetarier sagen: Essen Sie nichts Tierisches.
- Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung: Essen Sie viele Kohlenhydrate.
- Low Fat: Essen Sie alles, Hauptsache es ist fettarm. Qualität spielt keine Rolle, Hauptsache fettarm!
- Weight Watchers: So lange Sie nach unserem Punktesystem essen, ist alles gut.
- Diät-Guru Atkins: Meiden Sie Kohlenhydrate wie die Pest.
- Logi-Methode: Ein bisschen Kohlenhydrate dürfen Sie schon.
- Dr. Strunz sagt: Essen Sie wenig Fett und viel Eiweiß - und am Besten essen Sie das Eiweißpulver, das ich in meinem Shop verkaufe.
- Prof. Dr. Pudel sagt: Gummibärchen machen nicht dick, denn sie enthalten kein Fett. Kaufen Sie in meinem Delemi-Shop und werden Sie schlank.
(Zitat von akademie.de)

Soviel zum Thema, was das Richtige sei... Vermutlich ist die Methode nach Worms (dem gestern/ oben schon zitierten Ernährungswissenschaftler: gute alte Hausmannskost, überflüssiges und verstecktes Fett vermeidend, im Zweifel davon FdH) nicht die verkehrteste...

Grüßle,

MiSa+++

Re: Ich werd fett

Reply #24
Heulattacke

Ich komme von 80 Kilo, bin runter auf 70, das war mein absolutes OK, hier einige Jahre gehalten und Schwupps ich bin auf 77. Nicht so lustig, wenn man seinen Kleiderschrank nicht laufend umbauen will. Meine Hosengroße in der guten alten 501 war 32/32 nun bin ich froh, wenn die 33/32 passt.

Mein Korsett ist nicht mehr zu schließen, hinten schau dann immer so eine komische Falte raus, AUS EIGENFETT. Sport ist eine gute Sache, mein Knie ist allerdings durch eine große OP auch lädiert, kann also nur noch Radfahren, das ist aber im Winter nicht so toll, denn auch am Wochenende, Fangobiken im Wald mag ich nicht.

Was tun.

Mittagessen fällt seit 2 Jahren flach, wenn dann nur ein wenig Getreideprodukte und Obst. Zucker nur aus Bonn und es macht ja auch Erwachsene froh. Na dann.

Laktose Intoleranz, na ja, lustig ist das nicht, zugegeben, aber die Drogerien und vor allem die Reformhäuser sind doch voll mit Lebensmittel und Schnuckwerk für Euch.

In den Discountern gibt es schon Ziegenkäse.

Sojaprodukte für Säuglinge sind bei den großen Herstellern ja auch schon Standart. Es kann schlimmer kommen, wenn Du nonallergenen Aminosäuren brauchst, dann wird es mies, dann hilft als Nahrungsmittellieferant nur noch der Apotheker.

Aber Anna und ich sind zu DICK, das ist mal schlimm genug.
Ein Rennrad ist noch ins Haus gekommen, steht artig im Wohnzimmer, ein anderes Rad hier im Flur, aber ich pack es nicht raus. Hatte nun im Winter sogar mit einem Spinning Gedanken gespielt. Vielleicht mach ich das mal. Badminten oder wie der Federballsport heißt oder andere Hallensportarten haben mich nie gereizt, ggf. Bogenschießen. Macht aber nichts für die Figur, nur für den Rücken, immerhin. Die Materialschlacht ging mir da schnell auf die Nüsse, also auch gelassen, nun nur noch ein wenig für mich.

Mal sehen.

Mascha, wollen wir walken ?
ABER OHNE STÖCKE !

An der Nidda ?

Z

Re: Ich werd fett

Reply #25
erstmal keine belastung fürs knie  ::) sonst natürlich gern, mit rosa wadenschonern  ;D

übrigens, ziegenkäse ist bei lactoseintolleranz auch nicht geeignet,aber das nur am rande  ;)

Re: Ich werd fett

Reply #26
wollt ihr nun aussehen wie Frauen oder nicht?

dann tragt gefälligst Eure Fruchthäute, Wabbelschenkel und Schwabbelpos mit Würde!

Ich musses ja auch

Re: Ich werd fett

Reply #27
...also icke will wie ein mann aussehen der versucht wie ne frau auszusehen :-P

Re: Ich werd fett

Reply #28
setzen 6 Madlän!

das gültet nich und is fies


Re: Ich werd fett

Reply #29
Jo Bine und ich brauchen dafür kein Obst mehr essen- unsere Orangenhaut versorgt uns mit genug Vitaminen!  :P