Skip to main content
Topic: Ich werd fett (Read 42238 times) previous topic - next topic

Ich werd fett

Hallo Mädels!

ich weiß ja nicht wer das gleiche Problem hat. Aber ich achte eigentlich immer sehr auf meine Ernährung aber zur Zeit brennt mir grad echt die Sicherung durch.
Hab die letzten Tage schon mehr oder weniger gespündigt. Aber heute habe ich glaub ich den Vogel abegschossen.
Hab heute morgen im ICE drei Vollkornbrote gegessen, zu mittag ne große Pertion Torteloni, mit Speck und Sahnesoße in der Nudelbude meines Vertrauens, 4 Tafeln Kuhfleckenschokolade von Milke und am Heimweg beim Burger King ein BBQ-Burger-Menu mit Extra Bacon, Cola und nem Cheeseburger.
Ich weiß echt nich was los ist? Kann man vom knutschen Schwanger werden? ;)



Und wenn ja, wirds dann ein Mädel *hoff* oder ein Bub oder doch nur eine Transe?

Ne aber im Ernst wie kann frau sich wieder disziplinieren...? Sehe meine Felle grad echt davonschwimmen....

Re: Ich werd fett

Reply #1

drei Vollkornbrote gegessen, zu mittag ne große Pertion Torteloni, mit Speck und Sahnesoße in der Nudelbude meines Vertrauens, 4 Tafeln Kuhfleckenschokolade von Milke und am Heimweg beim Burger King ein BBQ-Burger-Menu mit Extra Bacon, Cola und nem Cheeseburger.


Das klingt doch nach 'nem ganz noooomalen Imbiss, ich würd mir da keine Sorgen machen ...

apropos Sorgen machen ... das is doch Cent da auf dem Bild, gell?  ;D

Babsnerin

Re: Ich werd fett

Reply #2
nene das is nicht der Saint äh Cent... davon gibts imho keine Knutschefotos (oder etwa doch?). Das isn armer Auxburger der mich für echt hielt, bis meine beste Bio-Freundin seinem Kumpel gesagt hat, dass ich ne Transe bin. Danach war er plötzlich weg und ich hab den versprochenen Cuba Libre nicht mehr bekommen... :(

Beweisfotos per Yahoo auf Anfrage... aber will den ja nicht bloßstellen, der war schon süß  :-*

Re: Ich werd fett

Reply #3
halt dich mit den 4 Tafeln Schoko zurück, trink Wasser statt Cola und zwing dich 3 mal die Woche zu ner Stunde Sport

gruß
Christina, die als Französin gerne essen muss, aber 28 Kilo in 3 Jahren runter hat und auf diesem Weg noch 15 weitere weg will...

Re: Ich werd fett

Reply #4
Ich will auch mitjammern!!! Aaaaaalso: ich hab vor ca. einem halben Jahr mit dem Rauchen aufgehört und somit gute 10-12kg zugenommen...nachdem ich dann von zwei Boutiqueverkäuferinnen liebevoll gefragt wurde "wann es denn soweit ist" und mir ein Photograph anbot, ein paar Babybauchphotos zu schießen hat's mir dann gereicht und ich habe beschlossen: next step: Ernährungsumstellung! Ja, is sicher g'mütlich, wenn man keine Lactose und Fructoseintoleranz hat und somit eigentlich eh nix fressen darf *grmml*...deswegen: hab' mir nun ein T-Shirt mit der am Bauch befindlichen Aufschrift "say hello to my daughter" gekauft...so..das sollt amal für's Erste ablenken!

Re: Ich werd fett

Reply #5
wo gibtsn solche laiberl? Also nur falls alle Selbstbeherrschungsversuche fehlschlagen...

Aber hat den keiner Tipps?



Re: Ich werd fett

Reply #6
hmmm so ein t-shirt will ich auch... das wäre mal was, ein styling als hochschwangere dürfte bestimmt gut für verwirrung sorgen...

ansonsten behaupte ich: man muss dick gewesen sein um dünn sein geniessen zu können (wer nicht dick ist braucht sich aber keien Sorgen zu machen)

gruß
Christina, ex-Damen-Konfektion 54 mit jenseits von 110 Kilo

Re: Ich werd fett

Reply #7
Bin auch lebensmittelschwanger, also keine Sorge... vor ca. 8 Monaten habe ich mir eine nette Knieverletzung geholt, die dann in einem immer stärker ausgeprägten Patellatilt endete.. auf deutsch hiess das: rheumaartige Schmerzen im Knie bei kleinsten Belastungen und kein Sport seit 7 Monaten.

Wenn man gewohnt ist, in der Woche mindestens 3x 90 Minuten zu Joggen, innerhalb von 3-4 Wochen jedoch auf null Sport "umsteigt" und normal weiter ißt, dann hat man nach 8 Monaten den Bauchumfang einer sich entsprechend lange in anderen Umständen befindlichen Frau -- und das Knie schmerzt immer noch. Vor lauter Frust greife ich jetzt schon jeden zweiten Tag zur Schokolade.
Übrigens Pia, bei Lactoseintolleranz: Ritter Sport Marzipan und Dunkle Nuss kann man ohne verdauungsbedingte Reue genießen, aber das meintest Du wohl nicht mit Ernährung umstellen, oder ;) ?

Und dann noch frisch verliebt, das geht ja auch immer noch schön über den Magen -- Schokolade, Eis, Kuchen, leckere Restaurants rauf und runter.

Ich hoffe dann mal auf eine Operation im November... Knie richten, und am besten gleich noch das Fett absaugen. Vielleicht kann ich dann im neuen Jahr mal wieder lostrainien....

Re: Ich werd fett

Reply #8
@cilii

ich hatte mal 85 kilo... und bin jetzt bei ca. 75kilo. Also ich habs nicht so krass gehabt wie du, aber ich kanns nachfühlen, aber wenn ich so weiter mache, dann gute nacht.

Re: Ich werd fett

Reply #9
Oyy, Frl. Meyer...das klingt aber gar nich gut mitm Knie...  :(
Wegen Lactoseintoleranz: jo danke für den Tipp..ich fress eh schon Sojapuddings...aber...ich sollt ja auch meinen enormen Zuckerkonsum reduzieren... ::)

Re: Ich werd fett

Reply #10
Naja,

so als Empfehlung, auch aus Kenntnis von dem Fred, der die "Diäten" der Deutschen Nationalmannschaften mit bestimmt: Langkettige Kohlenhydrate (Nudeln sind besser als Kartoffeln, sättigen länger), Fett reduzieren (Nudeln machen nicht dick, aber manche Soßen, etwa Mascarpone-Sauce), versteckte und überflüssige Fette vermeiden (Schokolade hat viel Fett, außerdem sterben dafür jedes Jahr 40.000 Kindersklaven alleine in Westafrika. Haribo -beinahe fettfrei- ist außerdem 'ne anständige deutsche Firma). Frau Schiffer trinkt außerdem vor dem Essen gerne 'nen halben Liter Wasser...
Wenn Du jetzt noch auf Aufzüge und Rolltreppen verzichtest, müßten die Anstrengungen eigentlich reichen... Als völlig UnsportlichElle habe ich auch so meinen Schwimmreifen besiegt, ab und zu 'mal FdH, der Rest ist ein Bisserl Bewußtsein und damit qualfrei...

Grüßle,

Michelle+++


Re: Ich werd fett

Reply #12

Oyy, Frl. Meyer...das klingt aber gar nich gut mitm Knie...  :(
Wegen Lactoseintoleranz: jo danke für den Tipp..ich fress eh schon Sojapuddings...aber...ich sollt ja auch meinen enormen Zuckerkonsum reduzieren... ::)

ja, das habe ich auch erst probiert... dummerweise umfasst meine nussallergie auch Sojanüsse und -produkte, vom ersten glas sojamilch hat mir der hals innen gejuckt, und meine lippen sind auf etwa die doppelte größe derer von angelina jolie aufgebläht... =)

in DE gibt es übrigens ne menge laktosefreier und -reduzierter Produkte, ausserdem habe ich da ein amerikanisches mittel aufgetan, dass sehr gut wirkt, muss man nur eine tablette jeden morgen nehmen... ist auch im laktoseint. forum bekannt und bewährt  ;)


Re: Ich werd fett

Reply #14
Ja aber Maschalein du hast dir ja eh immer solche Lippen gebastelt??? Gibt's Lipgloss mit Nussgeschmack?