Skip to main content
Topic: Dora hat Geburtstag (Read 6436 times) previous topic - next topic

Re: Dora hat Geburtstag

Reply #15
Ja Dora, dann kennst du bestimmt auch den Bantersee.
Ich habe dort immer gerne getaucht und der Strand ist
da auch gut.

Aber nicht dass Du nun Heimweh bekommst.
In Nürnberg soll es ja auch gar nicht soooooo schlecht sein oder ?

LG Else


Re: Dora hat Geburtstag

Reply #17
Also heute bin ich zu spät: herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Re: Dora hat Geburtstag

Reply #18
hallöschen,

da will ich mich doch ganz nett dafür bei Euch Beiden bedanken - seit Wochen bin ich mal wieder hie, hab kaum noch Zeit dafür....  >:(

Schließlich geh ich seit über 2 Monaten wieder zur Arbeit, und alles nur Bestens - ich werde von allen voll akzeptiert in meinem neuen Leben ! *freu*  Eine Umstellung ist es halt, sich jeden morgen zügig herzurichten  ;D

Am Mittwoch hatte ich zudem eine Schulung vor 18 Krawattenjonnies, sog. Vertriebler unser Firma - und keiner hat was gemerkt (zumindest hat keiner irgendwelche Äußerung kundgetan bzw. sich was anmerken lassen) ..
War wieder ein Supererlebnis..

Nun denn, morgen ist ja die 10. Blaue Nacht in Nbg. - da hoff ich auf schönes Wedder :-)

### herzlichst, Dora ###


Re: Dora hat Geburtstag

Reply #19
Auch, wenn sie sich diesmal nicht persönlich bedanken kann...  ;D

M:E.


Re: Dora hat Geburtstag

Reply #21
Happy Wurftag

Re: Dora hat Geburtstag

Reply #22
Alles Liebe zum Geburtstag

LG Stefanie

Re: Dora hat Geburtstag

Reply #23
Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute... ^_^

LG Maya

Re: Dora hat Geburtstag

Reply #24
Happy Burzeltag Dora.

Liebe Grüße
manu