Skip to main content
Topic: Dora hat Geburtstag (Read 6654 times) previous topic - next topic

Dora hat Geburtstag

schon wieder eine aus Nemberch. Da muss es ein Nest geben.




Re: Dora hat Geburtstag

Reply #1
Huch... manchmal sollte ich scrollen....

alse dann ebenfalls ganz herzliche Glückwünsche!

Re: Dora hat Geburtstag

Reply #2
Gar eine Invasion ???

Naja, die Nembercher werden nicht weit kommen mit Ihrer Invasioin, wenn sie dauernd Geburtstag feiern ;D

Auch von mir alles Gute dazu .... ;-)

L'n'P
Jenni

Re: Dora hat Geburtstag

Reply #3
Also da ich ja direkt  vom Deich komme und mich in südlichen Landstrichen
nicht so gut auskenne hier meine Frage ?

Meint ihr Nürnberg  ??? ??? ???

Eigentlich egal aber dann könnte frau doch diesen Thread  mit dem Wurstratgeber & Wurstvergleiche verbinden.
Oder gibt es da in Nürnberg keine leckeren Würste  ::)

Ach  ja, hätte ich beinahe vergessen:

Herzlichen Glückwunsch liebe Dora.
Trägt frau da auch Dirndl ?

LG Else

Re: Dora hat Geburtstag

Reply #4
Mal schau'n, ob'st den Glückwunsch lesen kannst, nachdem ich auf Deiner Ignore-Liste stehe...  ;D ;D

S'M.+++

Re: Dora hat Geburtstag

Reply #5
vielen, vielen Dank für eure Glückwünsche,  liebe Konstanze, Beate, Jenni, Else und Elle  *thanks*
freut mich sehr dass ihr dran gedacht habt :o

Ich bin grad erst nach Hause gekommen, nachdem ich seit 9h im schönen Nürnberg war, ich hatte dort gleich 2 Termine (Psycho/Gutachter), denn einen freien Tag nutz ich da gleich aus---

Und bei dem schönen Wetter wollt' ich nit nach Haus, lieber im Staßencafe relexen  :D



Also da ich ja direkt  vom Deich komme und mich in südlichen Landstrichen
nicht so gut auskenne hier meine Frage ?

Meint ihr Nürnberg  ??? ??? ???

Ach  ja, hätte ich beinahe vergessen:

Herzlichen Glückwunsch liebe Dora.
Trägt frau da auch Dirndl ?



jou, Else, dat is Nürnberg  ;D  .... aber ein Dirndl hatte ich nit an, ich war weiß/rosa (Bild kommt noch, evtl.), denn als ausgewanderte Friesin aus dem heimatlichen Schlicktown (WHV) halte ich nit viel von hiesigen Trachten  ;D

@Elle: jou, deine Glückwünsche kann ich lesn - ich wusste garnicht dass jemand auf meiner Ignorliste steht... woher dat wohl kam? hmmm.... werd ich mal entfernen ;)



seit nun lieb gegrüßt,

die Dora

Re: Dora hat Geburtstag

Reply #6
Den ersten Gratulantinnenschwung hab' ich zwar verpasst, aber noch ist's ja nicht zu spät. :)

Das Wetter hat's heute ja wirklich gut mit Dir gemeint und Dich mit Sonnenschein pur beschenkt. Da kann ich zwar nicht mithalten, dennoch  mein' ich's nicht minder lieb. Alles Gute zum Geburtstag, Dora!

Sabine

Re: Dora hat Geburtstag

Reply #7
Liebe Dora,

die besten Wünsche für das neue Jahr!
Möge dir alles gelingen.

lg
Jula

Re: Dora hat Geburtstag

Reply #8

ja vielen herzlichen Dank, Sabine und Jula  :D :D

        Vielleicht sieht frau sich ja mal wieder....

Ja und morgen hab ich gleich einen weiteren Gutachter-Termin, damit auch alles gelingt  ;D


Bei der Gelegenheit schnell ein Bild von heutenachmittag, vor'm Frankenzentrum, reingereich....





herzlichst, Dora

Re: Dora hat Geburtstag

Reply #9
Hallo Dora,

also du siehst unheimlich klasse aus, selbst vor dem Frankenzentrum  ;D

Aber am Wilhelmshavenener Südstrand wäre es auch schön gewesen.
Ich werde Schlicktown City von dir grüßen wenn ich nach Pfingsten dort bin.
Bestimmt wird es dann ein Foto von Else am Südstrand geben.

Aber ich bin auch etwas schockiert, denn warum muß solch eine schöne Friesen
denn ins Fränkische (ich werde den Teufel tun und hier Bayern schreiben) ziehen ?

Gibt es denn in WHV keine tollen Friesen für dich  :P

Ich wünsche dir aber, egal wo auch immer, alles Gute für deinen Weg und mindest
immer soviel Sonnenschein in deinem Leben wie an deinem Geburtstag.

Liebe Grüße von der Küste, sendet dir die Krabbe Else

Re: Dora hat Geburtstag

Reply #10
Alles gute nachträglich!!!

Liebe Grüße
Püppi

Re: Dora hat Geburtstag

Reply #11
Na  und von mir auch alles Gute! *Glühwürmchen nachreich gg

lg Ronja

Re: Dora hat Geburtstag

Reply #12
Auch wenn's eigentlich schon zu spät ist, wünsche ich nachträglich:
:) :)  ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!  :) :)

LG Sara  :)

Re: Dora hat Geburtstag

Reply #13
--Viiiiiiiiiiiiiiielen Dank euch Dreien für eure nachträglichen Glückwünsche - -
      sie haben mich nicht weniger erfreut als die "termingerechten"...

für mich ist es schön, wenn überhaupt dran gedacht wurde  ;D :D ;D


@Krabbe Else: ja, am Südstrand bei der KW-Brücke wär es jetze suupi, auf der Liegewiese...
Ich war allerdings lieber am Geniusstrand, da ich den Sandstand einfach lieber mochte... aber ich war jetzt seit 10 Jahren nit mehr da, und es wird sich wohl auch einiges geändert haben...

Und runtergezogen bin ich, da ich nach der Ausbildung keinen Job im Norden fand... naja, noch 382 Tage...


liebe Grüße an alle -verzieh mich wieder auf meinen Gartensitzplatz-

Dora

Re: Dora hat Geburtstag

Reply #14

--Viiiiiiiiiiiiiiielen Dank euch Dreien für eure nachträglichen Glückwünsche - -
      sie haben mich nicht weniger erfreut als die "termingerechten"...

für mich ist es schön, wenn überhaupt dran gedacht wurde  ;D :D ;D


Na dann: Alles Gute nachträglich   ;D