Skip to main content
Topic: TransTreff Franken / Blaue Nacht Nürnberg (Read 18934 times) previous topic - next topic

Re: TransTreff Franken / Blaue Nacht Nürnberg

Reply #45

Eine Blaue Nacht wäre bei mir nicht nur einfach Blau sondern auch doppelt Blau .... 


doppelt blau ist noch leicht untertrieben...  :-[

Püppi, um 9 biste schon aufgestanden? Ich glaub wir waren so um kurz vor 8 auf dem Heimweg  ::)


und Deanna, unterschlag nicht, daß wir Prominenz getroffen haben
Norris himself kam mehrmals an unseren Tisch. Er war an seiner Haarbürste hinten im Hosenbund zu erkennen

Re: TransTreff Franken / Blaue Nacht Nürnberg

Reply #46
ach ja, die Hippiburg wollt ich Euch nich vorenthalten...



und als krönenden Abschluß:



edit: ooops, bisserl groß geworden...


Re: TransTreff Franken / Blaue Nacht Nürnberg

Reply #47


Eine Blaue Nacht wäre bei mir nicht nur einfach Blau sondern auch doppelt Blau .... 


doppelt blau ist noch leicht untertrieben...  :-[

Püppi, um 9 biste schon aufgestanden? Ich glaub wir waren so um kurz vor 8 auf dem Heimweg  ::)


und Deanna, unterschlag nicht, daß wir Prominenz getroffen haben
Norris himself kam mehrmals an unseren Tisch. Er war an seiner Haarbürste hinten im Hosenbund zu erkennen



Norris??? Wer ist das denn?? Ich bitte um eine komplette Einleitung also bitte die ganze Geschichte drum rum!!! Das sind ja schon wieder Allühren wie Zitat: "4711"  ;) :D


Oh sind das die Bilder von deinen Mysteriösen Verschwinden Q???

Liebe Grüße
Püppi


Re: TransTreff Franken / Blaue Nacht Nürnberg

Reply #48

Norris??? Wer ist das denn??


Du kennst Chuck Norris aus der Noris nicht?  :o

•      Chuck Norris schläft mit Licht an. Nicht weil Chuck Angst vor der Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor   ihm.
•      Chuck Norris stylt seine Haare nicht, sie liegen immer Perfekt…aus Angst!
•      Wenn Chuck Norris in den Himmel blickt, schwitzen Wolken vor Angst. Wir kennen das als Regen!
•      Chuck Norris hat einmal Russisches Roulette mit einem komplett geladenen Colt gespielt und gewonnen!
•     Wenn Chuck Norris spricht, hört Gott zu.
etc...

Re: TransTreff Franken / Blaue Nacht Nürnberg

Reply #49
Ich habe:
-zusammen mit Püppi mein Auto gefunden
-keine weiteren "abgebrochenen" besoffenen seltsamen Typen mehr gefunden 8die waren für ihre Größe schon ziemlich seltsam)
-zusammen mit meinem Auto mein zu Hause gefunden
-das Bad gefunden, in dem der Spiegel mein Gesicht für furchtbar befunden hat
-danach mein Bett gefunden
-und nach dem aufgeweckt werden den Wecker auf halb 9 gefunden
-rückblickend einen wunderschönen Abend gefunden.

Schön euch alle mal wieder getroffen zu haben, aber um 3 Uhr am Sonntag morgen war mein Tag schon 21,5 Stunden alt, ich musste einfach nach Hause ins Bettchen. Außerdem stand am Sonntag noch sportliche Betätigung an, in 14 Tagen habe ich mich für den 10km-Lauf bei Fürth-Marathon angemeldet (der Marathon war mir zu lang).

Und wo ist der Rest der Bilder? Die Blitze haben wieder so oft aufgeleuchtet, es war ein "Graus" :)

Re: TransTreff Franken / Blaue Nacht Nürnberg

Reply #50
AaaaaaaaaaaaaaaaaaHA, ich habe euch gefunden!
In diesem Forum treibt Ihr euch also rum  ;D

Liebe Grüsse in die Runde, weitermachen! *g*
Yvonne

@sophia: Ich hab nur zwei von Dir direkt geschossen...  ;)

Re: TransTreff Franken / Blaue Nacht Nürnberg

Reply #51


Norris??? Wer ist das denn??


Du kennst Chuck Norris aus der Noris nicht?  :o

•      Chuck Norris schläft mit Licht an. Nicht weil Chuck Angst vor der Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor   ihm.
•      Chuck Norris stylt seine Haare nicht, sie liegen immer Perfekt…aus Angst!
•      Wenn Chuck Norris in den Himmel blickt, schwitzen Wolken vor Angst. Wir kennen das als Regen!
•      Chuck Norris hat einmal Russisches Roulette mit einem komplett geladenen Colt gespielt und gewonnen!
•     Wenn Chuck Norris spricht, hört Gott zu.
etc...



OH jetzt weis ich wenn du meinst du meinst von meinen Onkel desen Bruders Frau ihrer Schwesters Mann´s Stubenkammeraden!!! ;-)  ;D

Sophia machst du da echt mit??? Aber hoffentlich mit mindestens 10 cm Absätzen dann bekommst du bestimmt eine Goldmedalie!!!

hallo Yvi,

Schön das du hergefunden hast!!

Ach ja wo sind die Bilder!!! Brauche ganz dringend Bilder!!! *Mal zu Deanna schauen und die anderen die Bilder gemacht haben!!!

Liebe Grüße
Püppi

knuddel  

PS: Habe ja jetzt eine Theorie für das Verschwinden von der Q!!!  ;) Sie hat Cuck Norris gesehen und wollte ein Autogramm haben deshalb ist sie verschwunden.  Aber wie gesagt ist nur eine Theorie!!! Oder beser gesagt eine im Delirium erfundene Theorie!!! (War doch ein Glas Milch zuviel heute!!)  :D

Re: TransTreff Franken / Blaue Nacht Nürnberg

Reply #52


hallo Yvi,

Schön das du hergefunden hast!!



Ich gebs zu, nicht ganz alleine!
Musste tatsächlich mit Mr. Google flirten, ihn tief in meine Augen schauen lassen und dann hat er mich hergeführt.
Wenn er wüsste, dass ich ihn nur benutzt habe....  ::)




Re: TransTreff Franken / Blaue Nacht Nürnberg

Reply #56
Sei doch nicht so, was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß  ;)

Re: TransTreff Franken / Blaue Nacht Nürnberg

Reply #57
Mal schauen!! Aber der arme Mr. Google tut mir schon leid!!! :'(


Re: TransTreff Franken / Blaue Nacht Nürnberg

Reply #59
OH wer weis vieleicht gibt er mir ja einpaar Milliarden ab als Danke schön  oder so!!!  ;D