Skip to main content
Topic: TransTreff Franken / Blaue Nacht Nürnberg (Read 19411 times) previous topic - next topic

Re: TransTreff Franken / Blaue Nacht Nürnberg

Reply #30
Ein Temperaturproblem kenn ich auch nit - hatte heut en femme die Gartenarbeit erledigt, trotz des feuchschwülen Wetters....

 Morgen bin ich übrigens auch wieder in Nbg, shoppen und so...  - der Alltagstest wird durchgezogen  ;D


herzlichst, till saturday, Dora  :D

Re: TransTreff Franken / Blaue Nacht Nürnberg

Reply #31
Na einfach was kurzes und luftiges anziehen!!!

Ich werde mal versuchen ob mir der Bikini passt



wenn nicht dann ziehe ich nichts an das ist dann glaube ich die beste Lösung bei denn Temperaturen !!!  ;) :D

Mal ne fragen an Stanze: Gibt es eigentlich auch ein Korsett mit eingebauter Klimaanlage?? Wenn nicht dann muss ich das doch gleich mal erfinden !!!  ;D *schnell die Idee Patentieren lassen bevor jemand anders auf die Idee kommt!!!*  ;D




Re: TransTreff Franken / Blaue Nacht Nürnberg

Reply #32
schulterfreies Top, luftiger Rock und Ballerinas oder Sandalen wäre mein Vorschlag.

@Deanna. Du kannst ja deinen weissen Pelz (s. Avatar) anziehen, der reflektiert die Sonne, so dass du nicht so sehr schwitzt :)

Püppi, das möchte ich sehen, wenn du im Bikini mit Dolch kommst. Pass dann bloß auf, dass der Dolch nicht zwischen die Beine kommt, sonst wird es aua.
Und falls du die Erlaubnis von Mama Roxy bekommst (was ich als deine große Schwester unterstützen würde aber nicht glaube), würde ich auch auf dich aufpassen, damit dir nach 22 Uhr nichts zustößt.

Re: TransTreff Franken / Blaue Nacht Nürnberg

Reply #33
Das Messer lasse ich natürlich zuhause in der Küche denn sonst bekomme ich wieder schümpfers von Mama Roxy das ich die Küchenmesser mitnehme und dann irgend wo liege lasse.

Ach stimmt ja die Sophia ist ja auch dabei die passt dann als meine große Schwester auf mich auf!!!  ;D

So jetzt muss ich nur noch von Mama Roxy die Erlaubnis bekommen!!!

Mama Roxy darf ich am Samstag mit Sophia zum TransTreff Franken / Blaue Nacht Nürnberg gehen???? Bin auch ganz brav und so!!!

Hoffentlich gibt Mama Roxy auch ne Antwort !!!  :)

Liebe Grüße
Püppi

Re: TransTreff Franken / Blaue Nacht Nürnberg

Reply #34

Bin auch ganz brav und so!!!



vor allem "und so" :)

Übrigens: auf dem Bikinibild sieht es so aus, als ob die Dame eine kleine Beule im Schritt hat. Ist das etwa eine Transe?


Re: TransTreff Franken / Blaue Nacht Nürnberg

Reply #36


Bin auch ganz brav und so!!!



vor allem "und so" :)

Übrigens: auf dem Bikinibild sieht es so aus, als ob die Dame eine kleine Beule im Schritt hat. Ist das etwa eine Transe?


WAS Halle Berry ne Transe????? Oh mein Gott!!!!!!!!  :o :o :o :o :o :o :o :o

*Püppi in Unmacht fahlen!!! *

Plumps!!!

Re: TransTreff Franken / Blaue Nacht Nürnberg

Reply #37
@Püppi, wenn Du im Bikini kommst, schmeiß ich alle meine Termine weg und komm heute abend nach Nermberch! *lach Und bring alles, was ich an Kameras hab mit!!!

lg Ronja


Nee, ändern geht nicht, das Shooting steht, Sonntag früh. Schade nur.... *seufz

Re: TransTreff Franken / Blaue Nacht Nürnberg

Reply #38
OH schade für dich Ronja dann hättest einpaar schöne Bilder machen können!!!  ;D Aber so wie das Wetter gerade aussieht werde ich vielleicht denn weißen Hasen Mantel von Deanna klauen müssen!!!  ;) ;D :D

Re: TransTreff Franken / Blaue Nacht Nürnberg

Reply #39
zum Glück scheint es Heute nicht so heiß zu werden.



Re: TransTreff Franken / Blaue Nacht Nürnberg

Reply #41
...sodela, die übernächtigten Knochen aus dem Bett sortiert, Farbe abgewaschen, Blick in den Spiegel.......... mein Gott, seh ich sch......  aus !

Aber:  Seele aufgetankt !

Danke Dir Konstanze für die Organisation und Betreuung von uns "Zugereisten", danke Euch allen für die schönen Stunden !

Ihre Erholtheit, Christa-Rheya

Re: TransTreff Franken / Blaue Nacht Nürnberg

Reply #42
Na habt Ihr alle ausgeschlafen?

Ich war heute früh um 9 Uhr schon wieder wach wenn ich das gewusst hätte dann währe ich ja noch mitgekommen!!

Obwohl dann hätte Sophia ihr Auto bis jetzt noch nicht gefunden.  ;) :D ;D Ich dachte Sophia sollte auf mich aufpassen und nicht anders rum!!!  ???

Danke Konstanze hast du echt super gemacht aber du hättest einen roten Schirm mitnehmen müssen dann hätte es noch besser gepasst!!!  Ach und dieses kleine Fest das du noch zusätzlich ausenrum um das Trans Treff organisiert hast "Blaue Nacht" http://www.blauenacht.nuernberg.de war auch super!!!

Liebe Grüße
Püppi
die noch etwas müde ist aber dafür Happy!! ;-)  ;D :)

Re: TransTreff Franken / Blaue Nacht Nürnberg

Reply #43
War wirklich ein klasse Abend, äh - eigentlich eher fast eine Nacht der langen Messer. Jetzt kenn ich glaub ich 70 % der Absacker-Kneipen in Nürnberg.

Ausserdem ist das zurück ins Hotel stöckeln bei Tageslicht ja auch wesentlich sicherer, ein Aspekt, über den Ihr alle mal nachdenken solltet.

Verschlafene Grüsse  ;D ;D

Re: TransTreff Franken / Blaue Nacht Nürnberg

Reply #44

Ausserdem ist das zurück ins Hotel stöckeln bei Tageslicht ja auch wesentlich sicherer, ein Aspekt, über den Ihr alle mal nachdenken solltet.

Verschlafene Grüsse  ;D ;D


Na ich weiß nicht .... ;D Eine Blaue Nacht wäre bei mir nicht nur einfach Blau sondern auch doppelt Blau   und dann noch heimstöckeln ???   GEFÄHRLICH  *ggg*

Love 'n' Peace
Jenni