Skip to main content
Topic: TransTreff Franken / Blaue Nacht Nürnberg (Read 18836 times) previous topic - next topic

Re: TransTreff Franken / Blaue Nacht Nürnberg

Reply #15
wie wärs mit so nem tragbarem Teleklingel?

einfach durchbimmeln - und schon gibts aktuelle Ortsangaben  ;)

falls es Dir an Nummern mangelt, die gibts per pn...

Re: TransTreff Franken / Blaue Nacht Nürnberg

Reply #16
Geil Teleklingel!!! Das will ich auch haben!!!
Ich habe ja nur ein Handy.  :(

*Scherz*
@Q: Also Sophia würde ich nicht die Handynummer geben die macht dann immer so Scherzanrufe oder Telefon6. ;-)
*Scherz*

Liebe Grüße
Püppi

Re: TransTreff Franken / Blaue Nacht Nürnberg

Reply #17
ich hab jetzt ne Teleklingelidentifikationsnummer von Deanna Blau, wen ihr mir mehr hinterherschmeißen wollt, nur zu.
Ansonsten sehen wir uns am Samstag irgendwo in dieser kleinen Vorstadt von Fürth
Telefon6, wat is denn dat schon wieda?

Re: TransTreff Franken / Blaue Nacht Nürnberg

Reply #18
He meine teleklingel nummer hast doch auch schon !!! und schon länger als deanna´s   ;)

Liebe Grüße
Püppi

Re: TransTreff Franken / Blaue Nacht Nürnberg

Reply #19
Ja, Püppilein, nur nicht pöse werden. Ich wollte nur sagen, dass ich jetzt auch die Telefonnummer von Deanna hab. Aber deine Nummer ist mir natürlich die liebste.
Ist das so ok?

Re: TransTreff Franken / Blaue Nacht Nürnberg

Reply #20
JJJAAAAAA!!!!!!  ;D :) :) ;D

Und deine Teleklingelnummer ist mir die Liebste naja sonst habe ich ja sowieso keine Nummern!!!  ;)

Liebe Grüße
Püppi

Re: TransTreff Franken / Blaue Nacht Nürnberg

Reply #21
Keine Nummer? Nicht mal ein Nümmerchen?  ;D ;D

Re: TransTreff Franken / Blaue Nacht Nürnberg

Reply #22
4711

Re: TransTreff Franken / Blaue Nacht Nürnberg

Reply #23
Hat jetzt aber irgendwie nicht funktioniert  ??? ::) :D

Re: TransTreff Franken / Blaue Nacht Nürnberg

Reply #24

Hat jetzt aber irgendwie nicht funktioniert  ??? ::) :D


Must ja auch noch die Vorwahl von Nürnberg benutzen!!! ;-)


4711


Ach das ist Stanzes Knast Nummer!!! Die im Knast habe doch immer so eine Nummer!!!  :P ::)


Keine Nummer? Nicht mal ein Nümmerchen?  ;D ;D

OOHHH du denkst doch auch nur an ein Nümmerchen!!! Also nein!!!  :o :o

Re: TransTreff Franken / Blaue Nacht Nürnberg

Reply #25
Püppi, vergiß nicht die unterschriebene Einverständniserklärung Deiner Eltern mit zu bringen, sonst müssen wir Dich leider um 22.00 Uhr heimschicken !

die Fürsorglichkeit, C-R.

Re: TransTreff Franken / Blaue Nacht Nürnberg

Reply #26

Püppi, vergiß nicht die unterschriebene Einverständniserklärung Deiner Eltern mit zu bringen, sonst müssen wir Dich leider um 22.00 Uhr heimschicken !


Der war supi, Christa  ;D ;D

Püppi mags eh, wenn sie ein bissl strenger behandelt wird, gg

Re: TransTreff Franken / Blaue Nacht Nürnberg

Reply #27

Püppi, vergiß nicht die unterschriebene Einverständniserklärung Deiner Eltern mit zu bringen, sonst müssen wir Dich leider um 22.00 Uhr heimschicken !

die Fürsorglichkeit, C-R.


Moment da muss ich vorher mal mit Mama Roxy reden das sie mir einen gibt!!!

Ich und streng??? Wie ??? Eher das Gegenteil!!! Ich behandele dich mal etwas strenger Deanna!!! Ach blöd das dass eine Öffentliche Veranstaltung ist sonst hätte ich mal mein Zuchtwerkzeug mitgenommen!!!  :-\ :D

Liebe Grüße
Püppi

Die hofft das Mama Roxy mich rauslässt!!  ;D

Re: TransTreff Franken / Blaue Nacht Nürnberg

Reply #28
Püppi komm mir ja nicht mit einer gefälschten Unterschrift daher ! Wir rufen bei Roxy an. Versprochen ist versprochen.

So und jetzt mal zu ernsthaften Problemen: die derzeitigen Temperaturen.
Ich mache mir ernsthaft Sorgen, ob bei der jetzigen Großwetterlage mir nicht das Gehirnwasser unter der Perücke kocht und die Camouflage unten bei den Pumps rausläuft. Den Knopf für die integrierte Klimaanlage in meiner Kopfbedeckung habe ich noch nicht gefunden. Ich überlege ernsthaft ob ich nicht besser im Männermodus komme. Wie werdet ihr es halten ?

Ihre Hinundhergerissenheit C-R.

Anm.:     Noch 46 Stunden bis zur Lösung der Q-Frage.
In den anderen Thread schreibe ich nichts mehr rein, weil die Quasselweiber dort mittlerweile mit Grenzproblemen beschäftigt sind. Außerdem registriert mich hier Roxy`s Beitragszählwerk !

Re: TransTreff Franken / Blaue Nacht Nürnberg

Reply #29
Die Lösung heisst:

Sommeroutfit,
ich war schon shoppen heute unter diesem Aspekt :D