Skip to main content
Topic: Was ist in Nürnberg zu empfehlen (Read 33419 times) previous topic - next topic

Re: Was ist in Nürnberg zu empfehlen

Reply #60
Hallo Vicky,
naja, ich komm dann relativ normal, aber was ist schon normal? Deswegen: komm auf jeden Fall. Wir können dann das nächste Mal es versuchen als ...... zu kommen.
beste Grüße aus Wienerlefurt, meineDiva.

Re: Was ist in Nürnberg zu empfehlen

Reply #61
Die Angst davor existiert nur in Deinem Kopf ;) Wenn Du mal in der Horde mit drin bist, dann ist das sofort verflogen, also kein Angst und einfach los!

Aber Achtung: Suchtgefahr  ;D ;D

 

Re: Was ist in Nürnberg zu empfehlen

Reply #62
Hallo Vicy,

was genau traust Dich noch net? Gedressed ausgehen?
Gedressed Dein Haus verlassen?

Viele die noch Hemmungen vor der Nachbarschaft haben, ziehen sich im Auto um, evtl wär das ne Option?
Allein biste jedenfalls nicht (außer beim umziehen), insofern brauchst Dich nicht genieren  ;)

Und zum Dresscode: Ganz normal halt, wie man halt zu nem Essen ausgehen würde - is ja ein öffentliches Lokal.


Re: Was ist in Nürnberg zu empfehlen

Reply #64
Ja, also mit Dresscode meite ich ja eher, daß man nur "en femme" erscheinen sollte....

Meine Güte... und ich muß mir echt mal das Wort "normal" abgewöhnen, das passt ja gar nimmer ;-)

Sooo, da aber Diva ja auch "entsprechend Ihrer/Seiner Gesellschaftlich zugedachten Rolle" (kommt eher hin als "normal", oder?) gekleidet erscheinen möchte/wird... würde ich mich auch mal anmelden. Brauch aber nur nen kleinen Platz, denn erstens ess ich um die Uhrzeit schonmal grundsätzlich nix mehr, und das angedachte (Schäufele oder sowas) sowieso auch net mehr ;-)

Und danke für die mutmachenden Worte an deannablack99 & bleu_de_coup... Wird schon irgendwann werden, und ich komm dann auch entsperchend.... die "Horde" zu erweitern  ;)  ;D


Bis dahin

Re: Was ist in Nürnberg zu empfehlen

Reply #65
Oh Gott,
was ist denn am Donnerstag Abend meine "mir zugedachte gesellschaftliche Rolle" nur???
Damit das nicht zu weit ausufert: Ich habe auf jeden Fall was an, und damit kann ich auch überall hin mit rumlaufen, so isses. Also ganz "normal", wenn man so sagen kann, was bei mir schon normal ist.
Aber ich seh schon, das ist ein lustiger "Haufen" hier und der Abend wird supergut. 
Beste Grüße, meineDiva


Re: Was ist in Nürnberg zu empfehlen

Reply #67
Auch so, hatt ich doch schon wieder vergessen, ja, ja das Kurzeitgedächnis. Da gibts doch so ne Krankheit, wie heißt die denn; ich habs vergessen.
Gruß Meine Diva

Re: Was ist in Nürnberg zu empfehlen

Reply #68
hmmmm...

Donnerstag wär mein 1.Arbeitstag , im neuen Leben, nach fast 9 Mon. "Arbeitspause"... ;D

wäre interessant, mal vorbeizukommen, um sich zu unterhalten (ik war allerdings heut erst in der City, und am Freitag bin ichs wieder)


### herzlichst, Dora ####

Re: Was ist in Nürnberg zu empfehlen

Reply #69
Hallo Dora,
da ich sag nur: komm einfach vorbei! Ich habe gehört, da gibt es auch schmale Sitzplätze.
beste Grüße,
meineDiva

Re: Was ist in Nürnberg zu empfehlen

Reply #70
So...

In der Baumwolle (Adlerstraße 18 f.) ist für 19:30 Uhr ein Tisch bestellt...

M:E.

Re: Was ist in Nürnberg zu empfehlen

Reply #71
Hu Hu....

leider halbschlechte Nachrichten.... kurzfristige Dienständerung (normal bei dem Laden)... daher könnte es sein, daß etwas später eintrudle.... und ich entschuldige mich schon mal im voraus, daß ich net frisch geduscht bin und in Arbeitsklamotten antanze... komm direkt von der Arbeit, keine Zeit dazwischen heimzufahren   >:(
So, morgen um halbvier is die Nacht rum, muß noch ein bissl bubu machen.... dann hoffentlich bis morgen  :)

LG
Vicy

Re: Was ist in Nürnberg zu empfehlen

Reply #72
Nun,

dann seien "meineDiva" und "Vicy" auch 'mal eben als "real" bestätigt...

War ein lustiger Abend...

Auf Bald!

M:Elle

Re: Was ist in Nürnberg zu empfehlen

Reply #73
und hoffentlich sehma Euch auch bald mal wieder  :D

Re: Was ist in Nürnberg zu empfehlen

Reply #74

und hoffentlich sehma Euch auch bald mal wieder  :D


;D Wird Euch nicht erspart bleiben  ;)

uuuund danke nochmal an alle Beteiligten für den schönen Apbend  :D