Skip to main content
Topic: V-String Foto gesucht (Read 14150 times) previous topic - next topic

Re: V-String Foto gesucht

Reply #15



das zeigt aber immernoch nich wie das jetzt wirklich aussieht wenn mann es anhat.... :-\


Xara, zieh mal deine Hose runter und mach mal ein Bild davon  ::)
Dann weißte wie es aussieht.. bzw. wie es aussehen sollte  ;)


ja wie's aussehen sollte schon...aber das ist es ja nich was uns die zoe veranschaulichen will...

ich bin ja schon ganz gespannt ob es irgendwann mal ein bild gibt ;D


Hallo Ihr Lieben...
Wir sind ja alle nicht nur besonders lieb und sehen sehr gut aus...
sondern wir sind auch pfiffig...
schaut do mal beim Hersteller des Vee-String in U.S. rein. Da gibt es genug Bilder!!!  http://www.transgendered.net/vmast.html


Es grüßt euch Susi

Re: V-String Foto gesucht

Reply #16
Quote
The Masturbator Vee Female Vagina Prostheses...


Krass.

Wieviele Minuten es eine Eichel in dieser Gummimanschette wohl aushält, ohne dass sie sich entzündet?
Und wohin platzt das Teil weg, wenn die Schwellkörper des Trägers vollaufen und die Anatomie dadurch ihre Flexibilität einbüßt? Oder wird dann aus dem Venus-Hügel ein Venus-Matterhorn?

Zum Glück gibts dauerhaftere und funktionalere Lösungen  ;D

Re: V-String Foto gesucht

Reply #17
Hi, wer sich noch dafür interressiert schaut bei:
" Transformation.uk" nach

Re: V-String Foto gesucht

Reply #18
Ihhhhh! Für so ein Gummiding 260 Dollar plus Versand?! Das sind schon 190 Euro allein für das Teil - und dann braucht man/frau wohl noch eine große Tube Salbe gegen die zu erwartende Eichel-Entzündung.....

Re: V-String Foto gesucht

Reply #19
Bei diesen Bildern stellt sich mir nur eine Frage: Welche von uns würde sich trauen, so einen V-String über die lange Hose zu ziehen und anschließend so rauszugehen? Das wär ja mal echt bitch pur und sogar mir ne Viertelnummer zu derb. 8)