Skip to main content
Topic: V-String Foto gesucht (Read 14151 times) previous topic - next topic

V-String Foto gesucht

Halli hallo,

immer wieder wird nach einem V-string gefragt und immer wieder kommen aus der Community ablehnende Worte.

Nur zeigen können wir es nicht, da niemand je sich scheinbar damit mal fotografiert hat und es so tatsächlich nur die "guten" Fotos des Herstellers gibt. Das verfälscht das Bild.

Also Mädels, wer hat solch ein Teil noch ganz verschämt im Schrank, wer macht mal ein Bild, auf dem zu sehen ist, wie das Biest tatsächlich aussieht. Wer hat vielleicht gar ein Bild. Wenn ihr Euch das nicht traut, dann sendet mir das Teil gerne zu, ich mach ein bild und sende es zurück...

Bei den fotos würde ich natürlich anonymität walten lassen. Also schreibt mir, sendet mir eine PN

Re: V-String Foto gesucht

Reply #1
 :D :D :D :D :D

watt willst du ein V-String Bild...... sag mal biste unter die Voyeurinnen gegangen ????
Wattn datt für ne Wunschvorstellung. Ick hab sowat echt nicht.. ick trage Hipster!

Re: V-String Foto gesucht

Reply #2
Hi Zoe,

is' Dir schon mal aufgefallen daß auf den Herstellerphotos immer zwei Arme den Übergang zu den Beinen vertecken?
Weiß nicht ob das Ding wirklich was taugt, bei mir deuten sich ja inzwischen bessere Lösungen an *freu* (Ich weiß das ist kein Weg für Dich!)

Grüße an die Liebe "Spaßtranse" nach "Ickeland",

Neo

Re: V-String Foto gesucht

Reply #3
...hmmmm mädels.

NEIN, ich will das ding nicht besitzen,
NEIN, ich will es nicht tragen,
NEIN, ich will es nicht kaufen
Ja, all das ist mir aufgefallen.

Mein einziger Gedanke ist, dem Bild des Herstellers ein echtes Bild entgegenzusetzen und zu veröffentlichen, um das nächste Mal, wenn jemand danach fragt einfach sagen zu können.

Hier schau es Dir an, so sieht es wirklich aus.

Bisher gibt es nur 1000 Worte die dagegenstehen, aber ein bild sagt ja bekanntlich mehr als 1000 Worte.

Der Fakt ist, das Teil ist Beschiss, der andere Fakt ist, dieses Forum steht auf #3 zu V-String, der dritte Fakt ist, es wird tatsächlich ganz ordentlich nach dem Begriff gesucht
--> Folge: vermutlich eine ganz ordentliche Zahl an Mädels kauft es tatsächlich
--> Folge 2: vermutlich eine ganz ordentliche Zahl an Mädels gibt ziemlich viel Geld aus
--> Folge 3: vermutlich eine ganz ordentliche Zahl an Mädels fühlt sich ziemlich übers Ohr gehauen.

Das müsste nicht sein, wenn es ein nicht-hersteller-bild gäbe, das zeigt, wie das Ding wirklich ist.

verstanden?

Re: V-String Foto gesucht

Reply #4
Hallo ihr Lieben.
Susi hat das Ding mal von einer Freundin in der Hand gehabt und analysiert. Als techn. Ingineuse war vom genauen ansehen und zuppeln klar: Das Ding kann nicht gut funktionieren. Konstruktionsmängel. Schnell noch ein Evaluierungstest... also rein in die Gummi-Muschi. Das Ergebnis war nicht überzeugend. Warum: Mehr optischer schein als praktisches sein.
Hallo ihr lieben Frauen!!!!!
Ich denke hier sind einige im Marketing Bereich... Es kann jedes Produkt verkauft werden. Es muß nur richtig dargestellt werden.  Die Produktbilder kennen wir ja. Und - wenn du es nicht kaufst, dann gibt es immer einen anderen "dummen" der es kauft. Das nennt man wohl Sales & Marketing.
Also wo eine Visiion da eine Idee. Also Susi hat sich diese temporäre überstreif Muschi nachgebaut.... und zwar nicht alles als Latex..... das würde hier allerdings den Rahmen sprenge.
Kann nur sagen, das Ding liegt irgendwo in der  Kiste.

Zum Glück hat der Mensch Phantasien...und Hoffnung...

Es grüßt euch Susi aus Berlin

Re: V-String Foto gesucht

Reply #5
@sheila:
    was zum .... ist ein Hipster???

na, auf dem Bild sieht das String wirklich sehr, sehr fraglich aus! Man könnte es ja eher als Verarsche benutzen können.
(hi, hi)
;9

Liebe Grüsse!

Re: V-String Foto gesucht

Reply #6
...ich finde Zoes Idee gar nicht mal so schlecht. Es ist schließlich nicht als voyeuristisches Interesse zu verstehen sondern eher als Verbraucherschutz.

PS: @ Shei - Hipster finde ich persönlich auch viel schicker und sexier... :D

Re: V-String Foto gesucht

Reply #7
Der Hipster, wie er in der Dessousbranche benannt wird, hat nichts mit der amerikanischen Bewegung im vergangenen Jahrhundert zu tun. Die Hipster -   auch Beatniks genannt -   von damals verfolgten eine unkonventionelle Lebensführung und fühlten sich als Bohemien.
Der als Hipster bezeichnete Slip verweist lediglich auf die Hüftpartie, d.h. Hipster haben enganliegende längere Beine und sitzen auf der Hüfte. Oben verlaufen sie eher gerade.
Hipster werden gern auch als Panty oder Shorty bezeichnet.
quelle: www.sunny-dessous.de/Hipster.html

Re: V-String Foto gesucht

Reply #8
Zumindest ein Bild hat Zoe ja nun im TT abbekommen.

Aber drin ist es hier nicht. Hast du es auf deinen Blog genommen?

Re: V-String Foto gesucht

Reply #9
Meine lieben Freundinnen!

Ich habe hier ein Video gefunden von einem V-String dessen Produktname  "Vee-String" ist.
Einfach mal ansehen...

Bilder sagen eben mehr.... und als die Bilder anfingen zu laufen....

Ihr findet das Video hier : http://www.fantasygirlonline.co.uk/fgvids/BladderVee.wmv

??? Ich hoffe es klärt viele neugierig Fragen!!! ;D

Liebe Grüße Susi aus Berlin


Re: V-String Foto gesucht

Reply #10
das zeigt aber immernoch nich wie das jetzt wirklich aussieht wenn mann es anhat.... :-\

Re: V-String Foto gesucht

Reply #11

das zeigt aber immernoch nich wie das jetzt wirklich aussieht wenn mann es anhat.... :-\


Xara, zieh mal deine Hose runter und mach mal ein Bild davon  ::)
Dann weißte wie es aussieht.. bzw. wie es aussehen sollte  ;)

Re: V-String Foto gesucht

Reply #12


das zeigt aber immernoch nich wie das jetzt wirklich aussieht wenn mann es anhat.... :-\


Xara, zieh mal deine Hose runter und mach mal ein Bild davon  ::)
Dann weißte wie es aussieht.. bzw. wie es aussehen sollte  ;)


ja wie's aussehen sollte schon...aber das ist es ja nich was uns die zoe veranschaulichen will...

ich bin ja schon ganz gespannt ob es irgendwann mal ein bild gibt ;D


Re: V-String Foto gesucht

Reply #14
dat bild zum link sieht aus wie ne afro-faschings-mütz zwischen den beinen. so irgendwie halt .. :-)