Skip to main content
Topic: 8. März ist Frauentag (Read 8961 times) previous topic - next topic

Re: 8. März ist Frauentag

Reply #15
Alles Gute für alle Frauen zum 100. Weltfrauentag! :D

Re: 8. März ist Frauentag

Reply #16
Same to you  ;) ;) ;)

Re: 8. März ist Frauentag

Reply #17

Re: 8. März ist Frauentag

Reply #18
...und unser Betriebsrat hat uns Frauen im Betrieb alle mit einer Rose zum Weltfrauentag beglückt. :)

Re: 8. März ist Frauentag

Reply #19

Re: 8. März ist Frauentag

Reply #20

...und unser Betriebsrat hat uns Frauen im Betrieb alle mit einer Rose zum Weltfrauentag beglückt. :)



eine für alle oder für jede eine?

liebe grüße
triona

Re: 8. März ist Frauentag

Reply #21
Für jede eine und aus Zufall für mich zwei. ;)

Re: 8. März ist Frauentag

Reply #22
Zufälle gips nich.
Das war der Ausgleich dafür, daß du so lange hast drauf warten müssen. ;)

liebe grüße
triona

Re: 8. März ist Frauentag

Reply #23
Frauentag ist toll

Re: 8. März ist Frauentag

Reply #24
Ich find den Frauentag, ehrlich gesagt mittlerweile eher überflüssig, ich meine, es ist schön zu sehen, dass die Gleichstellung langsam besser wird.

Jedoch sollte das ganze eben nicht zu sehr auf die Seite kippen, dass Männer in Zukunft einen "Welt-Männertag" benötigen werden.

Ich wusste schon immer, dass ich es als echte Frau besser gehabt hätte.

LG Stefanie

Re: 8. März ist Frauentag

Reply #25
Frauentag - sollte man den als Frau gut finden? Ist doch alles andere als emanzipierend. Betont das nicht noch mehr die Unterschiede und den Zwang, sich auf irgendeine Rolle festlegen zu müssen?
Ich wär eher für nen Anti-Geschlechtertrennungs-Tag.

Re: 8. März ist Frauentag

Reply #26


Ich wär eher für nen Anti-Geschlechtertrennungs-Tag.


puh neeee,
bin schon ganz froh das es Mann sowie Frau gibt - allerdings sollten auch die transidenten Lebensformen Anerkennung finden.
Für eine Uniformierung des Ganzen bin ich absolut nicht! Unterschiede finde ich toll und sollten auch da sein!

Re: 8. März ist Frauentag

Reply #27
Es gibt doch auch noch den Tag der deutschen Einheit

Re: 8. März ist Frauentag

Reply #28
@mia85: Ich meinte das jetzt auch hauptsächlich auf die Emanzipationsfrage bezogen.

Re: 8. März ist Frauentag

Reply #29


Ich wär eher für nen Anti-Geschlechtertrennungs-Tag.


Bin auch dafür. Wer macht sonst noch mit? Konstanze? Andrea_K? Kerstin S.?