Skip to main content
Topic: Mein Frühsommerloch (Read 1625 times) previous topic - next topic

Mein Frühsommerloch

Zwischen dem 5.April (TULIP-Hannover) und dem 12.Juli (TGCP-Hamburg) habe ich noch ein Riesenloch im Kalender. Los, spielen wir "Kinder-Transenlandverschickung". Wo ist im Mai/Juni etwas los in Deutschland, wo sollte ich hinfahren?


(Transen-Kaffeekränzchen und Bumm-Bumm-Discos sind weniger mein Fall  ;D)

Re: Mein Frühsommerloch

Reply #1
Bappi LaBelle in FFM - tolle show. aber wann und wo? google....

Re: Mein Frühsommerloch

Reply #2
Sicher ganz lustig, aber treffe ich da jemanden?  :-\

Das wäre vielleicht etwas:

Am 17.Mai in Porta-Westfalica:

Quote
Projekt en femme: After-Work-Party


Outfit zum Beispiel: * Sekretärin * Stewardess * Dienstmädchen * Raumkosmetikerin * Lehrerin *
Es ist kein Kleidungszwang, wer möchte darf auch brav und normal erscheinen.
Als Location haben wir wieder die Bürger Begegnungsstätte in Porta Westfalica gemietet.
Plaudern, tanzen, Gespräche im Bistrobereich etc. alles ist möglich.

Wir werden ein warmes Buffet zauber, Getränke (Kaltgetränke alkoholisch und nicht alkoholisch, Kaffee etc.) sind wieder im Beitrag inbegriffen.
BEITRAG 22 Euro (Vorkasse)



http://www.projekt-en-femme.de/index.php?option=com_content&task=view&id=121&Itemid=86