Skip to main content
Topic: Ausgehen in Köln Do 28.2.08 und Fr. 29.2.08 (Read 4732 times) previous topic - next topic

Ausgehen in Köln Do 28.2.08 und Fr. 29.2.08

Hallo Mädels,

am Do den 28.2. und Fr den 29.2.08 kann ich endlich auch einmal Köln
am Abend / by night erleben.  :)

Mein Hotel ist in der Nähe von Heumarkt, das scheint lt. Stadtplan ja nicht schlecht zu liegen...
Nur habe ich noch recht keine Ahnung welche tollen Restaurants und später Music/Dancing-  &
Nightlife-Locations zu empfehlen sind?

Weder gehe ich noch als Teeni [in den entsprechenden Discos & fastfood-tempeln] durch,
noch möchte ich 3stellige Euro Beträge in *-Restaurants versenken, o.k. gut und edel darf's trotzdem sein  ;).

Über ein paar Tips auch zu Parties und Events würde ich mich wirklich freuen.

Viele liebe Grüße nach Kölle  :-*

Petra

Re: Ausgehen in Köln Do 28.2.08 und Fr. 29.2.08

Reply #1
Essen: Malzmühle oder Peters-Brauhaus
Weggehen: Travestie gibt's im Timp und SchwuLe-Party im Blue Lounge (http://bluelounge.de/). Ansonsten ist am Do um 11:11 Uhr am Alter Markt Party, danach ist auf der Zülpicher Straße der Bär los. Am Freitag auch ;)

Die Sarah

Re: Ausgehen in Köln Do 28.2.08 und Fr. 29.2.08

Reply #2
run um den Heumarkt, neumarkt geht´s mega mässig am donnerstag ab...

Re: Ausgehen in Köln Do 28.2.08 und Fr. 29.2.08

Reply #3
Hallo Namensgefährtin,


am Do den 28.2. und Fr den 29.2.08 kann ich endlich auch einmal Köln
am Abend / by night erleben.  :)


Vielleicht wäre es am Freitag abend für dich auch interessant, mal zu TX-Köln ins Stollwerck-Haus zu gehen. Da tagt jeweils um 20:00 h eine (finde ich zumindest) recht lebhafte Selbsthilfegruppe. Deren Programm gibt's auch im Internet zu lesen: http://www.txkoeln.de/programm/aktuell.htm

Liebe Grüße,

Petra