Skip to main content
Topic: Transgender-Chat (Read 36808 times) previous topic - next topic

Re: Transgender-Chat

Reply #46
@ Tamara

der chat is ausländerfeindlich...mag uns Schluchtenscheißer net...dabei gibt's in Wean goa kane Berg... >:( ::) :'(

Re: Transgender-Chat

Reply #47
Anscheinend mögen die dt. IRC-Server die at-Clients nicht :(

Die Sarah

Re: Transgender-Chat

Reply #48

@ Tamara

der chat is ausländerfeindlich...mag uns Schluchtenscheißer net...dabei gibt's in Wean goa kane Berg... >:( ::) :'(



zzzz also Pia, verkneif dir das böse S. Wort, ist schon schlimm genug wenns unsere geschätzten deutschen Freunde sagen  :o :o *fg*

@Sarah: brauchst an server? *sfg*


Re: Transgender-Chat

Reply #50

einen unpiefkonischen?  :P


naja meine server stehn auch in deutschland obwohl ca. 99,5% der user aus österreich sind *g* da gibts ja keine probleme.

aber wie wärs mit einem normalen webchat? da gibts einige freie systeme die für einen kleinen chat völlig ausreichend sind... muss ja nicht umständlich über fremde irc server laufen die dann uns arme österreicher ausschließen...  :P

Re: Transgender-Chat

Reply #51
Hi,
ich dachte, ich hätte Pia grad im Chat gesehen. Ist das Problem jetzt gelöst, oder hat sie ein Hintertürchen gefunden?

Re: Transgender-Chat

Reply #52


einen unpiefkonischen?  :P

aber wie wärs mit einem normalen webchat? da gibts einige freie systeme die für einen kleinen chat völlig ausreichend sind... muss ja nicht umständlich über fremde irc server laufen die dann uns arme österreicher ausschließen...  :P


Welchen Webchat mir Anbindung an´s Forum würdest du denn vorschlagen? BTW: Ich will keinen Webchat, der mit viel HTTP_Requests unseren Server lahmlegt. IRC ist ein erprobtes System und #trannie.de ein Kanal mit Historie.

Das Ganze ist ja noch in der Erprobung und ich bin für jeden konstruktiven und konkreten Vorschlag dankbar. Vielleicht kennt ja jemand einen Server, auf den alle kommen und der Zugriff auf´s dt. IRC hat.

Die Sarah

Re: Transgender-Chat

Reply #53

Welchen Webchat mir Anbindung an´s Forum würdest du denn vorschlagen? BTW: Ich will keinen Webchat, der mit viel HTTP_Requests unseren Server lahmlegt. IRC ist ein erprobtes System und #trannie.de ein Kanal mit Historie.

Das Ganze ist ja noch in der Erprobung und ich bin für jeden konstruktiven und konkreten Vorschlag dankbar. Vielleicht kennt ja jemand einen Server, auf den alle kommen und der Zugriff auf´s dt. IRC hat.

Die Sarah


tipp für uns ösis & suises, bis es für alle hier im forum mim chat funct:

http://pc-intern.com/upload/pci-irc/pci-irc.html

Nickname: (Deiner ;) )
Server: random.ircd.de (statt: irc.blitzed.org)
Channel: #trannie.de (statt: #cgiirc)

Re: Transgender-Chat

Reply #54
Da ja dieser Thread existiert, möchte ich trotz der Warnung in rot hier mal rein schreiben.

Gerne würde ich mal mit der einen oder anderen chatten. Leider bekomme ich immer die Meldung: disconnected. Egal, ob ich Chatzilla, Opera oder über den IE7 ins Netz gehe.

Liebe Sarah-Maria, willst du dir nicht vielleicht doch mal die PHP-Chats ansehen, die ich dir schickte?

Überleg mal: ein eigener, unabhängiger Chatraum für das TG-Forum! Hm? Na komm, schau einfach mal  :-*

Lieben Gruß

Tanja

Re: Transgender-Chat

Reply #55
Probiers doch mal mit nem richtigen IRC-Client. Unter Windows z. B, <a href="http://www.ntalk.de/Nettalk/">Nettalk[/url] oder <a href="http://xchat.org/">XChat[/url].
Grundsätzlich fände ich es besser die schon existierenden und leider halbtoten Chats wiederzubeleben als jedem Forum seinen eignen Chat zu geben.
Daher auch mal etwas Schleichwerbung für den Planet of Trannies auf <a href="http://www.spin.de">spin.de[/url].

Nina

Re: Transgender-Chat

Reply #56
#trannie.de IST ein alter Chat.

Hier gibts IRC-Server über die man sich verbinden kann: http://www.euirc.net/de/server_admins.php

IRC != EUIRC :(

Die Sarah

Re: Transgender-Chat

Reply #57

Gerne würde ich mal mit der einen oder anderen chatten. Leider bekomme ich immer die Meldung: disconnected. Egal, ob ich Chatzilla, Opera oder über den IE7 ins Netz gehe.


Hallo Tanja,
ich habe mir auf Sarah-Marias Empfehlung den Chatzilla installiert und konnte auch heute Nachmittag damit chatten, habe da aber den Link im Ursprungsposting vom 26.9.2006 verwendet. Eben hab' ich's direkt aus dem Chatzilla versucht. Die Verbindung kam nach Eingabe von /server random.irc.de erst nach dem zweiten (automatischen) Versuch zustande, mit /join #trannie.de kam ich dann auch rein.

Vielleicht hilft's, der IRC ist auch für mich gewöhnungsbedürftig.

Liebe Grüße

Monika


Re: Transgender-Chat

Reply #59
Hallo,
ich bin über das java applet aus trannie.de ohne Probleme in den chat gekommen. Schreibt aber niemand was.
Wenn ich es hier über den Button chat probiere, bekomme ich immer die Meldung :
Unable to connect: java.net.SocketException : Network is unreachable

Ich verwende Linux mit dem Firefox.. Habe ich ein Problemchen mit meinen Settings oder finde die Seite hier wirklich einfach keinen Server?


Gruß Stefanie