Skip to main content
Topic: Transgender-Chat (Read 37207 times) previous topic - next topic

Re: Transgender-Chat

Reply #16
funzt prima

Re: Transgender-Chat

Reply #17
jo..öhm..danke fürn chat..aba...darf ich mir unverschämter weise noch was wünschen: kommt auch bitte jemand rein???  ::) :'(

Re: Transgender-Chat

Reply #18
orrr mennno, bist du denn nie zufrieden?  :P :P :P


Re: Transgender-Chat

Reply #20
Da muß SM dann noch hier einen Button einbasteln und am besten ein rotes Lämpchen, wenn jemand Konversation treiben möchte  :)

Re: Transgender-Chat

Reply #21
so wies aussieht tut der chat aber nicht bei allen funktionieren  :-\


Re: Transgender-Chat

Reply #23
Hmm..also bei mir funzt das Fensterchen.....das ist aber zuuu süß da oben... ;D

Re: Transgender-Chat

Reply #24
Noch einmal an alle, es wird auf absehbare Zeit einen Chat geben. Bis einer gefunden ist, der funktioniert und alles kann, was ich mir so vorstelle, bitte ich um etwas Geduld.

Ich weiße noch mal darauf hin, dass der IRC alterwürdig und erprobt ist und von jedem System unterstützt wird.

Die Sarah

Re: Transgender-Chat

Reply #25
bei mir gehts, jedenfalls unter firefox... was ist das problem, pia? welchen browser benutzt Du?

Re: Transgender-Chat

Reply #26
bei mir z'Haus funkt's jetzt- juhu juhu!!! aber..es is niemand da..  :'(

Re: Transgender-Chat

Reply #27
Also seit der Chat läuft, ist die Beitragsfrequenz hier im Forum verblüffend geringer...   ;)

Re: Transgender-Chat

Reply #28
Hinweis für Linux-Nutzer:

Mit Opera geht's begrenzt... Feuerfuchs macht's manchmal... Sea-Monkey, etc. gehen auch nicht...

Grüßle,

La MiSa+++

EDIT: Der Chat mag den Pinguin nicht...  >:(
EDIT: Opera-Seiteneinstellungen auf "Als Internet-Exporer maskieren" umstellen... Dann geht's leidlich...

Re: Transgender-Chat

Reply #29
kommst gefälligst wieder in den Chat

EDIT: Mit Linux gehts anscheinend net  :P