Skip to main content
Topic: Transen (jeglicher Art) im LK Sigmaringen (Baden-württemberg) gesucht! (Read 2672 times) previous topic - next topic

Transen (jeglicher Art) im LK Sigmaringen (Baden-württemberg) gesucht!

Hey Leute,
bei uns in der Gegend gibt es ausser mir (soweit ich weiss) keine andere Transe (Transe verwende ich jetzt schnell mal als Oberbefgriff).
Ich hatte bisher noch nie Kontakt (Bis auf e-mail) mit einer anderen.
Ich fühl mich so "allein gelassen".... hier ... in dieser blöden Kleinstadt Mengen........
Falls mal jemand von euch in der Gegend ist, oder sogar dort wohnt, würde ich mich freuen, wenn wir uns mal treffen könnten (nur zum Kaffeetriken, oder zum abhängen, Quatschen, usw....)

LG Joschi

Re: Transen (jeglicher Art) im LK Sigmaringen (Baden-württemberg) gesucht!

Reply #1

Hey Leute,
bei uns in der Gegend gibt es ausser mir (soweit ich weiss) keine andere Transe (Transe


Das halte ich für außerordentlich unwahrscheinlich.
In Mengen bist du vlt die einzige.
Aber auch dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.
Wahrscheinlich zeigen sie sich nicht so öffentlich.
Und auf dem Land ist halt alles bisserl weiter gestreut.
Bei vielem könnten dir vlt auch die Transmänner bisserl weiterhelfen.
Bloß die fallen in der Öffentlichkeit meist noch weniger auf.

Ist dir Markdorf (Stammtisch), Konstanz, Engstingen, Reutlingen, Tübingen, Frickenhausen zu weit weg?
Aber vlt kennt die eine oder andere von denen ja auch noch jemand aus dem Hohenzollerischen.
Ich habe Kunden in Trossingen und Spaichingen. Vlt kann ich die bei Gelegenheit mal fragen, ob sie da zufällig von jemandem wissen. Man weiß ja nie, wenn man nicht ständig in der Gegend ist.

Übrigens: Es könnte wohl nützlich sein, wenn du hier bisserl mehr über dich selber schreibst. Alter zB, oder auch Freizeitinteressen, Ausbildung, Beruf usw. Da fällt es manchen Nutzern hier vlt leichter, den Kontakt mit dir zu suchen oder mit jemand zu vermitteln.


liebe grüße
triona

Re: Transen (jeglicher Art) im LK Sigmaringen (Baden-württemberg) gesucht!

Reply #2
Aus Joschis Begrüßungsfred:


Hi Leute,
ich bin Joschi und neu hier!
Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Mengen (LK Sigmaringen, Baden-württemberg).
Meine Hobbies sind Travestie, Reiten‹3 , Modellpferde, und schlafen:D


Beantwortet das deine Fragen?

Re: Transen (jeglicher Art) im LK Sigmaringen (Baden-württemberg) gesucht!

Reply #3
Danke.
Mittlerweile hatte ich das auch entdeckt.
Da geht sogar draus hervor, daß er ein TM ist.
"Joschi" klingt ja nicht so ganz eindeutig, und "Transe" klingt aufs erste für mich eher weiblich.

Auch egal, halt ein paar Zeilen zu viel geschrieben.
Die mir aus den aufgezählten Orten bekannt sind, sind übrigens alle T-Frauen.
Aber was ich sagte gilt wie schon erwähnt ja eh auch andersherum.



liebe grüße
triona

 

Re: Transen (jeglicher Art) im LK Sigmaringen (Baden-württemberg) gesucht!

Reply #4
Hallo Joschi,

Triona hat es ja schon angedeutet. In Markdorf, das nicht so weit von Dir entfernt sein kann, gibt es einen Transgender-Stammtisch, nennt sich `Transgender Euregio Treff´,
da wirst Du garantiert Gleichgesinnte finden. Kontakt lässt sich über die Michaela Werner herstellen. Wenn Du Lust geh doch einfach mal auf ihre Seiten!

LG
Michaela