Skip to main content
Topic: Brautkleider Gr. 48-60 (Read 12149 times) previous topic - next topic

Brautkleider Gr. 48-60

Ich habe 3 Brautkleider abzugeben! Muß Platz bekommen.
2 Größe 48, Fa. Kleemeier
1 Größe 60, Fa. Goldberg
Alle Kleider sind Neu mit Etiket, ungetragen, haben kleine Ärmel ( Puffärmel ) , im Vorderteil mir reichlichen Pailetten bestickt und Lang.
vB.100 €  je Kleid.
Bei Interesse sende ich die passenden Bilder zu.
anja-k@anja-k.de
anja-k

Re: Brautkleider Gr. 48-60

Reply #1
Da habe ich mal eine Frage hast du dreimal Geheiratet? Oder warum besitzt du drei Brautkleider???

LG
Manuela

Re: Brautkleider Gr. 48-60

Reply #2

;D
Liebe Manuela !
Wenn du genau gelesen hättest, wäre die Frage wohl schon hinfällig.
" Alle Kleider sind Neu mit Etiket, ungetragen "
Oki
anja-k

Re: Brautkleider Gr. 48-60

Reply #3
Ah aber das ist ja dann noch komischer man kauft sich doch keine Brautkleider wenn man sie nicht braucht? bzw wenn man eins gekauft hat und das noch nicht angehabt hat dann kauft man sich doch nicht noch zwei neue dazu!!! Naja das ist jetzt nicht böse oder so gemeint aber irgent wie kapiere ich das nicht!!! ??? Bin wohl zu blöd/jung dafür!!! :D
Hoffentlich bekommst du die los.

LG
Manuela

Re: Brautkleider Gr. 48-60

Reply #4
ach püppi, ich glaub du bist im falschen forum, um das zu verstehen ...

Re: Brautkleider Gr. 48-60

Reply #5
das glaube ich auch langsam.  :D  Also ich gehe  dann mal in Brautkleider Fetisch Forum ich glaube da bin ich richtig da werde ich mich mal informieren!!!  :D

Ok bei anderer Kleidung da verstehe ich es oder bei Schuhen, Taschen... Aber bei Brautkleidern nicht.

Re: Brautkleider Gr. 48-60

Reply #6
Also Manuela ich werde mal etwas erklären.
Hast schon mal etwas von Fetisch gehört.
Aber bei mir ist es etwas anders. Meine lab ( Lebensabschnittsgefährtin) hat einen Brautmodenladen.
So sind da Einzelstücke, wo ich denke das uns Tranny`s gefallen würde.
Bevor wir sie dann in den Müll werfen, und  das ist dann so, biete ich sie lieber für kleines Geld an.
Wurden auch schon für 10 € abgegeben.
Ich hoffe mal das du das jetzt verstehst.
So hätte ich noch 100 Hochzeiten vormir.  :)
anja-k

Re: Brautkleider Gr. 48-60

Reply #7
Wie was ich und Fetisch nein nie im leben!! ::) *meine latexsachen und Korsett streicheln und meine anderen Fetische*  ;D

Ach so jetzt bin gleich mal schlauer!!!  ;D

Das währe nicht so schön für mich auf 100 Hochzeiten zugehen!! Ich muss da doch immer soooooo weinen!!! :'(

Liebe Grüße
manuela die kleine aber feine Püppi

Re: Brautkleider Gr. 48-60

Reply #8

Da habe ich mal eine Frage hast du dreimal Geheiratet? Oder warum besitzt du drei Brautkleider???

LG
Manuela


Wenn es so ist, kann ich eine noch indiskretere Frage stellen:
Welches wurde zuerst gekauft - das in Gr. 60 oder das in Gr. 48?

Re: Brautkleider Gr. 48-60

Reply #9
Lina du wirst Lachen, aber ein erstes Brautkleid hatte Größe 42, und war vor 30 Jahren.
Einmal getragen und dachte so bei mir, ist nicht so dein Fetisch.
Mein Ballkleid zum Tranny-Ball hat die Größe 52, wenn ich nicht noch etwas abspecken kann.
Noch fragen?
anja-k

Re: Brautkleider Gr. 48-60

Reply #10


Da habe ich mal eine Frage hast du dreimal Geheiratet? Oder warum besitzt du drei Brautkleider???

LG
Manuela


Wenn es so ist, kann ich eine noch indiskretere Frage stellen:
Welches wurde zuerst gekauft - das in Gr. 60 oder das in Gr. 48?


Also nein immer diese indiskreten Fragen das macht man doch nicht!!!!! :D
*mist jetzt habe ich vergessen mein eigenenes Zitat zulöschen*  :D

Re: Brautkleider Gr. 48-60

Reply #11

hallo und guten tag

ich mag brautkleider sehr gern.leider habe ich größe 58
was würde mich den ein kleid in der größe kosten.
es muß auch nicht neu sein.
ich habe auch intresse an einem petticoat passend zum kleid
aber es sollte kein reifrock sein
ich mag den stoff auf der haut und sein gewicht
über eine antwort würde ich mich freuen

gruß sissy


Re: Brautkleider Gr. 48-60

Reply #12
Und an mich mit Größe 34 - 36 denkt wieder neimand :-(

Love 'n' Peace
Jenni


Re: Brautkleider Gr. 48-60

Reply #14


Und an mich mit Größe 34 - 36


lüg net so schamlos.  :P


Das dumme ist, dass es leider nicht gelogen ist :-(

Seit ich Hormone bekomme nehme ich mehr und mehr ab. Ein großteil der Klamotten vom letzten Jahr passen mir nicht mehr und ich werde deswegen wohl zum Doc müssen ....

Love 'n' Peace
Jenni