Skip to main content
Topic: Die gute Patin - Erfahrene helfen Neugemeindemitgliederinnen (Read 53742 times) previous topic - next topic

Re: Die gute Patin - Erfahrene helfen Neugemeindemitgliederinnen

Reply #45
Hallo Ich bin Romina bin neu hier bräuchte etwas hilfe wegen makeups und frisur . wäre lieb wen ich hilfe bekommen würde bin noch ziemlich unerfahren lg romina

Re: Die gute Patin - Erfahrene helfen Neugemeindemitgliederinnen

Reply #46
Hi Romina,

na dann auch Herzlich Willkommen hier.  ;D

Also gleich der erste Treat hier, dann ist dir das Thema wichtig.

Folgende Möglichkeiten hast du:

- In den Unterforen hier "und da"  :D die Tipps lesen

- Zum nächsten Stammtisch/SHG/Anlaufstelle gehen und das ganze live erleben

- Goggeln, eine gute Seite ist auch http://www.bauchtanzinfo.de/tipps-tricks/buehnen-make-up.htm

;)

Re: Die gute Patin - Erfahrene helfen Neugemeindemitgliederinnen

Reply #47
Wenn Du mitteilst woher Du bist, kann man Dir vielleicht sogar Tipps vorort geben.

LG

Re: Die gute Patin - Erfahrene helfen Neugemeindemitgliederinnen

Reply #48
ja ich komme aus rheinland pfalz

Re: Die gute Patin - Erfahrene helfen Neugemeindemitgliederinnen

Reply #49
ich würde mich riesig über eine nette patin in hamburg freuen.
ich fühle mich ziemlich isoliert.
LG an euch.

Re: Die gute Patin - Erfahrene helfen Neugemeindemitgliederinnen

Reply #50
Hallöchen,

bin Elena aus Osnabrück, falls du aus dieser Gegend kommst und jemand suchst , der dich an die Hand nimmt und mit dir durch die Clubs zieht, oder einfach nur Lust hast bei einer Tasse Tee nett zu plauden dann melde sich doch einfach bei mir

Re: Die gute Patin - Erfahrene helfen Neugemeindemitgliederinnen

Reply #51
Hallo euch allen  :D

Nun, ich komme aus dem kleinen winzigen langweiligen Luxemburg...und keine Ahnung, aber ich fühl mich wirklich "alleine" was die ganze Thematik angeht, und drehe mich irgendwie schon lange nur im Kreis und komme nicht so recht weiter. Ich bin recht oft im Saarland, Reinland Pfalz und ab und an in NRW unterwegs. Meine Lieblingsshoppingstädte wären Trier & Aachen....Lieblings"zum essen gehen Stadt" wäre Saarlouis, und mein Abend/Fernstudium mache ich in Saarbrücken.

Also, irgendwo werden sich doch hoffentlich mal nette "Patinnen und Freunde" finden lassen :)

Re: Die gute Patin - Erfahrene helfen Neugemeindemitgliederinnen

Reply #52
Also wenn du mal nach Saarlouis kommst,können wir uns ja mal treffen. :o

Re: Die gute Patin - Erfahrene helfen Neugemeindemitgliederinnen

Reply #53
gerne doch :)

Re: Die gute Patin - Erfahrene helfen Neugemeindemitgliederinnen

Reply #54

Hallo euch allen  :D

Nun, ich komme aus dem kleinen winzigen langweiligen Luxemburg...und keine Ahnung, aber ich fühl mich wirklich "alleine" was die ganze Thematik angeht, und drehe mich irgendwie schon lange nur im Kreis und komme nicht so recht weiter. Ich bin recht oft im Saarland, Reinland Pfalz und ab und an in NRW unterwegs. Meine Lieblingsshoppingstädte wären Trier & Aachen....Lieblings"zum essen gehen Stadt" wäre Saarlouis, und mein Abend/Fernstudium mache ich in Saarbrücken.

Also, irgendwo werden sich doch hoffentlich mal nette "Patinnen und Freunde" finden lassen :)


Hallo Noroelle,

ich kann dir den Anders-Artig-Stammtisch in Trier empfehlen. Das ist zwar primär ein Treffen für Popoklatscher, aber Trannies sind dort gern gesehen.

Liebe Grüße

Brigitte


Re: Die gute Patin - Erfahrene helfen Neugemeindemitgliederinnen

Reply #56
Die Tage war ich mit Eloise aus Milano in Kölle unterwegs..... hab ihr ein paar styling tippy gegeben, sie meine hinterher, ich sehe schon zuuuuu viel..... is das nun gut oder schlecht  ??? Wir waren den einen Tag Shoppen, von wegen Dessous......  Essen, war supa witzig, am nächsten Tag waren wir dann ordentlich abfeten... erst im kattwinkel und danach im heising&adelman.... da kam freude auf......

Witzig war schon wie ich sie abholen sollte.... sie wohnte im Hotel Flandrischer Hof, am RudolfPlatz.... ich wusste die Zimmernummer 302 und sollte direkt hoch kommen, naja.... irgendwann stand ich im falschen Gebäudetrakt... und musste dann doch zur Rezeption..... ichsach,ich muss zu zimmer 302..... ja zu wem wollen sie denn da, wie heist denn derjenige.... ich konnt ja schlecht sagen eloisa, weil....... so hatte madame ja nich eingecheckt..... *lol*

Ich sach, ich hab keine Ahnung ;-).... also wurde angerufen und gefragt wer gemeldet werden, soll..... dann war alles geregelt, die dachten sicher ich wär da so nen *bezahltes Etwas* gewesen hehe

Re: Die gute Patin - Erfahrene helfen Neugemeindemitgliederinnen

Reply #57
Hallo ich nannte mich früher Sonya,
werde den Namen im Sinne des Wiederfindens auch beibehalten.
Seit dem letzten Posting ist vieles passiert.

Ich lebe im Raum Ostwestfalen und reise beruflich in NRW, Hessen, Niedersachsen.

Ich stehe gern zum Thema Selbstfindung mit einem großen Repertoire zur Verfügung.
Infos zu mir und Workshops findet ihr im Forum und auch auf meiner Webseite.

Auch für Gespräche mit Partnerinnen oder Paaren stehe ich gern zur Verfügung.

Als Two-Spirit kann ich euch auch gern bei schamanischen Erfahrungen unterstützen.
Zu früheren Zeiten waren wir oft die Schamanen / Visionäre.
Wenn ihr diese alten Wege erkunden und eigene Erfahrungen sammeln möchtet ... gerne. ;-)


Wenn ihr Hilfe und Unterstützung möchtet, einfach eine Mail senden oder eine PN.
Liebe Grüße
Kalen

Re: Die gute Patin - Erfahrene helfen Neugemeindemitgliederinnen

Reply #58
Hallo
bin  Amanda und komme aus Bochum!Habe leider sehr wenig Möglichkeit Amanda auszuleben, da ich eine Freundin habe und sie nichts bzw wenig von mir weiß?
Würde aber trotzdem gerne mal wenn es bei mir die Möglichkeit erlaubt mich mit jemandem Treffen und evtl Schoppen gehen ! Gehe meistens nur als Mann einkaufen !
Wenn sich jemand finden würde der auch noch Verständnis für meine wenige zeit hat würde ich mich echt freuen

lg
Amanda

Re: Die gute Patin - Erfahrene helfen Neugemeindemitgliederinnen

Reply #59
Hi,
ich bin ab und an in Bochum und Umgebung.
Was shoppen und dressen angeht, kann ich nur wenig helfen, reden wäre möglich.
Übernachte öfters in Mülheim, da ist ein schöner Park zum spazieren gehen und reden.

Bin am Mittwoch wieder dort.

Bis denne
Kalen